vw teilemarkt

Tsunami

vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

Ok.. passt nicht wirklich hier rein, doch ich würde gerne eure meinung und emotionen über diesen schrecklichen vorfall hören, denn ich muss sagen das ich mit den betroffenen leuten viel mitgefühl und trauer empfinde obwohl ich nun wahlich nichts mt dieser gegend zutun habe. Aber wenn man hört wieviele Kinder ihre Eltern und viele eltern ihre Kinder verloren haben... . 90 Cent können den Menschen da unten 50L Trinkwasser geben.. das ist wirklich enorm viel.. nicht genug aber viel. Morgen früh kommt ein laster zu uns in die stadt und holt von jedem der will sagen ab.. wir werden vorraussichtlich Sachen , weil essen sowieso bis dato nicht viiieeelll bringt und da die menschen eh alle ihre sachen verloren haben, könnte man wenigstens damit dienen. Sooo das wollt ich nur mal fragen, und los werden, hiermit zünde ich eine kerze für alle betroffene an:

traurige grüße Patricia

Die Grafik "http://img67.exs.cx/img67/4752/images3.gif" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

ohhh... ähmm...

hi ich kann die kerze sehen!
also ich hab das zuerst garnicht mitbekommen mit dem tsunami weil es vorher sowas nie ernsthaft gab das es so gefährlich ist..
aber schon krass was da passiert ist..vorallem die hat keiner vorgewarnt..das find ich das übel schlecht hin..da kommt ne welle und du weißt von nix naja das is wohl größere katastrophe wie 11. september wenn man die todeszahlen liest!
auch mein beileid für die familien und mitgetroffenen
können uns echt glücklich schätzen da zu wohnen wo sowas nie passieren kann!
mfg dragon!

vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

also bei mir geht der link.. komisch naja ist halt ne kerze

vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

@dragon
ja das stimmt.. da können wir echt glücklich drüber sein...
und das sie nicht vorgewarnt wurden, liegt daran das Thailand es nie wirklich für wichtig empfand ein tsunami warngerät ins meer zu setzen, weil solch ein gewaltiger tsunami wohl nur alle 700 Jahre kommt.. tja, vorsicht ist wohl besser als nachsicht...jetzt sind sie bestimmt schlauer

ich find's auch schrecklich.
Familien getrennt/verstorben, Hab und Gut zerstört...... ich wüsste nich was ich bei solch einer Situation machen würde, vll Selbstmord. keine ahnung, kann ich mir gar nicht ausmalen.

Aber ich find schon heftig das Nacht's einfach weitergefeiert wird.

vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

@dOm
auf jedenfall.. das ist richtig pervers... infach weiter lachen usw... da könnte mir sonst was vergehen.. der eine bericht von soer ollen war krass die hat sich beschwert das der strand noch nicht aufgeräumt sei.. und das sie sich ihren urlaub durch sowas nicht ruinieren lässe.. soetwas ignorantes. einfach nur schlimm.. am strand liegen tausende von tote und die beschwert sich das der strand nicht aufgeräumt sei.. seuchen gefahr besteht ja auch noch dazu.. furchtbar

Das Tut einen schon leid was da passiert ist. Wievil tote gabs jetzt? Habe gehört das es an die 70000 sind. ist schon hart. bei uns gibt es so 60000 einwohner und stellt euch mal vor wieviel das ist und die sind alle tod! Und jetzt haben die panic das ne seuche ausbricht

vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

ja das mit der seuche ist mir auch bekannt, die geschätzte zahl der toten liegt jetzt schon bei 110.000... das ist echt erschreckend,,
1000 davon sollen deutsche sein

schon heftig so viele tote! das muß man sich mal vorstellen und das alles wegen ner welle

vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

ner ziemlich großen welle...

ihr kennt doch das lied von juli perfekte welle.
Letztens is ne reportage gelaufen über die welle und im hintergrund das lied das is die perfekte welle. is zwar irgendwie geschmackslos aber irgendwie lustig

vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

naja.. das haben sie ja jetzt abgeschafft.. vorerst solche lieder wo irgendwelche wellen drin vor kommen zu speilen.. ja schon sakatisch...

gelöschtes Mitglied

Hi!

Ich habe auf meiner Homepage eine Liste mit nützlichen Links veröffentlicht, besonders Links zu

Patientenlisten
    Listen von Vermissten
    Fotos der Toten (sehr schockierend)
    Zerstörte Hotels
    Hotlines
    Zeitungsberichte
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• da sind ja heftige fotos dabei

vwpolo6n
    • Themenstarter
    vwpolo6n's Polo 6N

ohh gott.. das ist echt schrecklich wieviele tote es nun schon gibt und die bilder auch. Wir können uns wirklich glücklich schätzen wie gut es uns eigentlich geht.

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• tsunami-sri-lanka.jp
      tsunami-sri-lanka.jp

• Antworten erstellen