HI
Wollte mal wissen, ob jemand genau diesen ESD drunter hat und wie der sich anhört.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Weil im Forum steht oft ATU hat guten Sound, aber die meisten haben nen DTM, ich wollte wenn aber normal..
den haben viele drunter!
soll ganz gut sein...
hier gibts sounds
hat den jemand unterm 1.0?
Freund hat ihn...war am Anfang fast genau so laut wie der original von vw, aber nach ca. 500km hatte er nen super sound!
kann schon gut sein aber einen atu auspuff meiner meinung nach des geht gar net hatte einen an meinem dreier gti untenraus guter sound aber odere drehzahlen kannst denn knikkkkkken
ich habe ein atu auspuff (edelstahl)unter meinen polo 6n 1.0l 33kw..
und der macht richtig geilen sound kann ich nur weiter empfehlen..wenn ich angefahren komme denkt keiner das ich nur eine 1.0 maschine habe weil der endtopf so laut is..
is einfach nur geil
Ich hab auch nen 1.0 motor und den auspuff drunter. ist einfach der beste, wenns um den sound geht, ganz klar.
ich würd ihn dir auf jeden empfehlen, da kannse nix falsch machen und passt 100%
meine rede!
unter meinem 1.0 nach 2 jahren einfahren macht der einen sound, das ist der wahsinn -- auch schon nach ein paar tagen war der hammer. musst wenn du ihn neu hast mal ein paar km autobahn jagen.
...und ein sportluffi macht sich damit auch gut
Ich hab den auch unter meinem 6n2 1.0 50 ps ...
Passt echt sau gut, hast noch n bisschen platz zur stoßi und macht guten sound, kann man echt nix sagen und für 109 euro kann sich auch keiner beschweren
Also ich habn noch für 109 bekommen
Sportluffi hab ich noch keinen, aber nen k&n 57i is mir zu teuer :(
Was würdet ihr denn für nen luffi empfehlen?
Hab den auch drunter! Kann ihn auch nur empfehlen viel Spaß bzw. (Sound) für kleines Geld!
@momo
an luffis würde ich nur den k&n57i nehmen. guck mal bei ebay, habe ihn da für knapp 50 euro bekommen.
habe hier noch nen anderen rumliegen, aber der ist nicht passgenau, d.h. man bräuchte noch rohre um ihn umzulenken... ist mir zu umständlich, aber wenn du ihn brauchst geb ich ihn gerne für nen appel und n ei ab
:( der k&n 57i kostet da 99,99 oder sowas :'(
hat den jemand beim 6n2 1,4 mbi mit 60ps drunter?
wie hört der sich da an und wie lange bis er eingefahren ist ca
also ich hab ihn bei nem 6n 1.4ltr mit 60 ps drunter und muss sagen das der mega geil (entschuldigt die ausdrucksweise) klingt!als ich ihn damals geholt habe hat der verkäufer nur noch so im gehen gemeint das den schon ein paar wieder zurückgebracht haben weil er ihnen zu laut war!hat aber echt nen kernigen sound ab 3000 bis 4000 umdrehungen!bei mir hats auch knapp 500km gedauert bis er nen guten sound hatte!
könnt ihr mal sounds reinstellen wäre nett
mfg rene
jo hab den auch drunter und der is einfach nur geil für das preisleistungsverhältnis also hab meinen jetzt über ein halbes jahr drunter und der ist jetzt ordentlich laut hab auch noch nen k&N 57i Kit drin und der sound ist hammer!
hatte ihn auch...aber wenn du sound willst, dann hol dir novus...der novus ist um einiges kerniger und lauter im gegensatz zum atu...und außerdem ist das atu-logo drauf...das sollte schon vom kauf abschrecken
mir ist mein esd komplett abgerostet!
also wenn ihr sound wollt, dann nehmt einfach den kompletten esd ab!
ist höllisch laut!
hab nen kollegen im industriegebiet fahren lassen damit ich das mal höre und du hörst denn echt auf gut 700m!
aber wenn die grünen net wären!?
edit: 50 ps rennwagen 1.0l maschine
hatte den atu endtopf auf meinen polo 1,0l 45ps drinne mal... also am anfang raltiv leise... aber wennst immer schön mit dem dampfstrahler reinhältst und danach schön ausbrennst und vollgas gibst dann wird der nach der ersten woche verdammt laut auch....
a bekannte hat einen stahl endtopf von atu unterm 6n2 drin mit i glaub 60 ps und 4 zylinder maschine 1,2l oder so.... röhrt jedenfalls so laut das sie wieder einen originalen rein will
Zitat:
unter meinem 1.0 nach 2 jahren einfahren macht der einen sound
hab den ATU Pott auch drunter der Sound ist ok, könnt aber noch weng lauter bzw. kerniger sein.
Zufrieden bin ich net so ganz, meiner hat schon einiges an Schweißarbeiten hinter sich und ist auch schon zwischen Endtopf und MIttelstück auseinander gegangen und wider geschweißt
das ding soll jetz 159 Euro kosten?
Ich hab meinen noch für 100 gekauft
finds bisschen zu teuer für den atu
Ich habe den auch drunter !
Kann den mit besten gewissen empfehlen ! Hört sich super an
Habe ihn für 6,43 € bei e-bay günstig geschossen da er in der Aktikelbeschreibung nen rechtschreibfehler drin hatte und so schwer bei e-bay zu finden war
Ich habe ihn auch drunter!
Kann mich nur anschließen!
hört sich nett an und der Preis ist dafür auch voll OK
mfg Flo
für 160 find ich ihn zu teuer...
Wenn noch jemand einen "günstig" los werden / abzugeben hat, nehm ich ihn gerne
Hab ihn auch unter meiner 1.0-45ps-racing-maschine
hab noch nen anderen vsd vom 90 ps passat drunter gemacht!also ich finds
unterm 1.0l macht er jetz ich glaube im dritten jahr seinen dienst.
nix dran und klingt ganz gut.
mittlerweile dürfts aber ein bischen mehr sein.
dennoch hab ich noch keinen endpott gehört der viel lauter is( außer der vom kumpel mitm asso...)
is auch immer ne frage der fahrweise. wenne nur 2500 touren max fährs wird da nich viel röhren xD
viel lauter? nimmste einn von bastuck ... find die abnormal laut, aber geil
-zeigte den post nich an, sry fürs doppelt posten-
ich bezweifel das ein unbearbeiteter esd bei der maschine bedeutend lauter werden kann.
wir sprechen hier nicht über ne komplette anlage ( wobei es auch da lautere gibt)
kumpel hat ne komplette bsatuk anlage unterm corsa c 90 ps.
momentan hört sie sich an wie nen loch im auspuff.
nich allzupralle.(trotz täglicher autobahnfahrt zur arbeit)
ich hoffe da kommt noch was und es liegt am neuen kat und krümmer.
ATU Auspuffanlagen kommen von namhaften herstellern als Überproduktion ! Da stecken REMUS und sonstwer hinter
!
6 N mit ATU
das halte ich für ein gerücht.
steht in der abe nicht die kämen aus polen oder so?
musse ma gucken, da steht der hersteller.
auf jeden fall nichts namenhaftes.
.................................................
allerdings verstehe ich bis heute nich, das so ziemlicher jeder topf nen bischen anderen klang hat
Bin gerade am suchen wie ein bekloppter in Google ! Da stand drin wo die herkommen . Einiges ist wirklich nur Schrott das stimmt ! Aber ich habe wirklich gelesen das einige namenhafte hersteller Auspuffanlagen für ATU herstellen . Bzw aus Überproduktionen an ATU verkaufen . Wegen Namensrechte wird aber ATU draufgedruckt .
Edit habs gefunden !
der Hersteller ist unter anderem ERNST HAGEN ! Und der hat angeblich auch bei REMUS mitgemischt !
joa, ernst abgasanlagen sind gute dinger und werden bei mir ums eck hergestellt.
wenn ich so einen erwischt hab, is der preis o.k
steht doch auch in der abe wo die hergestellt werden, komm jetz leider nich dran, weil mein auto 40km weit weg in ner halle steht übern winter, aber ich mein da wär ne Firma aus Tschechien eingetragen gewesen.
also ich hab den atu drunter und der hat schon nen saound wenn du ihn leer machst dann ja aber so nicht er hat nur sound bis 3000-4000u/min dann wird er wieder alleiser und von unter hoch hat er auch fast nichts
also der aufm video von poldi is ja mal wirklich arm, da hatte meiner ja mehr...ich hatte meinen damals ausgebrannt, war auch schön laut danach, blos wars mir nach 3 monaten zu heikel wegen den grünen....kauf dir novus, ist gleich-teuer und um längen besser als der atu.
Zitat:
also der aufm video von poldi is ja mal wirklich arm
Hey, ich hab denn auch drunter und ich kann nur sagen das, dass Preis / Leistungverhältniss top ist ......der macht im Stand nen schönen dumpfen Sound und beim fahren ist der auch schön anzuhören
mfg