vw teilemarkt

Polo 2f bj. 91 coupe mit käfig aber wie läuft das

Red Alert
  • Themenstarter

hey, ich will jetz die rückbank rausnehmen und nen wiechers alu käfig rein bauen.. der käfig is komplett und hat ne h-strebe und nen x... flankenschutz hat er NICHT! jetzt die frage: kann ich wenn der käfig drin is die orginalen sitze noch aus den schienen ziehen zum ruas nehmen? bzw kann man die polo istze auch nach vorn aushaken oder sowas? mfg

Also meine König Sitze kann ich mit dem Käfig drin ausbauen und ich hab noch Flankenschutzstreben drin. Müsst bei den originalen auch gehen.
Nach vorne geht nicht.

Red Alert
  • Themenstarter

hmm die könig sitze sind ja auch nich viel anders will ich sagen...weil ich hab da bedenken wenn ich die nach hinten raus zieh das ich an die streben aussen dann nich vorbei komm! h strebe kann man ja shcnell raus schruaben aber die seitlich hinter den sitzen hoch gehn is glaub ich sehr eng dann... hmm hat noch wer ahnung ^^ mfg

hallohate auch mal orginale drin und mein bügel du musst einfach die rückenlehne nach forne klappen und gut grhrn raus keine angst

gelöschtes Mitglied

Sollte problemlos gehen, hab auch einen Wiechers Bügel drin. Ein und Ausbau bei Wiechers Vollschalen ging genauso problemlos wie bei den Polo Sportsitzen.

Antworten erstellen