vw teilemarkt

Heckklappe fertig! ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So meine heckklappe is fertig,
hier die ersten impressionen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Also das blech hinter der heckschürze wird noch schwarz lackiert das es nicht so auffällt

• Du hast das Gitter falsch herum reingemacht, dadurch kann man da gut durchsehn!
    Wenn es gedreht hättesch wätre des weisse gar ned so aufgefallen!

Aber schwarz kommt auf jedenfall besser!

Was ist eigentlich mit Felgen?

MfG black

JETZT BRAUCHST JA NURNOCH DIE NUMMERNSCHILDBEL... CLEANEN

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

was soll mit Felgen sein?
    Es ist winter?

naja die nummernschildbeleuchtung werde ich net cleanen! wird meine heckklappe schön beleuchtet

Hi!
    Joo die heckklappe gefällt mir! Was hast du dafür gezahlt?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

das ganze hat mich 300€ gekostet, der lacker hat nochma alles komplett neu gespachtelt usw. echt super arbeit und en geiler preis wie ich finde!

hi!
    Joo der preis geht! Und sieht geil aus!

ich hab für meine 150€ gezahlt, komplett mit lackieren, hab aber das nummernschild drin gelassen, wenn ichs weg gemacht hätte hätts aber au net mehr als 200 gekostet.
    Ich würd an deiner Stelle aber auch noch die Beleuchtung wegmachen, sieht so überflüssig aus

mfg

gelöschtes Mitglied

HEFTIG 300€ für das kleine stückchen? Habt ihr keine beziehungen oder so, das man das billiger bekommt? Also ich muss beim Lackierer die farbe bezahlen. Junge Junge wenn du dir überlegst das 1500 € kostet, dein ganzes auto in FlipFlop umlackieren zu lassen dann ist das ding viel zu teuer !

Fragt mal bei euren Kumpels rum, was deren Eltern so machen. Wie bei mir, von einem Kumpel der Vater, der Arbeitet bei VW und vom anderen der ist Lackierer, der andere ist Matallbauer und so weiter! Das ist überhaupt kein problem jemanden zu finden, der es dir billiger macht !

man man man

mFg andi

du hast nur für spachteln und lackieren 300 eus bezahlt? das find ich aber ganz schön überteuert. auch ohne beziehungen. also ich hätt nich mehr als 150-200 eus dafür bezahlt.

mfg
      cassius

also schön schauts schonn aus. aber ich würd die beleuchtung wegmachen. hast du das gespachtelt oder gezinnt?

ich höffe ma beides sonst fällt es bald wieder ab

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

türlich is beides! is gespachtelt und gezinnt!

naja der preis is schon ok, wenn ihr gesehen hättet wie das geschweist war, aber war da auch selbst drann schuld, musste schon verdammt viel gemacht werden!

Also mir gefällt die Stoßstange nicht. Dann noch das große Kennzeichen. Sonst,cleanes Heck is top! Preiß,naja. Wenn du zufrieden bist,dann is ja gut.

@white-widow:
      Ich dachte du hast keine Felgen bisher gekauft!
      Da du auf keinem Bild Allus drauf hasch!

mfg black

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

naja ich hab schon felgen die waren aber schon drauf als ich mein auto gekauft hab!

ich werd mir irgendwann mal felen holen, aber die kosten nen haufen geld!

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

naja und wegen der schürze, jetzt wartet doch mal ab! wenn da erstma en schöner auspuff rausguckt
      und en neues kennzeichen drauf is wird des alles schöner aussehen!

Hi!
      sieht besser aus wenn die beleuchtung auch noch weg ist!

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

werd ich aber nicht wegmachen, is mir zu teuer wegen dem furz wieder alles zu lackieren ^^

Hi!
      joo ist ja jeden seine sache ! Aber besser sieht es aus!

also wenn du schon für nen heckklappe 300 bezahlst würd ich die heckkstoßstange auch nich machen. bei dem preis

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ich wollt hier eigentlich nicht wissen ob der preis jetzt gut war oder nicht, ich weiß das der preis ok war, jeder der die klappe gesehen hat, hätte das auch gesagt!

wollt eigentlich nur meinungen hören!

wenn die arbeit gut gemacht is. obwol mir komplett gecleant nich so gefällt. aber damit musst du ja rummfahren und dir muss es gefallen.

mfg
      cassius

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

werd mir im sommer ein kleines neues kennzeichen zulegen

hab gehört das man so ein kennzeichen nicht so leicht belommt

hey sieht echt super aus!
      ...aber junge putz mal dein auto!

das mit dem kennzeichen ist in jedem landkreis anders, bei uns bekommt mans auch nur sehr schwer

mfg

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

hab mich schon beim tüv und beim amt gemeldet ich bekomms, wegen der kleinen kennzeichenaussparrung an der schürze obwohl des ja garkeine ist

ja an dem tag hats übel geschneit...

ich habe auch gefragt und da haben die gesagt man bekommt nur eins wenn am auto kein platz ist. und nicht wenn man den platz wegmacht

ein kumpel von mit wollte eins für seinen bmw mit ami heckklappe haben. die bei der zulassungsstelle haben gesagt. gibts nich nur wenns eingetragen is und die beim tüv haben gesagt eintragung nur wenn man ein nr schild hat.

mfg
      cassius

so ists bei uns auch, solche schweine

mfg

ein teufelskreis

ja schon

anderseites fährt auch ein kumpel von mir (im gleichen landkreis) ein kuckenblech mit einem buchstaben und einer zahl und dann noch saison. und das ganze mit sonderfreigabe. ich weiß acuh nciht mit wem der geschlafen hat

Antworten erstellen