Guden
hat jemand ne Ahnung ob es irgendwelche Adapter gibt um Aero-Wischer auf nen 2F zu machen?
Mfg Marc
braucht man fürn 6N Bj. 99 auch nen Adapter ?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Guden
hat jemand ne Ahnung ob es irgendwelche Adapter gibt um Aero-Wischer auf nen 2F zu machen?
Mfg Marc
Was ist ein aero wischer? hab echt keinen plan
das sind diese arschteuren von bosch, die meistens auf den neuen autos sind, sehen erstens besser aus, zweitens bestehen die aus einem stück und spannen sich selber über die scheibe nich durch ne schiene die drüber sitzt und drittens machen die weniger windgeräusche da die halt so optimiert sind, aero halt^^
die gibt es so meines wissens nicht in derrichtigen länge... habe mir welche vom vectra b (die kürzesten die meine teilehöcker hatte) und da musste ich beifahrerseite außen ein kleines bisschen kürzen.
Das garnicht so einfach wie es sich anhärt, denn der stahl im gummi ist federstahl...
hab das mitm schleifstein gemacht!
Kappe wieder drauf und fertig....
Wischergebnis ist bombig!
MFG
Ferringo
Ja gut, das mit der Länge dürfte dann kein Problem sein, hab von Bonrath ein einarmwischer drauf, da is das Wischerblatt sowieso länger! muss dann nur mal ausmessen und schaun welches Auto die passende Länge hat, würde ich jetzt mal so sagen oder?
Mfg Marc
Für Beifahrerseite und EAW 450mm Länge (Golf2 z. B.), und Fahrerseite 475mm (6N z. B.)
So hat man das beste Ergebnis! Und vom Halter her passen beide genannten.