Also wie ihr schon sehen könnt schau ich mich grad nach ner neuen lippe.
schwanke zwichen Golf 4 lippe
und
6n2 GTI.
Wie viel tiefer ist denn die 6N2 GTI lippe zum 6n GTI?
Woher bekomm ich die? VW original ist so teuer!
Passt die ohne probleme hin?
Golf 4 ist glaub zu schwer zum anpassen, aber kommt auch fett.
hi
also zwei fragen hab ich dir mal schnell aus der suche herausgesucht
http://www.polotreff.de/html/forum.../53340,3.html
tiefe müsste auch noch drinnen stehen. nur dass dich nicht wieder einer "freundlich" auf die suche verweist....
mfg simon
ich glaub die liegt so bei 7cm
max 7cm.
Klipse müssen alle ab und dann verschrauben!
rööchtöööch sach ich doch
Und sonst passt die einfach so hin, oder?
Sehr gut!
Danke
sers!
also ich hatte an meine cleane styling front die golf4 lippe angeschweißt, und die musste ich halt vorher echt in der mitte durchschneiden und kürzen, da die sonst net gepasst hät...
da ich dann aber viiiel zu tief war, hab ichse verkaufen müssen...
die golf4 lippe is fast 12cm tief!
wie gesagt die 6n2 gti lippe passt perfekt drunter... würd ich dir auch empfehlen!
hi 75th green
ich würde die golf 4 lippe nehmen ich will die bei mir auch drunter machen.
kosten tut die glaube ich auch nicht so viel 30-50 €.
und die golf 4 lippe haben noch nicht so viele
gruß sven
dann brauchst aber erst mal ne andere front, oder nicht?
Ich find die auch voll geil, aber wenn ich grad höre, dass die sooo tief ist, dann kann ich es eh vergessen.
Hab mit der cupra bis jetzt noch 4,5 cm vorne frei, aber schraub noch weiter runter, desshalb schau ich ja nach einer GTI 6n2
ja also 11 bis 12cm hat die schon peter, so tief ist se halt...
aber der vorteil bei ihr ist, dass sie nach innen hinten geht u sehr flexibel ist. des heißt, man kann schon mal über was drüber fahren, halt ned so schnell
nur wenn du rückwärts über was drüber fährst, dann sticht se volle kanne ein
So wie bei dir?
ich schau glaub lieber nach ner 6N2, denn da ich meine front nicht clean muss auch nicht unbedingt die gold hin.
Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen,dass du die 6N2 Lippe im Endeffekt wohl eh beim VW-Fred kaufen werden musst.
Ne gebrauchte von nem 6N2 auffem Schrott,bei eBay oder sonstwo zu finden,kannste nahezu vergessen.Und eine,die schon mal jemand an nem 6N gehabt hat und jetzt verkaufen will,würd ich auch nicht unbedingt nehmen,weil die dann evtl. schon leicht verhurt is.
Hab meine dann,nach erfolgloser Suche nach ner gebrauchten,schlußendlich auch einfach bei VW gekauft,in ner Viertelstunde drangezimmert und seitdem hält das Ding auch!
Gruß, Tim
ja eventuell so wie bei mir...
aber hauptsache es schaut gut aus, ist ja schnell wieder rangeklebt!
mfg