vw teilemarkt

SUCHE ENDTOPF!

86c WRC
  • Themenstarter

Hallo ich suche einen Endtopf aus der Region SIegen und Umgebung ... NIx billiges ..sollte schon was gutes sein ! Wenn jemand etwas weiß dann kann er sich ja einfach mal melden ... Aber nur bis zu einem Preis von 300 € !

NIce Greez

nur endpott oder doch gleich ne gruppe a ab kat ?

86c WRC
  • Themenstarter

Ja wenn es vom Preis nich mehr wird nehm ich auch eine ab kat .. is doch klar.. da müssen nur Papiere mit dabei sein .. das is mir eigentlich ziemlich wichtig ^^

hi! also ich habe bald einen Gruppe N Endschalldämpfer zu verkaufen! wenn interesse besteht einfach bei mir melden

er hat kein rost, nur ein paar spuren vom aufsetezen immer

und nochwas der ist geil laut also wenn ihr nen video wollt schicke ich euch eins gerne als beweis!

den auspuff sollte man eig nicht so auf der autobahn benutzen, weil die ohren nach 3 std. fahrt ganz schön weh tunhehe

mfg pumpa

86c WRC
  • Themenstarter

JA hallo ich habe Interesse ! ... Hmm is das ein Auspuff mit Papieren .. das wäre natürlich super und wie sieht der aus.. wenn ich noch exra wünsche stelle : dann hätte ich gerne einen DOppelten DTM mit 76 durchmesser und nach oben gebogen

papiere sind bei und ne kopie von 2 briefen wo er eingetragen war kann ich auch mit geben, da sich man tüvi´s ja anstellen wegen zu laut zumindest bei uns so

86c WRC
  • Themenstarter

An olli .. hast du ein Bild von dem Auspuff ? und das is dan komplett gruppe A oder was hast du gesagt ? Hmm also das wäre super ...

86c WRC
  • Themenstarter

und an Pumpe ... ja klar wenn du eins hast dann kanst du mir das mal schicken ... Hast du ICQ ?

ist komplett ab kat ... bilder kann ich morgen machen ...
sonst hätte ich noch nen bosi und nen supersprint anzubieten
ach ja und zwei mit endrohre sind original pötte

86c WRC
  • Themenstarter

Ja dann würde ich mich freuen wenn du die Fotos morgen machen könntest ... auch von den anderen ENdpötten ... Also ich habe ne koplett anlage zuhauswe liegen aber ich möchte dann doch gerne etwas lauteres.. ihr wisst ja wie das is

also mein schwager fährt zuzeit ne eigenbau anlage ist aber vom tüv abgenommen halt mit db mess bericht also kann ich vom klang her nur empfehlen vorallem kostet so gut wie nichts ist halt nur einwenig schweißen und gedult aber klang technisch sau gei l erlich gesagt besser als meine gruppe a die ich jetzt drunter habe

Antworten erstellen