Hallo wollte mal fragen wer von euch schohn mal den drucksensor eingestellt hat?
und wie sich das fahr verhalten ändert ?
Meinst du den MAP-Sensor im Steuergerät?
mfg Matze
ne den drucksensor im saugrohr
Du meinst also das CO-Potentiometer im Saugrohr, und das dient ,soweit ich weiss , "nur" zur Einstellung des CO-Gehaltes!
mfg Matze
Hab noch mal weiter gelesen in meinem Buch: Man kann es noch einstellen wenn
- Motor springt an, stirbt aber wieder ab
-Warmer Motor schüttelt im Leerlauf
-Motor hat aussetzer
-Motorleistung ungenügend
-Motor patscht ins Saugrohr
-Kraftstoffverbrauch zu hoch
mehr habe ich noch nicht herausgefunden!
ja meine damit
ja wenn ich den co gehalt einstele kann kann das denn mit dem schlechten laufen meines motort zu tun haben
er nimmt ganz schlecht gas an wenn er warm ist zündkertze sind neu
lamdasonde io kabel io
luftmengenmesser habe ich noch nicht
und das beschleunigungs ventiel ist auch ok
Was meinst du mit Beschleunigungsventil?
weis leider nicht wie es heist
also sitzt unter dem gaszug und geht beim gasgeben mit hoch
regelt glaube ich auch die drosselklappe ihrgend wie mit
auf jeden fall gibt es wenn man plötzlich gas gibt noch mal ein extra schluck sprit
Jetzt meinst du sicherlich die Drosselklappenschalter ( Volllastschalter usw.) , ich schau mal ob ich bis Morgen etwas rausfinde!
mfg Matze
vielen vielen dank
wieviel standgas hast du? meiner hatte mal schlecht gas angenommen, weil die zündung total niedrig war, ! mfg
das ist auch ein ding wenn ich ihn starte und fahre ist das srtandgas bei fast 2000 aber ab und zu geht es dann in den normal bereih von ca 800
Tritt das Problem auch auf, wenn der Motor warm gefahren ist?
Ich hatte auch mal so einen Fehler, mir fällt nur leider gerade nicht ein was die Ursache war :-( ! Kann sein das es am Zusatzluftschieber lag ( das Teil sitzt auf dem Wasserrohr, und der Gummischlauch davon geht ans Saugrohr) , ich forsche da nochmal nach !
mfg Matze
hallo ja eigendlich nur wenn er warm ist
danke dir für die hilfe