Hallo leute wollte mal fragen warum es so viele benutzer gibt aber nur so wenig intressen am kalender ?
meine wärt ihr nicht auch begeistert wen n euer polo auf einem kalender ist?
also hoffe da kommen noch ein paar bilder
wäre doch schade wenn es wieder nichts wirt
gruss vwbekloppt
Fehlen noch bilder?
Ich würd ja welche machen, aber ich hab zurzeit nur Stahlfelgen drauf :(
Gruß Julien
ich hab beim letzten ein bild geschickt...wurdeaber nich abgedruckt...deswegen is der kalender für mich eher uninteressant
ich habe noch nicht wirklcih ein schönes auto!bastle ja erst seit einem monat dran rum!habe es glaube auch noch nicht verdient auf einen kalender zu kommen!
es vgeht doch um 12 monate also werde doch mid 12 einzelnde motive gesucht
und wenn immer nur 14 autos geschickt werden dann ist ja nicht viel auswal oder
ps im winter sind halt nun mal stahl felgen zu sehen
und so viel wie ich weis wurde letztes jahr doch gar kein auto genommen gab doch kein kalender
weiß garnix davon das es wieder los geht mit bilder machen und so.. wo sollen die hin? hab ich überhaupt ne chance? ich weiß garnicht ob ich beim letzen mal mit gemacht habe...
mfg @#3
ganz oben im forum ist eine neue spalte für den kalender
rgeln lesen fotos machen und los
PS: hat grade erst angefangen also cancen gibt es noch jede menge
@ vwbekloppt : meinst du man könnte das erste bild aus meinem Profil nehmen?
Gruß Julien
also ich habe auch nur die in meinem Profil zur Verfügung da ich stahlfelgen drauf habe und naja sieht nicht gut aus ich versuchs mal mit den Bildern in meinem Profil
in den regel steht
AUS GEGEBENEM ANLASS: BITTE DIE REGELN BEACHTEN UND NUR BILDER AUS DEN BETREFFENDEN MONATEN (+/- 1Monat) HOCHLADEN UND MINDESTGRÖSSE 1024x768
aber frag doch den moderator mal sag ihm das du nur stahl felgen bilder hast aber gerne mit machen würdes
und es geht ja erst um januar
also ich schicke jeden monad ein neues vieleicht bin ich ja dabei wenn nicht auch nicht schlimm kommen ja noch mehr jahre
ja ok, also werd ich mal versuchen jetzt im februar en schönes foto im winterdress zu machen.
Also Stahlfelgen, Haubebra.
Gruß Julien
also ich bin dabei ^^
weil ich 1. wohl der einzige hir mit den geilen chromradkappen bin
und 2. hmmm.... fällt mir jetzt nicht ein !
hir mein bild ^^
gruß markus
wunderbar
aber bitte nach den regel in dem ensprechendem thema hochladen
gans oben im forum
oh sorry ! ich lade das da noch mal hoch
ja dann werd ich die tage eins machen. und es für den monat februar nehmen oder? weil januar ist ja dann vorbei? oder muss ich warten bis der neue treath geöffnet ist für februar?
gruß
also denke das ein neuer treath geöffnet wirt für febuar
ok thx. ich warte erst mal ab haben ja noch zeit.. dank dir