Wollte mal fragen, wen man am Karfreitag auf dem Nürburgring (vor allem am Brünnchen) sieht...
Denkt dran, alle fleißig die T-shirts soweit vorhanden anziehen...
vielleicht fahre ich was über die strecke
mal sehen gruß pit
Da sind doch hauptsächlich nur Japsen karren oder hab ich das Falsch?
Ja, sind schon viele Japsen unterwegs, gehört aber dazu...
An Karfreitag übern Ring? Bist wohl lebensmüde...das macht man wenn da nix los ist....
Hm war das net Ostermontags ?
War einmal da , da war auch so en VW Scene hänger am Brünnchen.
Gruß Julien
Karfreitag in Osnabrück und Rheine... Sahne sag ich nur!
Ostermontag war ich noch nie da....immer nur Karfreitags...aber da stehen dann ab und zu auch solche Anhänger....
Zitat:
vielleicht fahre ich was über die strecke
mal sehen gruß pit
Also ich fahre auf Carfreitag in Luxemburg. War ein Kumpel letztes Jahr, muss wohl super sein!
fahre an Karfreitag auch auf den ring. Ist sau geil! Ab wo fahrt ihr denn und mit wie vielen Autos?
Grüße
Mal gucken vllt komm ich auch !
Ich denk mal dann würde ich den Wuppi Juppi und The Red und Immo fragen ob se mit dahin fahren
Zitat:
Wollte mal fragen, wen man am Karfreitag auf dem Nürburgring (vor allem am Brünnchen) sieht...
Denkt dran, alle fleißig die T-shirts soweit vorhanden anziehen...
Kein thema linkin .. hier haste den link [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wie sehen diese t-shirts denn aus?
T-shirts sind sau schön, sind schwarze Poloshirts mit gelber Schrift: polotreff.de und evtl Nickname.... gebe mal unter der suche t-shirt neuer versuch oder so ein (tread von frescher deiwl)
Ist das CARfreitag da wo der große platz ist "adenau" oder so? wo die von oben die kurve runter kommen geradeaus und dann die kurve wieder hoch!? Hoffe ihr versteht was ich meine!
ja das ist da!
joaa..ich überlege noch ^^
ich hab das video nicht online gestelt überleg ich mir noch, ich weiß nicht genau ob ich da bin weil, ich hab vergessen das ich oster sonntag da hin fahre mit freunden wegen so nem lupo treffen
würde dich gerne mal ne runde da da drauf mit nehmen
gruß an alle
Zitat:
ich hab das video nicht online gestelt überleg ich mir noch, ich weiß nicht genau ob ich da bin weil, ich hab vergessen das ich oster sonntag da hin fahre mit freunden wegen so nem lupo treffen
würde dich gerne mal ne runde da da drauf mit nehmen
gruß an alle
Zitat:
Ist das CARfreitag da wo der große platz ist "adenau" oder so? wo die von oben die kurve runter kommen geradeaus und dann die kurve wieder hoch!? Hoffe ihr versteht was ich meine!
ja halt nur wie gesagt so wie es aus sieht fahre ich ja oster sonntag rauf wegen meinen freunden und so ein lupo treffen, aber wenn du da kommen solltest oder auch ein anderes mal mach ich das doch gerne. Vielleicht kommste mal wenn mein onkel mit kommt der fährt da mit nen m3 das macht natürlich mehr spaß
ich mach das immer kurtz frißtig
gruß
@kaethi1988 du kennst dich anscheinend ganz gut da aus
find ich super
Zitat:
ja halt nur wie gesagt so wie es aus sieht fahre ich ja oster sonntag rauf wegen meinen freunden und so ein lupo treffen, aber wenn du da kommen solltest oder auch ein anderes mal mach ich das doch gerne. Vielleicht kommste mal wenn mein onkel mit kommt der fährt da mit nen m3 das macht natürlich mehr spaß
ich mach das immer kurtz frißtig
gruß
ja cool mach das
ich kann ja auch ma bescheid sagen
@ pit:
Hey, ist ja bei mir in der Gegend und bin seit 4 jahren jeden Karfreitag da...ist doch ein MUSS...bin leider aber selber noch nicht mit nem schnellen Auto drüber oder mitgefahren
Zitat:
@ pit:
Hey, ist ja bei mir in der Gegend und bin seit 4 jahren jeden Karfreitag da...ist doch ein MUSS...bin leider aber selber noch nicht mit nem schnellen Auto drüber oder mitgefahren
Was meint ihr ist denn besser KA Freitag oder Ostermontag?
Gruß Julien
Zitat:
Zitat:@ pit:
soll ich dich mitnehmen ?
war auch da, aber mit dem Motorrad bin dann halt nur durch die gegen bzw einmal um den Ring rum gefahren und dann wieder nach hause... war aber ganz schön viel los. also als ich an der tanke war musste ich schon 15min warten um tanken zu können!
Ist denn Ostermontag was los?
Will da auch evtl vorbeikommen
ich fands geil
Zitat:
ich fands geil
Jo war absolut geil da bin auch gefahren.
wer den unfall vom blauen bmw der sich abgeschossen hat mitbekommen hat der hat auch bestimmt den lila golf 3 vr6 der kurz vorher vorbeigefahren ist gesehn hat das war ich
mit meinem fahr ich nächstes jahr
ich bin auch leider nur mit gefahren! aber mit nem ford
Ich fands auch super geil...war den ganzen Tag dieses Jahr am Adenauer Forst...
Habt ihr auch alle so nen fetten Sonnebrand? Ätzend
Ich war ostermontag am Brünnchen ging voll ab wie jedes jahr
Auf ein Neues....wer ist 2008 dabei?
Ich wollte eventuell hochfahren, nur wenn ich mir so die Wetterprognose ansehe überleg ich mir das zweimal.
Arschkalt und nass zugleich, da fragt man sich ob überhaupt jemand drüberfährt bzw. dahin kommt.
Soll ja morgens sogar schneien!
bei uns schneit es schon die ganze zeit ich denke mal wir werden morgen entscheiden ob wir hochfahren oda nich.... wenns in strömen regnet natürlich net wenns wechselhaft is dann schon noch
also wenn ich ausem fenster schaue dann schneits hier ab und zu dann wieder regen dann sonne.. ein schönes eifel misch masch wetter.
Zitat:
also wenn ich ausem fenster schaue dann schneits hier ab und zu dann wieder regen dann sonne.. ein schönes eifel misch masch wetter.
also liegen bleiben tut der schnee hier nicht aber runter kommt er trotzdem immer wieder. :(
Zitat:
also liegen bleiben tut der schnee hier nicht aber runter kommt er trotzdem immer wieder. :(
denke mal schin.. gibt ja immer en paar leute denen das wetter egal ist. du kannst aber auch hier gucken.. ist die webcam von der nordschleifen einfahrt.. und das sieht im moment nicht gut aus. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar