vw teilemarkt

Eintragen oder net

ELcalibra
  • Themenstarter

Hi, ich wollte mir nen Sportluftfilter kaufen (nen billigeren unter 10&euro
Aber dann is mir eingefallen das ich dat dingen ja eintragen muss.
Und das kostet ja auch wieder über 30 euros.
Also mehr als das dingen selbst.
Von daher wollte ich fragen wat mir blühen würde wenn die Bullen mich mit so einem Dingen erwischen?
Bin nämlich noch in der Probezeit

gelöschtes Mitglied

Ich würds erst gar nicht ausprobieren denn bei jeder Kontrolle kommt " machen sie doch bitte mal die motorhaube auf"

Entweder
    - Mängelkarte
    oder wenn du an ein richtig Arschloch kommst wirste gleich stillgelegt, einige Fackeln da ja nicht lange, sowie gewisse Kollegen in Osna.

Soweit ich weiß 3 Punkte

Aber auf Probezeit das weiß ich leider nicht!

lass den blödsin wofür willst du uhn hast du doch nichts von

zum thema polizei
    das st wie wenn du reifen nicht eingetragen hast
    löschen der betriebserlaubniss im gröbsten fall 3 punkte und ein bussgeld da du noch probezeit hast heist das eine nachschulung und wieder 2 jahre länger probezeit

3 punkte 70€ waren es bei nem kollegen von mir.

ELcalibra
    • Themenstarter

Ja ne...dat is scheisse.
    Passt jetzt net gerade hier rein. Aber kann mir jemand sagen wie ich mit wenig Geld und aufwand nen netteren Sound bekomme?

Und natürlich Legal

In der Probezeit kostet das 3 punkte und 50-60€ Strafe.
    Und du musst zur nachschulung.
    Hatte nen Kumpel von mir.

Also was die Strafe angeht kann ich nichts sagen aber das mit der Nachschulung und der 2 Jahre längeren Probezeit stimmt.
    Also ich würd abraten außerdem macht der nur lärm und ist nicht viel dahinter das haben schon mehr gesagt aus meinen Bekantenkreis.
    Nachschulung ungefähr 300 Euro

Legal dann kauf dir ne K&N Einlage.. Kost 60€ ca. und der sound macht sich auch bemerkbar!

Bevor du dir ein Holst unter 10 besorg dier lieber gleich ein etwas teuren, bevor dein Motor dreck einsaugt und kaput geht (habe erfahrung damit)

ELcalibra
    • Themenstarter

das wäre natürlich blöd

schau bei ebay. es gibt immer ne gute auspuffanlage wenn man sucht und auf dem laufenden bleibt. oder schau mal in den autoverwertungen in der umgebung. da finden sich manche schätze

Antworten erstellen