vw teilemarkt

Tachoscheibenvorlagen von mir

Polo86cBln
  • Themenstarter

Sagt mal was ihr davon haltet und wenn ihr wollt könnt ihr sie benutzen!

Gruß Polo86cBln

Die3Frauen.jpg
Die3Frauen.jpg
Drachenkampf.jpg
Drachenkampf.jpg
Fl?gelfrau.jpg
Fl?gelfrau.jpg
Indianerfrau.jpg
Indianerfrau.jpg

gelöschtes Mitglied

Sind nicht schlecht gemacht, nur die Hintergrundbilder passen bei mir nit ins auto

shen sehr gut aus leider nicht für nen 6n

mfg polo_green

Polo86cBln
    • Themenstarter

besorg mir 6n photoshop vorlagen und ich mach dir auch welche

da muss ich leider passen ,weis ja net wo ick die her bekommen soll , trotzdem danke fürs angebot

Polo86cBln
    • Themenstarter

Und Noch eine Vorlage von mir, aber wenn ihr lost habt brauche ich ne 6N Vorlage für Photoshop und dann mach ich noch welche fürn 6N

Polo86cBln
    • Themenstarter

sorry fehlgeschlagen, aber diesmal ist se hochgeladen.

Drachen.jpg
    Drachen.jpg

sind sau cool!
    hab bloß leider auch einen 6n
    und auch keine ahnung wo man photoshop vorlagen herbekommt :(

@Polo86cBln

und

@Stickman

Ihr habt PN's...

mhhh hat vll jemand ne gute vorlage für mein 6n tacho hab schon an weiss gedacht kommt bestimmt gut mit der blauen beleuchtung oder hat jemand was besseres

Polo86cBln
    • Themenstarter

und noch ne vorlage was schlichtes.

Polo86cBln

Auge.jpg
    Auge.jpg

Könntest du das 4te bild auch mit ner uhr anfertigen
    Habe einen FOX tacho drinne.

gelöschtes Mitglied

Joa saucool wie schon gesagt die Teile, also das letzte gefällt mir am besten, naja und die anderen sehen auch gut aus, nur von der Farbe her nit passend für meinen.

Könntest ma was mit nem VW Logo machen *bittebitte*

gelöschtes Mitglied

Ja genau mit VW Logo wäre cool und vielleicht auch ein paar Vorlagen fürn 2 er Polo

Polo86cBln
        • Themenstarter

werde heute nachmittag welche mit vw logo machen und einstellen.

gelöschtes Mitglied

Cool danke...*gg*

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• da gibts ganz viele 6N vorlagen...

hab mir selbst eine gemacht sieht aus als hätte ich Durchleuchttechnik aber is immernoch draufleucht bei mir was haltet ihr von dem ganzen?

Photo-0135.jpg
          Photo-0135.jpg

• gelöschtes Mitglied

Das sieht sehr geil aus Calle!

Wie hastn die gemacht?!

MfG gunjack

mal ne dumme frage:in welcher grösse muss man die denn ausdrucken?hab auch welche aufm pc,aber die sind zu gross....
            btw:sehr geil gemacht

Polo86cBln
            • Themenstarter

Wie hast du das hinbekommen das es aussieht wie durchleuchttechnik? Auf wass fürn Papier druckt man die eigentlich am besten aus?

Zitat:

Wie hast du das hinbekommen das es aussieht wie durchleuchttechnik? Auf wass fürn Papier druckt man die eigentlich am besten aus?

Ich denke mal mit einer Neonfarbe für die Zeiger, eine passende Neonfarbe als Ausdruck in Photoshop und dann das ganze mit blauen LED's beleuchten, das die fast eine UV-Licht-Wirkung haben...

..liege ich Richtig?

hat die teile schon mal wer ausgedruckt? Sind keine originalgrößen leider. sehn zwar gut aus aber mehr auch nicht. Hier gibts original größen: http://www.polotreff.de/html/forum.../69117.html Müsst ihr nur noch selbst bearbeiten was aber jeder kann mit nem geeigneten grafikprogramm.

Naja fast richtig im Baumarkt Neonlack gekauft Fotopapier gelackt trocknen lassen und dann Scheibe draufdrucken...alles weiße wird dann neonfarben und halt schwarzlich leds

gelöschtes Mitglied

hab zu die tachoscheiben mal ne frage...mein tacho geht nur bis 240km/h...aber würde auch gern die tachoscheibe nehmen die "calle" da verbaut hat weils sie bei coolchip auch auf der seite sind...und mir eigentlich auch super gefallen...geht das einfach wenn ich die tachoscheiben raufpacken auf meine jetztigen?!

Gruß andy...

....da gibt's notfalls nur eines: Tacho ausbauen, neue Scheibe daneben halten und vergleichen ob's passt...

also meine tacho geht eigentlich nur bis 200km/h ^^ aber funzt alles prima...leider kommt der zeiger nich höher also bis zur 180 ^^

Hast du auch tachos wo bis 240 gehen also für de g40? 12 uhr stellung wäre am beste aber normale wäre auch net schlecht normal weiß!

sers ich breuchte polo2f tachofolien mit drehzahlmesser
              nur in weiß ohne bild bitte...
              weil ich will es dann auch am computer noch bearbeiten, aber ich brauche erstma die vorlage...
              please
              wenn nicht werdet ihr gehäutet^^ hehe

danke schonma

sorry hätte bissle weiter drüber schauen sollen^^

Antworten erstellen