Hi,
also ich hab nen Problem, ich übernehme demnächst den Polo von meinem Bruder: 6n Bj: 96
Schön und gut, nur er hatte vor nem viertel bis halben Jahr nen Unfall und Stoßstange, Schürze sind neu dran gekommen und aus den Türen sind die Beulen raus gekommen und die ganze Sache wurde neu lackiert.
Allerdings mit Spraydose
Naja, jetzt will ich das neu machen, hab Kompressor mit Lackierpistole aber ich hab mal nen paar Fragen, also wieviel Lack brauch ich denn dafür? also das is Stoßstange komplett, Schürze und rechter Kotfügel bis rechte hintere Türe.
und brauch ich Klarlack?
Weil es ist doch erst ab nem bestimmtem Baujahr der Klarlack drauf gekommen, richtig?
Ich danke euch schonmal!
PättyPolo
Hmm, also ich denk mal so 0,5 - 1 Liter brauchste.
Und das mit dem Klarlack, ich mein auf UNI Lacken ist nie Klarlack und auf Metallic Lacken immer
mit dem baujahr hat das abolut nichts zu tun!bei uni lacken ist nie klarlack drauf und bei mettalic lacken ist welcher drauf und bei perleffekt lacken ist noch mehr klarlack drauf!1wie viel du da aber insgesamt baruchst keine ahnung
ich dachte metallic und perleffekt is das gfleiche. Was hab ich den? metallicoder perl...?
öhm würde meinen mettalic!weiß ich jetzt nicht so genau
@LarsiHasi:
Geil ist ja meine alte Wagenfarbe, das ist Metallic.
Ja ich hatte mal sowas gehört, das dann als klarlack nur noch mehr verdünnter basislack genommen wird.
Naja, danke jungs!
Haut rein!