vw teilemarkt

Führerschein Klasse S > VOLL ZUM KOTZEN

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

also : Neue Führerscheinklasse S
Unter Verkehrsfachleuten umstritten ist die neue Führerschein-Klasse S. Ab 1. Februar können schon 16-Jährige diese Fahrerlaubnis erwerben und damit so genannte Micro-Cars sowie drei- und vierrädrige Motorräder, auch als Quads und Trikes bekannt, mit Höchsttempo 45 steuern.

Hab ja schon öfter davon gehört, wollt mal wissen was Ihr davon haltet = Ich find die den Ganzen Kram scheiße!

Ich meine mir kanns egal sein wenn so ein Minni Auto in meinen Polo Kracht - Der is Mausetot und mein Auto hat ne Beule - aber Was soll denn der Scheiß ? Das ist doch total gefährlich!

Allein wenn ich mir vorstelle das ich nachts mit 100 um ne Kurve komme und da "STEHT" so ein Miniauto auf meiner Spur - Rums...... dann ist das geheule groß

DIe Autos sollen ja auch total unsicher sein, jeder Twingofahrer ist 1000 mal besser geschützt, aber das soll jeder selbst entscheiden.

Finds nur scheiße das die Dinger den Verkehr blockieren - da wirds ne Menge unfälle geben..... Wenn man die z.B. überholen muss, selbst Tracktoren sind ja schneller........ (ab und zu )

ALSO WAS HALTET IHR DAVON ?

MfG,
Fränky

Total scheisse!
Schon die lahmen Mofas sind ne gefahr für den Verkehr, vor allem für die die sie fahren aber diese Mini-Cars sind ja ein noch größeres Hindernis, aso noch gefähricher. Absolut schwachsinnige Idee.
Auch das mit den Quads is schwachsinn: Alles beschwert sich das die Teile zu unsicher sind und neue Regeln hermüssen und was wird gemacht? Sie werden jetzt sogar für noch jüngere freigegeben - na astreine "Verbesserung".

gelöschtes Mitglied

finds auch zum kotzen

In meinen Augen total überflüssig das ganze Zeug ...

zu unsicher und zu langsam ... ich vermute allerdings, dass mehr normale autos zu bruch gehen wie diese bobbycars, da die "normalen" viel mehr überholen werden. Sprich ich werde öfters überholen, wenn die mich aufregen wirds vielleicht auch ma in der stadt vorkommen. Denke es wird nicht nur mir so gehen.

Ob sich das auch wirklich durchsetzen wird? Naja. Wenn ich mal so einen sehe,lache ich ihn aus

gelöschtes Mitglied

ich find die voll kacke die dinger...
      wirklich schon ätzend genug, dass 25km/h roller hier rumkrüppeln dürfen...das gibt garantier mord und totschlag auf den Straßen

ein größeres Hinderniss wirds kaum geben als die kleinen Kisten.

Aber ein Glück sind die gar nicht mal so günstig )

ich werd mal abwarten wieviele man auf der Straßen sehen wird.

kann mal wer ein foto reinstellen von so nen mini auto? weiß gar ned wie sowas auschaut! aber ich finds auch beschauert! manche kids sind mit 16 noch zu blöd um mim rad zu fahren und dann wollen die auf die straße!

z.b. sowas
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• is praktisch nur en Rollermotor mit mehr blech

• Fränky
      • Themenstarter

Die Teile kosten ca 10.000 € und mehr - Keine Airbags kein Seitenaufprallschutz....... etc -> Wien Trabi na ja eher schlechter

Heftig heftig!

Aber two-ton lackierung

man is die karre häßlich und dann noch so teuer? da kann mann sich ja nen end den geilen polo kaufen für die kohle! ich würde die 2 jahre warten da macht ja roller fahren noch mehr spaß als mit sonem ding rumzugurken!

aber echt! Iceboy sagts. Lieber roller fahren. Da falls au net auf wenn man mal schneller sein sollte.

hab grad nen Bericht gesehn.
      Zum kotzen die teile. Nach 5 Minuten bereits ne 500m Schlange hinter sich und wenn die mit nem Twingo zusammenstoßen sind alle tot (ausser die im Twingo natürlich)

Fränky
      • Themenstarter

Habs auch wieder gesehn..... geil ne!

Scheiß EU

ein Glück das die Dinger so teuer sind

man kann nur hoffen das sehr viele vom preis abgeschreckt werden.

Fränky
      • Themenstarter

Oder das viele Reiche Frotten sich die Dinger leisten und Tod fahren ..................................

ich denke mal nicht das man davon so viele fahren sehen wird. da die dinger so teuer sind und es sich nicht lohnen wird

Antworten erstellen