suche eine ABE für den lack für die rückleuchten hab gehört das es dafür ne abe gibt!
Hat jemand eine abe für einen bösen blick aus gfk ?
und braucht man für M3 spiegel eine ABE?
hoffe ihr könnt mir helfen !
"suche eine ABE für den lack für die rückleuchten hab gehört das es dafür ne abe gibt! "
Gibt es definitv NICHT. Da es eine lichttechnische Veränderung darstellt und somit ein lichttechnisches Gutachten angefertigt werden müsste ( was weit über den Kaufpreis dieser Lacke liegen dürfte).
Für die anderen 2 Sachen sollte es eine ABE geben.
Hoffe es hilft Dir weiter.
Greetz
XBM
wer hat denn eine abe für die andern beiden sachen?
Moin,
Also ich könnte dir ne ABE für vom serienzustand abweichende RÜckleuchten schicken. Mit der soll man angeblich keine Probleme mit der Rennleitung haben. Ich selbst hatte eigentlich vor die Rückleuchten mit dem Wisch eintragen zu lassen.
Gruß
der Bean Bandit
Also wenn du bei dem bösen Blick eine Motorhaubenverlängerung meinst, dafür gibt es keine ABE nur Einzelgutachten da müsst du schon zum TüV fahren und einen guten Tag bei denen erwischen!
MFG PitchBlack
suche eine abe für polo 86c vorder schürzen bitte bitte wenn jemand eine hat dann bitte an r.schiefer@gmx.de schicken danke
hi...
für M3-Spiegel brauchtman keine ABE!
Gruß
Mausi
also ich habe nen bösen blick aus Plastik mit ABE
Villeicht könnt ihr mir helfen...
Ich habe vor kurzem mir bei ebay Remotec felgen bestellt. Allerdings waren bei den felgen(175/50R13) weder ein Teilgutachtet noch ein materialgutachtet bei.
Hat evll. einer von euch die gutachten und könnt ihr mir die schicken?
Das wäre echt von vorteil weil ich sonst über 300 Euro für die Eintragung bezahlen müsste.
Mfg Schorty Polo
Also @ Bean Bandit :
Wie meinste von serie abweichend? Lasieren?...
Oder was meinste, es ist allg. verboten auf Leuchtmittel von Fahrzeug das im StV zu gelassen ist zu bekleben oder einzufärben, da erlischt Betriebserlaubnis und somit auch Versicherungsschutz. Dat gibt Punkte und ne Nachschulung ... ich kenn mich aus -löl-
Diese sog. ABE dafür hab ich auch ... und wenn du die Vorzeigst und die Bullen haben ne Peilung von Tuning, was leider bei mir in der Gegend der fall ist... haste sowieso verloren. :(
... Naja
Und ne ABE für Plaste MHV hab ich auch, also wenne was haben willst, dann hau an mich ne PN raus
lg Katharina
^^^mal aufs datum geschaut
jaaa hab auch schon gesehn gehabt xD
aber zu spät Und kommi denn stehen gelassen xD
Hey Leute könnt ihr mir helfen?
Ich bräuchte ein Gutachten für Remotec Cup Felgen (175/50/R13)
Kann auh von einer Baugleichen Felge sein da es den Hersteller nicht mehr gibt.
Und wenn einer noch eine Abe für einen Remus Endtopg hat wäre des auch nicht schlecht (Ein Rohr Oval)
Mfg Schorty Polo
Zitat:
Gibt es definitv NICHT. Da es eine lichttechnische Veränderung darstellt und somit ein lichttechnisches Gutachten angefertigt werden müsste ( was weit über den Kaufpreis dieser Lacke liegen dürfte).
ja ja, hab da auch div. pseudoeintragungen gesehen... hier mal eine
aber hey, wenns glücklich macht
Hi
Suche ein Teilegutachten für eine FK Edelstahl-Auspuffanlage.
Teilenummer FK 903-1 und 903-2
Kann mir eventuell jemand das Teilegutachten zumailen?
Wäre ganz nett...
E-mail: FalkeBasti@aol.com
Das Gutachten für die FK Auspuffanlage kannst du auch bei FK anfordern.
Rückleuchten dürfen weder lasiert noch mit irgendwelchen Lacken eingefärbt werden, das ist illegal und wird mit einem empfindlichen Bußgeld und eventuell sogar Punkten geahndet.
M3 Spiegel haben meistens ein E4 Nummer eingraviert.
Zitat:
braucht man für M3 spiegel eine ABE?
Zitat:
Die meisten M3 Spiegel haben ein E nummer das heist eintragungsfrei und somit aus zugelassen ohne abe
Moin,
bräuchte ne ABE für den Emblemlosen Grill von Rieger für meinen A3 8L1.
Ja, ich weiß Audiforum hier und da aber der soll auf die Karre meiner besseren Hälfte, hat jemand so eine rumliegen?
MfG
Wenn Wir hier schon beim Thema sind ich habe folgendes anliegen.
Ich brauche LEIHWEISE eine ABE / Teilegutachten für eine LUMMA Heckstoßstange die aber bitte die Aufschrift trahen sollte:
Hersteller LUMMA
TYP VWP 990 400 RVC
Heckstoßstange Polo 6N
ich brauche sie nur zum Eintragen dann gibt es die Papiere Postwendend (Einschreiben) zurück und ich lege auch noch einen kleinen blauen Schein dazu für ein Eis für euer Kind oder sonst irgend etwas.
Bitte dringend Info an mich wenn Ihr die Papiere habt und SIe mir zuschicken könnt
hey, ich habe mir jetzt wieder einen vw polo zugelegt. um genau zu sein einen 86c gt bj. 94
ein kumpel von mir hat einen g40 auspuff zu hause liegen den er mir überlassen würde. jetzt gehts mir nur noch um die ABE. die nummer von VW steht auf dem auspuff, jetzt ist die frage wie ich mir den auspuff offiziell drunter setzten kann.
mfg
86c-Polo-94er
Wenn es ein serien Pott vom G40 ist kannste den so unter bauen da es Original Teile sind gibts da keine ABE oder Gutachten für
Ich bräuchte für den Remus typ 618 und den K&N 57i die ABE /Gutachten
Moin. Ich wollte wissen wie es mit folgenden Felgen aussieht. Da brauche ich doch ein teilegutachten oder ? Wo bekomme ich die her?
Hersteller/ Marke: ATS
Modell: Stern
Farbe: Schwarz
Felgengröße: 13
Zollgröße: 13
Felgenbreite: 7
Lochzahl: 4
Lochkreis: 100
Einpresstiefe (ET): 20