vw teilemarkt

Treffen in Heilbronn wer hat lust?

g40 boy
  • Themenstarter

Hi wollte mal fragen wer lust hat sich in Heilbronn zu treffen im märz oder anfang april wie die meisten halt zeit haben, termin können wir ja dann alle zusamme festlege.

War noch nie auf em treffe seid ich de Polo hab und möchte mal paar andere polo fahrer persönlich kennenlerne.

Und mit nem treffe in heilbronn wären sicher denk ich mal 6n Deluxe. Polomaus911 und de golden Elite dabei, denk mal noch paar mehr sind ja viele wo im umkreis wohne hier angemeldet also schreibt mal fleißig was ihr dazu sagt und wer lust hat!

finds ja net schlecht mit dem Treffen macht ja au immer wieder spaß aber verdammt warum müsst ihr immer orte vorschlagen die so weit im Norden von BW sind :( wir sind letzt ma zum Treffen in Speyer schon 200km gefahren ...also ich denk mal net das wir dann dabei sind ,geht dann doch schon immer ganz schön ins geld ...

mfg

ooooch....
ich komm jeweils extra aus zürich angefahren, das ist noch ne ecke weiter

wiei gesagt mal sehn wer weis wann des dann is weil hab ja au bald b day :P

und trotzdem sind die meisten Treffen im Norden so wie mir des schon aufgefallen is ..

Trotzdem nix für ungut ..

mfg

g40 boy
  • Themenstarter

Haja kannst ja mal gucke wenn lust hast kannst ja sage mal warte wer sich noch zu wort meldet, Bommer kannst du es mal da ins richtig teil mache weil habs verpeilt auf wekkend tref zu machen! Danke

heilbronn hört sich gut an ich komme wenn ich da zeit habe
war selber auch noch nie auf nem treff.
hoffe mal das das klapt mfg

hey super, die idee hat ich auch schon.

wie wärs mit dem ks parkplatz an irgend einem sonntag nachmittag(wenn ma kein flohmark is), oder auf fun beim obi.

greez golden elite

gelöschtes Mitglied

Bin dabei, sagt nur wann und wo, aber am besten Sonntags.

greez reini

Ich und meine Freundin wären auch dabei schreibt nur wann und wo und wir sind da!

Sind ja auch viele nach speyer gekommen.

HEILBRONN
    also ich bin auf jedenfall auch dabei! aber noch bisle verschieben wenn es geht bin sonst mit meinem 6n nicht fertig bis anfang April! wie währe es mit mitte Aprill oder so?

Also ich bin dabei!

Ich hätte ne bessere Idee...
    Wir machen ein 2 Tages Treffen, dass es sich auch lohnt... , für die wo so weit fahren müssen
    Mit zelten und Party machen....
    Wir , die Outlaws, wollten doch sowieso ein 2 Tagestreffen machen,also, die beste Gelengheit wäre ja da! z.B. über Ostern! (wann wäre eigentlich Ostern?)

Schreibtmal eure Meinung!

Ganz liebe Grüße
    Mausi

ich wäre au dabei

das hört sich doch mal gut an ,weil da würde sich des dann au für uns lohnen

ostern is mitte April wenn ich mich jetzt net irre ... hab da ma nen wenig geforscht ,hier der link da steht wann dies jahr ostern is
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

bin dabei treffen isnd sau geil nur wann und wo ? und ich bin da allso gruss sascha

sollten halt eine schöne wiese finden zum zelten!

Könnte mal schauen ob meinopa ne geeignete wiese hat, wo man auch mit tiefen autos rein fahren kann...

g40 boy
      • Themenstarter

Cool haben sich ja schon viele gemeldet hätte ich net gedacht, haja mir ist des egal wege von mir aus anfang mitte april können ja mal paar en datum sage, wenn normales treffe würde ich sagen auf em fun parkplatz..

och schade, bin ostern leider nich in Heilbronn, fahre über ostern mal wieder nach good old Ost Deutschland hach Hause.
      aber so am 2 Wochen später wär ich für alles bereit.

überlegts euch, ihr verzichtet auf einen Poloianer der des Sitzenklasse.

greez

g40 boy
      • Themenstarter

Ha weiß net denk zum zelte ist es eh noch zu kalt deswege würde ich sage das wir en treffen ende märz anfang april machen, was sagen die anderen dazu?

ende märz anfang april hört sich gut an denk da bin ich dabei

g40 boy
      • Themenstarter

Ich schlag mal 2 termine vor und ihr sagt welcher euch besser passt.

Also ich würde sage endweder 1.4. oder 8.4 im märz wäre es dann der 25.3 also sagt mal was euch lieber ist!

25.3 oder 1.4 klingt sehr gut. und wo wolln wa uns treffen

Da CrashOveride und ich ende März unsere Wohnung beziehen wird das wohl nichts.Ich selbst bin ab 26.3. eh in Berlin bis 29.3. und im Umzugsstress macht des wenig sinn und da es anscheind eh wieder nur ein Tag sein wird dann werden wir auf einem anderen Treffen dann wieder dabei sein ..

mfg

g40 boy
      • Themenstarter

Hm weiß auch net würde fun parkplatz vorschlage, oder hat jemand ne andere idee? Kann ja jeder was sage denk ich mal!

ja ralph wenn dann beim FUN! jetzt hoff ich nur das mein 6N bis dort hin fertig ist zwar nicht ganz aber wenigstens fahrbereit

für mich ist es egal am welchem tag von den 2en hauptsache Sonntag!

g40 boy
      • Themenstarter

Ja klar sonntag würde ich auch auf jeden fall sage, haja dein 6n muss fertig sein will den auch mal sehen. Seh ja immer nur deine winterschlampe hehe!

also bock hätt ich schon aber gibts ja leider nicht aber falls du mal was hören solltest von nem treffen im heilbronner raum (bis 150km) dann geb mir doch bitte bescheid

g40 boy
      • Themenstarter

Wieso gibt es nicht wir ziehen doch grad eins hoch! Das in heilbronn statt finden soll! Und im umkreis sind viele spyer war erst eins, sinsheim sind öfters!

wust ich nicht g40 boy und wo wird das dan steigen?!

g40 boy
      • Themenstarter

Also so wie es aussieht anfang april an nem sonntag am Fun parkplatz, musst die den treaht durch lesen da stehen die infos!

gelöschtes Mitglied

Huhu Pologemeinde....
        wäre bei dem Treffen in Heilbronn auch dabei,ist ja ein Katzensprung!Und Sonntags wäre echt super,da bleiben uns die Assis vom Fun Parkplatz erspart

LG Andy

g40 boy
        • Themenstarter

Ja genau da hast recht die muss ich mir auch net unbedingt antun, vor allem sitzt da immer die klicke meiner ex wo ich gar net ab haben kann. Haja kommen ja doch paar zusammme also jetzt macht mal eure vorschläge wegen datum.

allso ich bin au dabei einfach bescheidsagen wo und wann

mfg Silberstar

gelöschtes Mitglied

Ja genau und die die da immer abhängen sind echt keine Bereicherung!
          Ja der 25.03 wäre doch ein gutes Datum Oder?Wird sicher ein lustiges Treffen Muss noch einiges am Polo machen.Müssen auch noch ne Uhrzeit ausmachen...so gegen 14.00 Uhr oder?

g40 boy
          • Themenstarter

Ja gegen 14 uhr hört sich gut an, Also bitte an alle schreibt mal was so en datum euch lieb wäre das wir die planung hin bekomme!

Und dann wie immer bitte alle kopieren und ihren name einfüge!

g40 boy + Polo evtl Freundin

sontags wäre ok falls eine genaue uhrzeit feststeht einfach kurz per mail bescheid sagen ansonsten merk ich mir halt mal die zeit von 14 uhr

gelöschtes Mitglied

Brauchen halt noch andere Vorschläge wegen Datum und Uhrzeit!Hat ja net jeder immer Zeit

gelöschtes Mitglied

Also wie gesagt der 25.03 wäre super....um 14.00 Uhr am FUN-Parkplatz

g40 boy + Polo evtl Freundin
              polo-freak81

g40 boy
              • Themenstarter

Bitte weiter führen die leute wo vor haben zu komme!

servus, ja müsste klappen kann es aber jetzt nicht zu 100% sagen

also ich bin dabei

Muahahahha geilo, denke auch das ich dabei bin!

bin warscheinlich auch dabei+polo+freundin

g40 boy
              • Themenstarter

Sieht ja bis jetzt schon mal ganz gut aus, sagt mal was euch termin mässig recht wäre?

ich würd auch vorbeikommen, aber nicht mitm polo, der ist erst ab april angemeldet

g40 boy
              • Themenstarter

Ja wir sind ja auch am überlegen ob wir es am ersten oder 2 april sonntag machen weil viele ihre polos erst am april wieder fahren könne!

Zitat:

Ja wir sind ja auch am überlegen ob wir es am ersten oder 2 april sonntag machen weil viele ihre polos erst am april wieder fahren könne!

g40 boy
              • Themenstarter

De alex will ja auch mit seinem Polo komme und net mit em winterauto, also würde dann sage wir machen es am 8.4 ding fest. Also jetzt bitte schreibe wer alles kommt.

g40 boy(Ralph)+Polo 2F+ evtl freundin
              6n Deluxe(Alex)+Polo 6n
              Polomaus911(meli)+Polo 6n
              golden elite+Polo 6n
              polo-freak81 +Polo 86c+evtl freundin
              stefan1986+polo6n+freundin

So bitte weiter führen Bitte die list kopieren das alle wissen wer kommt und man net zurück scrollen muss immer danke!

6n Deluxe(Alex)+Polo 6n
              golden elite+Polo 6n
              viktor+Passat

and me

gelöschtes Mitglied

6n Deluxe(Alex)+Polo 6n
                golden elite+Polo 6n
                Reini86c+Polo 2F

gelöschtes Mitglied

wann macht ihr das treffen jetzt will ne antwort bitttttte

g40 boy
                  • Themenstarter

Wie gesagt das treffen findet am 8.4 statt heißt 2ter april sonntag!

6n Deluxe(Alex)+Polo 6n
                  golden elite+Polo 6n
                  Victor+Passat
                  Reini86c+Polo 2F
                  2F G40(sascha)+Polo 2F

gelöschtes Mitglied

ich würd auch noch kommen ^^

g40 boy
                    • Themenstarter

Zitat:

ich würd auch noch kommen ^^

Bitte Kopiert es doch ist doch viel übersichtlicher dann weiß man wer kommt und wieviel es werden

6n Deluxe(Alex)+Polo 6n
                    golden elite+Polo 6n
                    Victor+Passat
                    Reini86c+Polo 2F
                    2F G40(sascha)+Polo 2F
                    B-Ray+Polo 6n

Also wären wir schon mal 10 auf weitere melden !

gelöschtes Mitglied

sorry aber wenns der 8. april ist gehts bei mir ned! muss ich schaffen der 25. 03 wär ok gewesen!

Salve ....
                      Also Heilbronn kenn ich ja aber wo is der FUN-Parkplatz in Heilbronn ?

Sonntag 08.April aufm FUN-Parkplatz in Heilbronn wär klasse wär ich dabei......vorrausgesetzt jemand könnt mir ne wegbeschreibung geben.
                      und um die richtigkeit zu wahren:

6n Deluxe(Alex)+Polo 6n
                      golden elite+Polo 6n
                      Victor+Passat
                      Reini86c+Polo 2F
                      2F G40(sascha)+Polo 2F
                      B-Ray+Polo 6n
                      _-LoS_OssOs-_ (Tommy)+ Polo 2F + evtl. Freundin

Bin auch dabei, wenn nix schwerwiegendes dazwischenkommt.

Was is den mit 6NGrün und seinen Leuten vielleicht schaut er ja mal vorbei wenn er es net organisieren muss ^^. (Edit erst den ganzen Thread lesen dann die Klappe aufreisen, aber zu meiner entschuldigung er steht ja auch nicht in der Liste )

g40 boy
                      • Themenstarter

@Tommy was kennst du in heilbronn? Also Fun parkplatz ist in de nähe vom media markt und musik park falls dir das was sagt, heißt glaub auch weipert zentrum ist en großer parkplatz wo auch en opi ist, falls du es net finden solltest könnte ich dir auch handy nummer geben und dich dann an ner stelle holen wo kennst.

@SQAD 6ngrün hat geschriebe ich werd nochmal anfrage ob er kommt und ihn dann in die liste eintrage

6n Deluxe(Alex)+Polo 6n
                      golden elite+Polo 6n
                      Victor+Passat
                      Reini86c+Polo 2F
                      2F G40(sascha)+Polo 2F
                      B-Ray+Polo 6n
                      SQAD+Polo 6n

also wann wollt ihr das treffen machen? welches datum?
                      Werde vielleicht auch kommen, mit kumpels.

6n Deluxe(Alex)+Polo 6n
                      golden elite+Polo 6n
                      Victor+Passat
                      Reini86c+Polo 2F
                      2F G40(sascha)+Polo 2F
                      B-Ray+Polo 6n
                      SQAD+Polo 6n
                      Lil+ Polo 6n2

Ralph was ist da ein opi in der nähe?

das ist direkt an der Weipertstraße! im routenplanner nachschauen!

.......... langweilig!

mir ists langweilig im geschäft......

zusagen kann ich nicht 100%ig, da ich grad viel um die Ohren hab und net viel Zeit, aber wenn es sich einrichten lässt schau ich auf jeden Fall vorbei, aber ich denk da finden sich 1 oder 2 stunden, aufgeschrieben hab ichs mir

g40 boy
                      • Themenstarter

Haja net beim obi sondern beim opi man kann sich ja mal verschreibe, sorry.

Häääääää? jetzt verwirrt ihr mich aber ganz schön !
                      "net beim obi sondern beim opi " was denn nu OBI der baumarkt oder was oder was is OPI hääää ? ja G40 boy gibbst mir ma deine Handy nr per PN na ruf ich dir an wenn ichs gar net finden sollt. Aber ich denk des krieg ich gebacken nur zur sicherheit eben.

er meinte den Baumarkt OBI!

da istauch ne russische disko an dem parkplatz! ALIBI...

aber die strasse heisst:

ETZELSTR.

Gruß
                      Meli

g40 boy
                      • Themenstarter

Ja meinten schon den baumarkt obi des mit opi war nur en spaß weil ich mich verschrieben habe sry falls wir dich verwirrt haben.

ihr seit so gemein

08.04.07 Fun-Parkplatz in Heilbronn um 14 uhr ? ? ? noch Aktuel ?

g40 boy
                      • Themenstarter

Jap klar noch aktuell wieso soll es nimme stimme? Vllt melden sich ja noch e paar ist ja noch e bisle aber sind ja schon ca 15-20 autos vllt kommen bei mir noch paar mit.

Also wen mei kofferraumausbau bis dahin fertig is und lackiert dan komm i au kans aber no net versprechen denk aber müste klappen

g40 boy
                      • Themenstarter

Haja dann hoffen wir mal das er bis dahin fertig ist wäre ne feine sache des zu mehr leute komme um so besser wird es!

6n Deluxe(Alex)+Polo 6n
                      golden elite+Polo 6n
                      Victor+Passat
                      Reini86c+Polo 2F
                      2F G40(sascha)+Polo 2F
                      B-Ray+Polo 6n
                      SQAD+Polo 6n
                      Lil+ Polo 6n2
                      Com.Chris+Polo 6n evtl mit freundin

8.4.07 ab 14 Uhr Fun Parkplatz in heilbronn!?

gelöschtes Mitglied

hy leute

bin auf jedenfall dabei mit meinen neuen alus und gelacktem a brett also

heilbronn

lg sascha

g40 boy
                        • Themenstarter

haja so ist des ne feine sache werden ja schon e paar leute auf jungs haben net noch e paar bock zu komme? Des zu mehr es werden desto witziger wirds !

wo ist der fun parkplatz?

g40 boy
                        • Themenstarter

Auf seite 9 hat de 6nDeluxe ne karte rein gesezt da kannst mal schauen, ist in de etzelstraße in ganz in de nähe vom media markt. Aber für die leute wo es net finden könnten wir auch machen das ich se abhol in nsu beim MC doof weil der liegt gleich an de autobahn ausfahrt des findet jeder! Müsst mir halt bescheid geben wer des in anspruch nehme will. Oder ich kann meine nummer per PN schicke und wenn man es net findet wird dann einer von uns es euch erklären oder euch von dort hole!

hallo zusammen!
                        mein 6N ist wieder fast fertig! bin auf jeden fall mim 6N dabei morgen kommt das getriebe wieder rein und der motor und nächste woche die Lambodoors und dann noch die HiFi anlage nur felgen hab ich leider noch nicht :( naja egal ist ja noch winter

g40 boy
                        • Themenstarter

Lol jaja alex winter kann man da ja nicht mehr sage außer des was grad wieder so vor sich her geht mit dem schwulen wetter aber bis zum treffe wird des wohl besser sein hoffe ich und alle anderen bestimmt auch!

da gibts doch auch siche rn parkdeck das des auch bei schlechtem wetter steigen kann?oder^^

hmmm. ja könnten dann Handelshof parkplatz gehe da hän wir dann en dach kann jemand ein grill ohne emblem fürn 6n brauche? dann bring ich es mit

g40 boy
                        • Themenstarter

Ja wenn würde ich eher sagen kaufland parkdeck, da kann man in ner geraden rein fahren, also ich komm nämlich net in en normales parkhaus rein weiß ja net wie es bei den anderen ist.

Also bei guten wetter Funparkplatz auch treffpunkt
                        und falls es dann schlecht wird oder schlecht ist fahren wir alle zusammen ins kauflandparkdeck!

Ist des okay für euch?

jo, ist OK!

aber was für en handelshof meinte de alex?

g40 boy
                        • Themenstarter

Kp bestimmt den hinten beim mc doof wo es richtung zu dem obi geht wo du schaffst! Aber kaufland finde ich besser ist auch net so weit weg von Fun. Hoffe das sich noch paar melden!

@ n6 delux
                        ich könte so nen grill für nen n6 gebrauchen

@ mausi: hehe ich meinte auch Kaufland weis auch net wie ich auf handelshof komme

@stefan ja ok bring ihn dann mit!
                        brauch sonst noch jemand was? einfach melden!

hier noch ein paar sachen

http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1

also am 8.4 beim funparkplatz und bei schlechtem wetter kaufland beim mc, jeweils ab 14 uhr`?

g40 boy
                        • Themenstarter

Also treffen ist auf jeden fall egal welchem wetter 14 uhr auf em fun parkplatz, bei schlechtem wetter warten wir dann ca ne halbe stunde und fahren ans kaufland da ist en parkhaus wo man sich unterstellen kann. Ne mc ist da net in de nähe. Falls jemand net weiß wo sich die sachen befinden kann ich gern meine nummer geben oder de 6n delüxe dann könnt ihr anrufen und wir erklären den weg!

g40 boy, hast ne pn!

g40 boy
                        • Themenstarter

Ok hab zurück geschriebe, haja sind ja jetzt schon e paar geworde.

auf schreib mal ne liste wer alles dabei ist!

PS: mein kleiner mim Passat ist auch dabei!

g40 boy
                        • Themenstarter

Schreib du mal hast besser drauf wie ich,bei mir werden vllt auch noch 2-3 kumpels mit komme mit 3er golfs!

so mal ne aktuelle liste von leuten die kommen!

1 - g40 boy(Ralph)+Polo 2F+ evtl freundin und paar kumpels mit 3er golf´s
                        2 - 6n Deluxe(Alex)+Polo 6n
                        3 - Polomaus911(meli)+Polo 6n
                        4 - golden elite+Polo 6n
                        5 - polo-freak81 +Polo 86c+evtl freundin
                        6 - stefan1986+polo6n+freundin
                        7 - Victor+Passat
                        8 - Reini86c+Polo 2F
                        9 - 2F G40(sascha)+Polo 2F
                        10-B-Ray+Polo 6n
                        11-LoS_OssOs-_ (Tommy)+ Polo 2F + evtl. Freundin
                        12-SQAD+Polo 6n
                        13-Lil+ Polo 6n2
                        14-MeisterEder
                        15-rennhamster
                        16-Silberstar
                        17-Maddin+freundin
                        18-lizard-666+polo 6N
                        19-DTH1312+ polo 6N
                        20-ComChris+polo 6N

wenn ich jemand vergessen habe oder jemand doch nicht kommt einfach melden!
                        oder wenn jemand denkt er findet es nicht? einfach eine PN an mich wegen Handynummer!

21- Fun Polo+ Polo 6N2

Ja ich werd warscheins nicht dabei sein...werd am 7.4 zum Speedy4321 fahen und den besuchen!werd dann erst wieder dienstag Nacht z hause sein!

wünsch euch allen viel Spaß

g40 boy
                        • Themenstarter

Naja des ist schade despeddy soll zu dir komme und dann mit aufs treffe gehen!

hat jm schon simon gefragt....weil der is ja net hier im forum...würd denk ich au mitgehen^^

ich persöhnlich kann net...muss lernen :(
                        nächste mal bin ich weider mit dabei !

greez boso

1 - g40 boy(Ralph)+Polo 2F+ evtl freundin und paar kumpels mit 3er golf´s
                        2 - 6n Deluxe(Alex)+Polo 6n
                        3 - Polomaus911(meli)+Polo 6n
                        4 - golden elite+Polo 6n
                        5 - polo-freak81 +Polo 86c+evtl freundin
                        6 - stefan1986+polo6n+freundin
                        7 - Victor+Passat
                        8 - Reini86c+Polo 2F
                        9 - 2F G40(sascha)+Polo 2F
                        10-B-Ray+Polo 6n
                        11-LoS_OssOs-_ (Tommy)+ Polo 2F + evtl. Freundin
                        12-SQAD+Polo 6n
                        13-Lil+ Polo 6n2
                        14-MeisterEder
                        15-rennhamster
                        16-Silberstar
                        17-Maddin+freundin
                        18-lizard-666+polo 6N
                        19-DTH1312+ polo 6N
                        20-fun polo+polo 6N2

wenn ich jemand vergessen habe oder jemand doch nicht kommt einfach melden!
                        oder wenn jemand denkt er findet es nicht? einfach eine PN an mich wegen Handynummer!

Und ? Steht der Ganze Spaß am We noch ? Wetter soll ja Fein werden

Sonntag 08.04.07 um 14 uhr aufm FUN-Parkplatz in Heilbronn

jap! stimmt alles! bis dann!

Wenn ich Zeit habe,schau ich auch mal vorbei.

ja ich muß leider absagen weil ich nach saarbrücken gehe zum Super Moto rennen keine zeit muß helfen.
                        Wäre eh mit winterreifen gekommen sommer felgen sind noch nicht ganz fertig :( :(

Gorkan ist auch dabei...

Der fährt mit mir und sascha...

Treffen uns um 13 uhr am Mc Doff in Rauenberg....

by P.P.

hab grad erfahren, dass ich am wochenende nich da bin. also kann ich auch leider nich zu treffen kommen.
                        schade

beim nächsten bin ich aber dabei

gelöschtes Mitglied

hat jememand lust zusammen dort hin zu fahren wir konnn uns ja in schwaiger oder so treffen meliii fahren wir zusammen und den ander ren wo noch aus schwaigern konnen nach hn

hi sascha! ja können wir gern machen kommst du nach schwaigern? um halb 2e?
                          gruß alex

Krieg ich bitte ne Handynummer von jemanden der sich auskennt bei dem ich mich notfalls rühren kann. Am besten in die pn gleich ne beschreibung ich komme von der A6 aus richtung nürnberg.

g40 boy
                          • Themenstarter

muss mal auf seite 9 gehen da ist ne karte! Wo die anfahrt siehst beschreiben kann ich dirs net genau da musst dich an de 6ndeluxe wenden!

Handy nummer kann ich dir geben per PN!

Kann ich bitte auch mal die nummer bekommen?

g40 boy
                          • Themenstarter

Zitat:

Kann ich bitte auch mal die nummer bekommen?

wird bestimmt lustig freu mich euch mal kennen zu lernen. Morgen heist s dann mal auto putzen um bei euch nen guten eindruck zu machen. bis sonntag dann.
                          #

Bei dem schönen Wetter bestimmt net schlecht, dann viel Spass euch...
                          Wär schon au gern dabei, aber is mir diesmal zu weit ( is immer da in der Heilbronner /Sinsheimer Gegend :( ) , war ja schon zwei mal in Sinsheim dabei , aber da sind ja einfach 130 KM und der sprit
                          Dann macht mal paar schöne Bilder und stellts in die Galerie..

Gruß Onyx04

g40 boy
                          • Themenstarter

Und jungs freut ihr euch schon noch eonmal schlafen dann ist es soweit Werd hoffen das auch alle komme wo sich eingetragen haben! Und vllt noch paar mehr!

hi jungs
                          tut mir leid aber kann morgen leider nicht, wurde heut von der arbeit angerufen muss nach korea auf montage fliegen sorry :(

g40 boy
                          • Themenstarter

Oh schade es werden ja immer weniger ist ja scheiße, naja egal jungs wir lassen es trotzdem bisle krachen!

gelöschtes Mitglied

hy alex wann und wo in schwaigern bin dabei

g40 boy
                            • Themenstarter

So jetzt haben wir halb vier ich geh mal penne und freu mich dann aufs treffe morge, also jungs und mädels man sieht sich um 14 uhr bis dann!

Zitat:

hy alex wann und wo in schwaigern bin dabei

zwischen halber und dreiviertel 2e an der tanke ok?

gelöschtes Mitglied

is ok bis dann

Kann das sein das es der hier ist ?

Helbronn 1.JPG
                              Helbronn 1.JPG
                              Heilbronn 2.JPG
                              Heilbronn 2.JPG

g40 boy
                              • Themenstarter

ja des ist es, so wie es aussieht ist beim großen obi! in de nähe von media mark!

also wenn ich mich verfranze meld ich mich bei dir

g40 boy
                              • Themenstarter

ok kannst machen bist noch net unterwegs?

hi!
                              also das treffen fand ich echt schön!

aber blöd fand ich dass die anderen die wo icht mit ins pizza essen gegenagen sind abgehauen sin.... :( :( :'( :'(

Jap war echt lustig, wobei die fahrt zum essen wohl fast am lustigsten war, als man an den ampel fast sein eigenes wort nicht mehr verstand wegen
                              (Motorgeräusche + Auspuffgeräusche + Hupen + Anlagen ) und dann die Fußgägner glotzen sah.

ja schließe mich grad den anderen an war echt geil!

achja die bilder sind in der Galerie! wwenn einer noch welche hat hochladen!

mfg alex

Zitat:

Jap war echt lustig, wobei die fahrt zum essen wohl fast am lustigsten war, als man an den ampel fast sein eigenes wort nicht mehr verstand wegen
                              (Motorgeräusche + Auspuffgeräusche + Hupen + Anlagen ) und dann die Fußgägner glotzen sah.

aber das istvoll normal wennman mit ein paar polos in der stadt heizt,dass gehupt wird! und natürlich aus gas gegeben! ist immer ultra geil!

g40 boy
                              • Themenstarter

Zitat:

hi!
                              also das treffen fand ich echt schön!

aber blöd fand ich dass die anderen die wo icht mit ins pizza essen gegenagen sind abgehauen sin.... :( :( :'( :'(

Ja schon des fand ich auch scheiße das die einfach gegangen sind, aber naja was will man machen war ja trotzdem noch recht witzig!

gelöschtes Mitglied

hi ich hätte heute auch mal lust mich zu treffen weis aber net genau wo was liegt heilbroon also ich wohne in der nähe hagen wer schön wenn mur einer ne adresse für navi futter sagen könnte

lg bibi

g40 boy
                                • Themenstarter

Das treffen war ja gestern schon, aber könnte man bestimmt öfters wiederholen sind ja schon e paar wo aus heilbronn kommen also denk mal 10-15 autos zu werde würde immer gehen.

hey leut, ich war einer von denen , von denen ihr es scheisse fandet das sie einfach gegangen sind,
                                aber was hätten wir machen sollen auf die herrschaften warten bis sie wieder eintreffen? hätte ja was weiss ich wann sein können.ausserdem sind wir alle nur zusammen weg weils langweilig wurde auf andere zu warten. und wir noch mehr vor hatten. woher hätten wir wissen sollen wann ihr wieder kommt?
                                aber nix für ungut, findet es ruhig scheisse. hab damit kp.
                                war auch so ein schöner tag noch.

g40 boy
                                • Themenstarter

Haja weiß ja net wir waren ja die hälfte der leute und wenn man en treffen macht, geht man normal zusammen was machen aber naja mir kanns egal sein. Wo seid ihr den noch hin gegangen?

Wir hatten ja gesagt das wir was essen gehen und dann wieder komme!

egal wieviel ihr gewesen seid , wir waren noch ewig da rum gesessen , woher sollten wir wissen wann ihr wieder kommt? hätte ja sein können das es noch 2 stunden gedauert hätte oder? und wir sitzen dann doof da und warten? logo.
                                aber is ja wurst. ICH finds nur scheisse so dumme sprüche zuhören wie: ja, ich finds auch scheisse das die anderen net gewartet haben.bla bla bla.
                                Hallo? ihr hättet ja auch dableiben könne oder? wäre ja das gleiche wenn ich sagen würde : ich finds scheisse das ihr alle auf einmal weg wart.
                                zumal net mal einer richtig gesagt hat wo ihr hin fahrt. ist ja auch net die feine englische art oder? man hätte sich ja auch mal alle zusammen stellen können und was ausmachen, dann wären bestimmt alle mit gegangen , auch nur was trinken.
                                aber sag is ja wurst. es geht mir nur um diese kindischen aussagen. das is alles.
                                shit happens nu mal. nächstes mal wissen wir alle was wir besser machen können , richtig?

g40 boy
                                • Themenstarter

Jap da hast recht beim nächste mal wissen wir es, haja weiß ja net sind ja e paar rum gelaufe und haben gefragt wer mit gehen möchte! Hab des auch net so ganz mit bekommen!

is ja wurst jetzt , jetzt is rum.
                                war trotzdem ein ganz netter tag, den man gerne mal wiederholen könnte.

Zitat:

is ja wurst jetzt , jetzt is rum.
                                war trotzdem ein ganz netter tag, den man gerne mal wiederholen könnte.

g40 boy
                                • Themenstarter

haja sind ja schon paar heilbronner können ja auch mal so 1 mal im monat e treffen machen und wer halt dann so noch lust hat zu komm kann ja dann dazu stoßen oder was meint ihr?

War doch schön....

vor allem das Wetter......

g40 boy
                                • Themenstarter

Ja doch das wetter war auf jeden fall schön und de rest vom treffen auch, außer mein pizza rand(pizza brötchen) war de witz!

ja klar wir wären auch wieder dabei. wenns wetter mitspielt und sonst kein treffen ist.

g40 boy
                                • Themenstarter

Haja denke mal des kann man dann schon so einrichten das es klappt, können uns ja über polotreff oder so schreibe dann !

ja währe auch gerne beim nächsten heilbronnertreff dabei

gelöschtes Mitglied

@ gökhan..

du bist doch bei mir auf der schule oder?

hab dein polo doch schon mal irgendwo in schorndorf gesehen?!

jap bin in schorndorf in der schule grafenberg oda wie das auch immer heist hab dein polo auch schonmal gesehn du parkst glaub ich immer hinten

gelöschtes Mitglied

haha....klar! 1 Euro ist viel geld! looooooooool

du hast dann aber auch immer ne gute anfahrt?!

hey macht doch einfach mal ein neuen threat auf, mit einem neuen treffen über pfingsten oder so

polotreff.de
                                    #147 - 09.05.2007polo treffen speyer am obie parkplatz
                                    Antworten erstellen