ein opel fahrer ne wie geilllll
Ja wir warten auch alle auf die neidischen Blicke
Gott wie peinlich der tüp!
Kenn ich schon aber immer noch geil der typ der hat doch ein weg
ahaahahhahahhhaahah... WIeder mal ein Klischee bestätigt...
"Ich könnt mir daurauf einen pellen!" Das will doch keiner hören, genauso wenig wie seinen peinlichen Opel sehen!
PFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIII
Wer scheiße frisst und popel kaut, der fährt auch das, was opel baut!
opel!
Ohne
Power
Ewig
Letzter
^^
Ich find diese VW-OPEL-Feindschaft total peinlich und primitiv!
wie man sich so aufführen kann.......
wieso das? die sind doch nicht viel besser
aber auch nicht alle (mein freund fährt auch opel-nen ziemlich geil gepimpten sogar!), mich kotzt dieses gelaber an, eigentlich sind wir doch alle an nur an einem interessiert-->unsere Buden zu tunen! deswegen find ich das einfach schade. dieses vw-opel-getue nervt einfach nur, is irgendwie kindergarten
....meine meinung!
ja genau...deine meinung.
hab trotzdem ne abneigung gegen opel (meine eltern fahren opel, der letzte schrott die kisten, etweder vw-zeichen oder 4ringe!)....meine meinung.
völlig Longus seiner Meinung!
Ausserdem wurde mir der Opel-Hass schon in die Wiege gelegt! Bei uns inner Familie gibts bisher auch nur vier Ringe oder VW!
richtig funki
mein dad is noch nie in seinem leben opel gefahren ausser mal zu schrott weil es sein winterauto sorry ich mein winterschlampe war
aber ich würd mich tot lachen wenn der typ sonar angel eyes für einen polo gekauft hätte
jaja die neidischen blicke da gibts heut keine blicke mehr die hat doch jeder 3 an seinem auto
also echt banane der typ
aber das kennen wir ja schon aus der sparte opel das die alle irgendwie was am sender haben
Opel ist scheisse opel ist dreck eine kleine bombe und opel is weg ich bin schon mit einen vw siko aufgewachsen VW For ever !
Naja also ich hasse auch opel ich weiss net das geht auch net weg
von mir aus muss des noch ned mal ein opel fahrer sein ...
das geilste is ja der typ und denne der satz
"allein dafür haben sich die 300 km gelohnt!"
ich sach mal löööl ... ich hab internet und ebay
des waren doch die teile von sonar oder? ...viel spaß
ich hass opel nicht ...
...opel wird bei mir gar nicht gewertet
ja waren die sonar leuchten muhahahahaahaha
ich hab gleichml auf depo gewechselt und bin volzufrieden
Wenn der astra wenigstens gut aussehen würde... :(
also jetz nix gegen weiße autos... aber der war ja wohl voll asi....
War an dem überhaupt was gemacht?
Das alles ist sowieso Geschmackssache. Mir persönlich gefallen Opel nicht, aber warum sollte man jemanden beleidigen, weil er so ein Auto fährt? (Ganz allgemein jetzt).
Es ist doch jedem selbst überlassen für welches Fahrzeug er sich entscheidet.
Und zum Thema "vier Ringe" - mir gefallen Audi genausowenig ...
Zitat:
aber auch nicht alle (mein freund fährt auch opel-nen ziemlich geil gepimpten sogar!), mich kotzt dieses gelaber an, eigentlich sind wir doch alle an nur an einem interessiert-->unsere Buden zu tunen! deswegen find ich das einfach schade. dieses vw-opel-getue nervt einfach nur, is irgendwie kindergarten
....meine meinung!
Meiner Meinung nach ist es dumm jemanden nach seinem Auto zu bewerten, klar der Spruch von dem Typ war nich klever aber das hätte auch von jedem anderen Autofahrer kommen können. War mal in nem VW Opel Club gab nie probleme. Auto ist und bleibt Auto, und Mensch bleibt Mensch. Wenn wir immer alle über einen kamm scheren von wegen ahhhh die Opel fahrer.... na toll wo fürt das noch hin egal ob die nicht besser sind irgend jemand sollte doch mal damit anfangen diese Opel VW fede zu beenden oder nicht?
...einfach nur geil...
und zum Thema VW vs. Opel....seid dem letzten Treffen wo ich war könnt ich kotzen wenn ich einen sehe!
1.MIR gefallen die Auto`s nicht
2.Manch einer von denen hat echt einen weg, bein Speeddays letztes Jahr standen wir neben nem haufen Corsanern...nächsten Morgen autos mit Bier bekippt, bespuckt Antenne ab...und all sone schönen Sachen !und dann soll man keinen hass auf solche Leute schieben...
(wir wissen zu 100% das die es waren)
muss doch wirklich nicht sein
VW for life!
Hier noch son geiles ding!
also erstmal, bin ja kein opelhasser
aber wie geil muss man sein, um für sonar angels 300km zu fahren? und dann auch noch 230€ zu bezahlen? =)
wofür gibts ebay oder sonstige online shops
is ja der hit der typ
aber unter den VW Fahrern wirds solche knaller 100%ig auch geben
lol depp ^^b
Hmmmmm....MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAHHHHAAAAAAAAAAAA
Der Bericht is trotzdem irgendwie cool.
Der is einfach ohne Worte.
ist schon echt geil so was!aber er hats wenistens ins fernsehen geschafft sogar zum raab!
schon krass der typ
zum thema vw-opel: ich kenn mehr omegas die hier rumfahren mitm vw-emblem am abschlepphaken als VWs mit nem blitz am abschlepphaken....wir sind da doche die freundlichen.
opels sind hässlich und unzuverlässig. meine meinung
und die meisten von den fahrern rennen doch noch mit vokuhila rum so wie bie "manta manta"
hmm ich hab doch auch en astra seit dem 1. April!
Aber mein Mechaniker hat auchnen Omega und der hat nix gegen VW sonst würde er meinen Polo ned inne Werkstatt lassen^^
Lustig is der Typ.. aber hätte genauso gut nen VW Fahrer oder sonstiges hätte sein können..
Schliesse mich Dezentbabe an!
HAHAHAAHAHAHAHH.....nen ASTRA!
Ach du scheisse!
naja der 1. april is vorbei ich kann schlecht jetzt noch jemand in den april schicken^^
http://www.polotreff.de/html/forum.../79209.html
ihr übertreibt es doch echt, jedem das seine.
Vllt müst ihr bedenken das dieses Video bissi alt is und von daher sind diese Sonar Angel Eyes noch net in Ebay erhältlich.
Der Typ ist hal Tuning geil...wer weiß wie sein Auto jetzt aussieht...
bestimmt nicht besser!
woher willst du das wissen,
ich gönne ihn echt die Scheinwerfern.
Lass ihn doch wenn er sich so drüber freut.
Meine fresse
manchmal kapiere ich die leutz hier nich
Ich find diese Opel vs. VW Feindschaft auch total hohl.. naja wie wurde schon gesagt.. jedem das seine ( und mir das meiste.. *fg*)
Was natürlich total assi is.. wenn sich die leute so verhalten wie es NaVaL beschrieben hat. Sowas muss echt nich sein. Aber was soll man gegen so engstirnige Leute machen..?! Es gibt aber auch genug VW fahrer die so drauf sind und solch scheiße machen.
Ne aber ich muss echt sagen.. es gibt Opels die gefallen auch mir... und ich find da nichts schlimm dran. ( solang ich sie denn noch überholen kann gehts..)
die opel können mich ja ruhig überholen....
jagen macht mehr spaß^^