so ich muss jetzt ma meinen Frust loswerden über die verdammten scheiss autohändler die überhaupt keine Termine einhalten können .....
.. mein Jahreswagen , den ich bestellt hab, sollte innerhalb 1 woche hier sein ... HÖCHSTENS 2 Wochen... unn watt iss draus geworden ... sinn jetzt 4 WOCHEN unn hab immer noch nix von gehört .....
SCHEISSE
jaja alles die gleichen asis!
das is echt scheiße!
von wo holen die den denn bitte? würde auf alle fälle mal mit dem händler reden wegen der wartezeit! kann man da dann nicht preislich was machen?
ja des kann vorkommen, und des schlimme ist die können sich noch vier wochen zeit lassen!
würde auch mal einen dicken rabbat aushandeln. ist ja wohl eine frechheit.
kenne das aber von möbeln. bin im juli 2006 umgezogen und habe mir komplett neue möbel bestellt. kam alles 2 bis 3 monate später als es sollte. hab immernoch net alles.
und da wundern sich die leute das man irgendwann AMOK läuft?
hoffe für dich bekommst ihn bald
Gruß amok
Wenn die sich verspätten dann würde ich auch weniger dafür bezahlen!
Denn die können ja auch nicht immer machen was die wollen!
also so einfach is des mit dem weniger zahlen auch nicht.
wenn die sechs wochen im lieferverzug sind, dann musst du ihnen eine angemessene nachfrist für die lieferung setzen.
und wenn die dann immer noch nicht geliefert haben, dann kannst du schadenersatz verlangen (höchstens 25% vom vereinbarten Kaufpreis)
PS: Die hammed mittlerweile geschafft .... det neue Auto iss heud angekommen
hey! glückwunsch!
MFG assn
moin,,, von mir auch glückwunsch und viel freude mit dem neuen.
gruß
...muss auch mal frust loslassen....
hätt ja wie gesagt so gern nen polo
heute saß ich in meinem traum auto
und was is? ich darf ihn nich von meinen ellis aus kaufen, weil er SCHON 90.000 km hat und meiner NUR 66.000- ist alles scheiße.....
wie kann ich die denn da überzeugen.... :(