so ich will jetzt meine frontblinker enfernen und die kotis zuziehen! ich habe jetzt die 6n angeleyes von fk in schwarz verbaut und wollte jetzt wissen ob ich mit meinem E-schweißgerät die zuschweissen kann? oder geht das nur mit schutzgas? oder kann mir einer aus der nähe die zuschweissen für ne kiste bier denn rest mach ich schon spachteln und so so wie hier von blucostum
Hmm, denk mal mit dem Autogen Teil wirste je nachdem mehr Löcher ins Blech brennen als schweißen.
Würd jemand fragen der ein MIG/MAG hat, also ein Schutzgas.
okay son dreck
da habe ich mal gedacht ich kann morgen früh damit anfange aber nö hab nur son drecks e- scheissgerät vllt kann mir ja einer aus der nähe helfen 45772 marl
würde sahgen komm vorbei aber ist halt warscheinlich was weit 53639
kannst auch mit e-schweißen machen,kommt drauf an wie gut deine schweißfähigkeiten sind.....
würds auch aufjedenfall mit schutzgas machen.....e-brennt dir denk ich mal löcher in das blech... wir habens auch mit schutzgas gemacht......
Zitat:
würde sahgen komm vorbei aber ist halt warscheinlich was weit 53639
^^ Gute Einstellung
Schutzgas? ist das nicht das wo`n dünner draht rauskommt.
Wenn ja G-Lader-Marl meld dich mal da hab ich was für dich.
Jo bei Schutzgas kommt dünner Draht raus, und es hänt eine Gasflasche am Gerät
Ok dann weiss ich was der meint.
Hab sowas hier
ey is zwar in gewisser weiie OT aber zeig ma die klarglasscheinwerfer vom 6n am Polo würd das gernma seehen. haste n PIC?
okay ich meld mich evtl ich werd morgen Pics machen, dann kannste die am meinem polo sehen und die tage werde ich auch so ne kleine bauanleitung zusammen basteln