*kaffeemaschine schonmal anstell*
Zitat:
ok ich versuch bei der nächsten möglichkeit nen bild zu machen,....versprochen!
ne drehzahlmesser hab ich keinen...aber hört sich schon net so gesund an....glaube oft kann ich das net machen ^^
Zitat:
ne drehzahlmesser hab ich keinen...aber hört sich schon net so gesund an....glaube oft kann ich das net machen ^^
soll keine ausrede sein...wie gesagt, demnächst mach ich nen bild.
*auchsehenwill*
Frauen halt
Ne, quatsch, die Frauen von heute wissen oft mehr als die männlichen Kollegen
Also als ich bei 185 war, war ich noch nicht im kritischem Drehzahlbereich, da ist sicher noch was drinn.
Ist der Kaffe schon fertig?, sag bescheid, dann düse ich schnell los, ist ja um die Ecke
jaaa konnte meinem freund die tage auch wieder was beibringen
ne bekannte von mir ist selbständige kfz-meisterin, war meisterin bei mercedes...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
190 mit der 1Liter krücke? das ist echt schon übertrieben, ich bin mal die 55PS maschine gefahren und da war bei 170 schicht im schacht... 190 daher nie und nimmer
sry ohne bindestrich...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
öhm ja kaffee is gleich durch
Zitat:
190 mit der 1Liter krücke? das ist echt schon übertrieben, ich bin mal die 55PS maschine gefahren und da war bei 170 schicht im schacht... 190 daher nie und nimmer
ja aber bei aller liebe mit rückenwind windschatten und und und... 190 das mach ich mit meiner 1.6 75PS maschine, 6N ist aber eh ein schlechter vergleich... aber 190 das würd ich auch gern sehen, da muss wcht was am tach o net ganz ok sein wenns denn so ist
der tacho stimmt, sonst wäre er ja bei nem kumpel von mir auch verkehrt. weil der ist ja vor mir her gefahren...
okay, bin dann los, mach schonmal die tür auf, wo soll ich klingeln?
Stimt eigentlich schon, irgendwo macht der Wagen ja von sich aus Schluss ... aber wie schon gesagt, die Lady ist ja rankenschlank
ich war ja selbst total erschrocken und konnts net glauben...aber ist tatsache,....einfach nur krank.
schonma was von nem drehzahlbegrenzer gehört? 1 liter hubraum und 190 kmh bei nem polo? hassu nen 6ten gang eingebaut?
am liebsten würd ich es denn selbst sehen, bin eh öfters in alsfeld unterwegs.
hab keinen begrenzer...
Zitat:
hab keinen begrenzer...
ne wieso? teilweise gibts keine bei den älteren polos
Die Disskussion ist ja fast so lustig, wie bei dem Typen, der gefragt hatte ob seine 400PS zu viel für einen Polo wären
Wenn sie es sagt, wird es (vielleicht) schon stimmen
Und die alten Polos sind eh drehfreudiger als die neuen.
naja aber dann müsste der ja schon an die 7000 U/min machen
dein polo hat aufjedenfall nen drehzahlbegrenzer....
entweder übers steuergerät oder über die elektr. zündverstellung, das kann man ich so einfach "ausbauen"
wie gesagt....wirklich gesund hört sichs net an....
du denkst wahrscheinlich du hast keinen, weil der durch die elektr. zündverstellung relativ sanft über ne gewisse drehzahl nicht drüber regelt. merken tuste das nur wenn du im stand zb vollgas gibst.
meiner meinung nach ist keiner drin....aber is ja auch latte.....demnächst gibts bilder.
ich bin gespannt.....
aber nix hier mit faken und so, ne
wahrscheinlich hassu schon im standgas 40 drauf
verscheißern kann ich mich allein^^
und faken kann ich net,...sonst hätt ich neulich meinen polo net hier von jemand anderm faken lassen, ne?!