vw teilemarkt

Rache ; )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• boah!

bei euch is ja was los.....

mann mann mann

Des gleiche wie "meine dumme ex"
    Man weiß echt nimmer wer bei dem vielen Varianten von Rache, Eifersucht etc angefangen hat und wer nur "Nachmacher is"! Es gibt so viel davon im I-net...
    Und was dem blüht wenn SIEs rausbekommt liegt ja wohl auffer Hand.
    Anwalt, Anzeige etc. Er hat se nichmal Zensiert...
    Entweder Fke, oder abgesprochen mit IHR, oder einfach ein ganz dummer naiver Typ, der schlecht im Bett is und jetz völlig überstürtzt sowas macht, ohne über Konsequenzen Nachzudenken.
    Weil wenn ein Partner fremdgeht, vermisst er iwas am anderen, welches er bei dritten holt...!

LG Sascha

wieder einer der für klicks kohle bekommt ... aber schöne Bilder

Sry, es gibt weitaus hübschere Mädels
    Also runterholen würd ich mir bei der keinen
    Guggst du grad ma die PolofahrerINNEN hier :P

ich wollt damit auch ni sagen das die nun unbedingt hübsch is ... abers gibt auch ganz andere

stimmt auch wieder. einigen wir uns auf: Hat ne geile Figur
    Sonst bekomm ich auch noch son "Rache dingens"

alles klar

hey lischi is ja n böses ding was da mit dir abgezogen wurde habe mir erlaubt den link bei polo9n.info reinzustellen
    hoffe es war in deinem intresse

gruß mosi

Zitat:

hey lischi is ja n böses ding was da mit dir abgezogen wurde habe mir erlaubt den link bei polo9n.info reinzustellen
    hoffe es war in deinem intresse

gruß mosi

Hä? was hat das mit mir zu tun ?

da muss ich mich wohl entschuldigen hab mich verguckt hast das ding ja gar nicht online gestellt
    sorry

meinte den darkpolo

gelöschtes Mitglied

Alle die das toll finden sind genauso ein arschloch wie der typ der das eingestellt hat, ich hoffe sie verklagt den arsch!Er ist dochj schuld dran, also was soll das! ich finde da erst entpuppt sich ewie mies der freund ist, also sowas, und außerdem bei dem tollen körper ist das doch keine rache. aso ehrlich wie geht denn sowas,. er hat sie wohl nie richtig geloiebt wen er son scheiß macht daher hät ich an ihrer stelle ihn schon eher verlassen was soll man mit so einem taugenichts machen?
      So das war mein dampf an alle arschlöcher hier!

du glaubst doch selber ni das das echt is oder? Bleib ma locker.

Zitat:

wieder einer der für klicks kohle bekommt

Zitat:

So das war mein dampf an alle arschlöcher hier!

Meinst du irgendjemand bestimmten?

also ich bin der meinung, das die die bilder selbst gemacht hat....weil die kamera steht immer irgendwo drauf....also entweder findet sie es geil wieviel leute sie anguggen oder sie macht halt geld mit ihrem körper.....(mit den klicks)....

@2FG40: jaja sei bloß vorsichtig.....wenn ich die intimen bilder auspack

greez boso

jaja, Boso *zitter* ich hab die vonner letzten Party auch noch...
      eigtl hab ich noch einen gut bei dir (wegen der Sache mit Franzi...aber des will ich Martin net antun. Obwohl, ich glaub sein Gesicht sieht man net...

shit^^ des hab ich ganz vergessen...doch dem maddin sein gesicht sieht man.....

ok des mit franzi.....öhm wie wärs mit meiner sis :P ( ach ne sry hast ja schon eine...dann halt net )

Wie ich hab eine?
      Hab ich gar net!
      Was is mit deiner Sis

Zitat:

Guggst du grad ma die PolofahrerINNEN hier

Ich hoffe mal nicht das Du Dir jetzt auf die Polofahrerinnen einen runter holst

Alter...so nötig hab ichs jetz auch net
      ich bin zwar schon bissi krank im Kopp(wer is des net ) aber SO...nene lass stecken
      Zumal, wie kommst überhaupt auf so ne Idee?

Zitat:

Alter... Zumal, wie kommst überhaupt auf so ne Idee?

Ich denke mal, weil du das etwas unglücklich formuliert hast

Zitat:
      Guggst du grad ma die PolofahrerINNEN hier

hahahaha...

bei mir kommt da werbung für icq!?

Nich nur bei dir ... seite scheint wohl in dem sinne nich mehr on zu sein ... auch nich schade drum!

würd mich trotzdem interessieren was das war?

Nur paar Bilder von so ner Ollen die angeblich ihren Kerl verlassen hat ... Der hat dann angeblich aus Rache die Bilder reingestellt.

was denn für bilder?
      Nackt, oder intimzone, oder peinliche besoffene, oder was?

am anfang leicht bekleidet in unterwäsche....und nachher richtig total nackt.....

sah aber für mich gestellt aus....

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

is nix besonderes, haben wir ja zu WM Zeiten öfters gehabt solche dinge.

also eher langweilig aber ne hübsche is es schon.

gruß

und ich habs nicht gesehen :'(

wo kann man die Bilder angucken

polotreff.de
      #34 - 31.05.2007tips und tricks für rache an die ex meine ex macht aus rache eine anzeige rache an ex links rache an meiner ex.de rache an mein ex rache an der ex bilder sichtbar rache an meiner ex tricks rache an meiner ex schlampe trick bei meine ex seiten meinedummeex trick rache über ebay meine ex rache an der ex.de tricks dumme ex ex rache dumme ex mit klicks mehr bilder rache an meiner ex fremdgegangen bilder rache an meine ex usw alle klicks mit trick rache tip dumme ex rache meine blöde ex 10 klicks die rache
      Antworten erstellen