Hi Leute hatte vor 2,5 std. einen leichten unfall mit meinem Polo 6n.....
Mit ist eine mit ihrem Renaut auf den Kotflügel der Fahrerseite gefahren, der ist jetzt leicht verbeult...
Zahlt zum glück die Versicherung.....
Jetzt meine Frage, wieviel kostet sowas ungefähr wenn man dass machen lässt (Neuer Kotflügel + Lackieren)?
Kommtdrauf an wo du es machen läßt und ob orginalteil oder erstausrüster qualli. WIrd dich mit Arbeit so um die 300€ kosten denk ich mal bei VW natürlich mehr.
Also bei VW mußte mit min 500€ rechnen. Hatte ich letzten winter auch :( Kotflügel und Tür im arsch...VW wollte dafür 1.300 € haben.
AUA! :'( ..ich kann mir das immer nicht anschauen
und was hast du letztendlich bezahlt ich denke ja mal du hast es selbst gemacht.
Hab euch mal ein bild gemacht, damit ihr seht wie es ausschaut.
hmm na so schlimm sieht das auf dem Bild nicht aus...wenn der Lack noch ok ist kannste das vielleicht vom Beulerdokter richten lassen
@Marwin23
na hab von der Versicherung 1.300€ kassiert und es in der Werkstatt meines Vertrauens für 800 € machen lassen.
Meint ihr vielleicht es könnte auch der Rahmen oder das Fahrwerk durch den aufbrall beschädigt worden sein?
hmm wennsen starker rumpler war lass zur vorsicht deine achse vermessen mir hat sich meine komplett verstellt gut bei mir warsa uch was anderes! aber teuer wird lacken schon^^ ich hab meine komplette front für 600 lacken lassen!
600, so viel ? oder ist das normal ?
das war bei mir motorhaube schürze kotflüge und kleinkram! lippe grillspoiler spiegel! eigentlich adie komplette front ab den türen nach vorne! das is normal eigentlich!
der preis von 600€ ist recht okay!
ich sollte für meine haube, schloßträger und kotflügel 250€ bezahlen "freundschaftspreis"!
Bin letzten Winter beim "driften" (war aber diesmal unfreiwillig) zwei parkenden Autos reingerutscht;
Kotflügel Fahrerseite war samt einer Trägerstrebe (vorne) und der hinteren Tür (5Türer) eingedellt zum gehtnichtmehr.
Kotflügel eBay 20€ + 15 Versand, Lack "chagallblau" (L5D5 glaub i war des) 60€ (1liter)
selber gemacht + lackiert (im freien, war recht kalt und ohne lackierbox
Bild 1: Kotflügel kaputt
Bild 2: der im freien selber lackierte
Bild 3: mein nackter Polo (damals noch stock)