vw teilemarkt

Tropfenspiegel Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
kann mir jemand von euch einen tip geben wo bzw. von wem ich ein Gutachten für tropfenspiegel bekommen kann?
Danke!

Gibts alles beim Hersteller...wenn du den weisst, kann dir aber vielleicht auch einer eine Kopie zukommen lassen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das währ echt genial wenn du mir eins zusenden könntest . kannst es mir auch per fax oder e-mail schicken. DANKE DANKE DANKE!

Sprech ich chinesisch?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich nix verstehen. jetzt frag ich mal ganz dumm: Du hast nicht zufällig eines? Den hersteller kenn ich leider nicht und ohne hersteller kein Gutachten

Ne, ich hab keine...kannst aber mal bei KPU, FK oder Supersport anfragen...die haben die Gutachten.
Wenn du ein Bild hast, kann man vielleicht sogar sagen von welchem Hersteller die sind...

---

gelöschtes Mitglied

fk hat mein ich auch keine gutachten. kumpel hatte welche an seinem lupo geschraubt und tüv hat bei hu richtig ärger gemacht weil entweder keine nummer vorhanden auf den spiegeln bzw diese auf der innenseite des spiegels angebracht ist und dieser dafür extra ausgebaut werden musste.
    wird für dich wohl sehr schwer sein ein schriftstück dafür zu bekommen.
    viele verkäufer sagen von vornherein das diese nicht zulässig sind lt straßenzulassungsbedingsbums

gelöschtes Mitglied

richtig bluesomething. kpu hat keine gutachten. hab sie einfach rangebaut und fertig. @bluesomething: hast du deine abgenommen bekommen vom TÜV?

mfg BobbySummer

---

habe vor paar tagen tüv neu gemacht,auch an meinem polo 3 sind m3 spiegel dran.für spiegel braucht man keine abe oder sonst was.den tüv juckt datnet... zum Glück

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

@dragon51
      Hi, es sind nur Tropfen und keine M 3 Spiegel.

gelöschtes Mitglied

Hallo Leute!
        Wir suchen einen schönen Polo mit unseren Spiegeln für unsere Internetseite!
        Sind über jedes Foto dankbar!
        Bilder bitte an carstyling@kpu.de

kpu-schrift.jpg
        kpu-schrift.jpg

polotreff.de
        #14 - 23.02.2005kpu tropfenspiegel gutachten tropfensiegel kpu gutachten tropfenspiegel teilegutachten für tropfenspiegel tropfenspiegel mit gutachten http://www.polotreff.de/forum/t/730 abe tropfenspiegel lupo lupo tropfenspiegel kpu spiegel abe tropfenspiegel gutachten
        Antworten erstellen