hallo erstmal
bin neu hier und hab da auch nal direkt ne frage!
meine frau hat nen polo 6n und jetzt ist sie auf dem tripp und will nen vr6 rein machen!(frauen)
geht das überhaupt?
ich hab schon sowas mit bekommen das es schon soen umbau gibt!aber ob es stimmt is ne andere frage!und wenn was muß alles dafür geänder werden?motorhalter und so!oder gibt es noch andere alternativen mit leistung?
mfg markus
also gehen tuts glaub schon, hab zumindest schon ma welche in zeitungen gesehen.
greetz dj.
Hi!
Joo willkommen erst mal im forum!Bitte benutze die suchfunktion!
So du willst wissen ob ein VR6 in in polo passt!
Joo ein VR6 passt im polo habe ich selbst schon gesehen ! Aber wurde ich keinen empefhlen. Der VR6 hat zwar viel leistung aber da er zu schwer auf der voderachse ist bringt er nix. Also kein VR6 in polo da er schwer ist, Und du müsstest den alles umbauen komplette auto.
Ich würde ich ein motor vom polo gti emepfehlen den 1,6 16,GTI, oder den 1,8 16v vom Golf 3 .
Hoffe konnte dir helfen!
hey
na dann hat sich das ja erledigt mit dem vr6!hatte mir aber schon so was gedacht!na dann werd ich mich aml auf die suche nach nen 1.6 oder 1.8 machen!
mfg markus
Frag einfach mal Chappys Polo, der hat jetzt nen komkpletten Motorumbau hinter sich. Der hat auch einige Themen dazu hier im Forum eröffnet wo einiges wissenswertes für dich drinne steht. Musste einfach mal ein bisschen suchen oder den Chappy fragen.
Hi!
am besten ist der 1,6L 16V vom Polo 6N der hat 101PS und ist billiger in der Versicherung weil es halt kein GTI ist, oder du nimmst den GTI der hat 120 Ps und zahlts mehr Versicherung!
kann mich nur den anderen anschliessen der vr6 ist zu schwer und dann schiebt der polo nur so über die vorderräder auserdem ist der Motor anfällig!
würde ich auch von abraten, ich selber will mir einen Golf Gti Motor 2,0 150ps einbauen aber das ist natürlich auch net billig! (Spare immer noch )
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da gibt es ein paar nette kisten kannste ja mal reingucken!
mfg
wenn du vor nem komplettumbau nicht zurückschreckst mach nen 1.8T rein
mfg
Oder nehme den 2.0 16V aus einem Golf 2 ! Der hat auch ordentlich Power!
Aber überall musst du den dein ganzes auto auseinander nehmen!
den 2l 16V gabs aber erst im 3er
mfg
JA mach 1.8 rein hat doch noch einer hier im Forum drinne!
Hi!
Sorry 6N Grün ich habe mich verschrieben
wollte ja ja schreiben das es ihm im 3 er gab und nicht im 2!