vw teilemarkt

13. Int. VW Pfingsttreffen

Der_Martin
  • Themenstarter

Pfingsten findet wieder eine der größten VW-Veranstaltungen statt. Das Int. VW-Pfingsttreffen öffnet pünktlich am Pfingstfreitag seine Tore um tausende VW-Fans aus ganz Deutschland und dem Ausland zu empfangen.

Auch 2007 erwartet Euch wieder ein Spektakel der besonderen Art hier ein kleiner Auszug der Highlights:

- ¼-Meile – Beschleunigungsrennen mit Preisgeld von bis zu 2.000€
- Show & Shine Wettbewerbe.
- EMMA – Wettbewerbe: „Racing“ „ESPL“ „Sound-Quality/Multi-Media“
- Burnout – Weltmeisterschaft.
- LIVE vor Ort die Eliteschrauber von „Jo´s Garage“ bekannt aus der Sendung „BIZZ motzt auf“
- Platzradio WILD,WILD,EAST auf UKW 91,3.
- Ausstellungszelte mit exklusiven Fahrzeugen
- Hella Light Contest
- Rent a Dixi mietet Euch eine eigene Toilette
- ca. 50 Händler mit allem was zum Tuning gehört

Gewinnt hochwertige Sachpreise und freut Euch auf ein fettes Unterhaltungsprogramm und geile Partys. Alle Informationen zum Event auf unserer Homepage www.vw-pfingsttreffen.com.

Seit dabei wenn es Pfingsten wieder heißt: Wild, Wild, East ........

da sind wir doch wie jedes jahr dabei...hoffentlich wird mein kleinen bis dahin fertig..

ich werde sicher mit grave und noch par anderen sicher dabei sein

Wenn ich FREI habe dann bin ich auch dabei

Gruß

Gnomi

djpj wird auch dabei sein . dieses jahr denk ich mal mitm polo .. oder mit seinem g2 projekt .. wenne s mal vorran geht

da simma dabei, dat is priiima ...

vivaaa POLOnia

freue mich schon sehr auf des wochenende!

gelöschtes Mitglied

na da simma aber janz sischer och dabeiiiiii!

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

dann kommt alle mal fein, umsomehr geschenke bekomm ich

gelöschtes Mitglied

warum?

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

weil ich am 26. BDay hab

gelöschtes Mitglied

Hallo

Darf ich mal fragen , wo das Treffen statt findet ?

gruss polo-girl

In Bautzen!
        Bin wahrscheinlich auch am Start und dann in Jojos und Graves Nähe zu finden. Und Grave bekommt nen feuchten Händedruck!
        Vllt klappt es ja dieses Jahr das die Polotreffler sich versammeln, letztes Jahr waren mer zu dritt! :(

gelöschtes Mitglied

Wo ist das denn ? Etwa in Bayern

gelöschtes Mitglied

Zitat:

In Bautzen!
            Bin wahrscheinlich auch am Start und dann in Jojos und Graves Nähe zu finden. Und Grave bekommt nen feuchten Händedruck!
            Vllt klappt es ja dieses Jahr das die Polotreffler sich versammeln, letztes Jahr waren mer zu dritt! :(

das fänd ich echt mal ne gute idee, wenn wir mal alle vom polotreff uns zusammenfinden

gelöschtes Mitglied

Wenn mir einer mal sagen kann wo das ist , kann man darüber reden

gelöschtes Mitglied

www.vw-pfingsttreffen.com. unter anfahrt kannst alles sehen

deutschland > sachsen > BAUTZEN

zwischen dresden und görlitz

bautzen.JPG
                bautzen.JPG

Zitat:

Jo weil ich mein Handy geschrottet hab aufm Platz :(

wir bekommen das schon hin .. denke grave wird via pn an alle interessenten seine nummer weitergeben

wenn ich frei bekomm bin ich auch auf jeden fall dabei

Grave
                • polotreff.de Team
                Grave's Polo 6N

Zitat:

wir bekommen das schon hin .. denke grave wird via pn an alle interessenten seine nummer weitergeben

warum ich wieda - seh ich aus wie deine telefonschlampe

naja alle interessierten aus westen/süden kommen ja eh an chemnitz vorbei, von da aus können wir ja mal kolonne fahren

oh ja kolonne fahren is fääääääääd

gelöschtes Mitglied

kommt auch noch jemand aus richtung thüringen oder so?

wenns bei mir klappt komm ich auch . Vielleicht läuft das dann auch mit unserem Polo-Club hier.

Wird dann mein erstes Mal

Grave
                  • polotreff.de Team
                  Grave's Polo 6N

Zitat:

kommt auch noch jemand aus richtung thüringen oder so?

ja von jena aus die A4 bis nach Bautzen, da kommste an C vorbei nich

gelöschtes Mitglied

ach ich vollhorst klar!sry na dann bin ich mal kolonnenmäßig am start

aber dann net so schnell,wa nich das meine 55pslis sich schämen müssen

wat soll ich den sagen mit meinen süßen 45 Pferdchen.

gelöschtes Mitglied

naja so lang wir net (auf der geraden) über 160 fahren is alles in budder

Edit: sonst komm ich mit dem passi v6, dann ises mir wurscht

Hey würd ach gern hin fahren
                      bräucht aber die genaue adresse
                      weiss die wer

jo so 150 bekomm ich auch noch hin, wenn auch net lange. aber naja, der weg is ja auch ein ziel odda?

gelöschtes Mitglied

steht die nich auf der page?!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jo so 150 bekomm ich auch noch hin, wenn auch net lange. aber naja, der weg is ja auch ein ziel odda?

rööcchhhtöööcchhhh

und wir sind ja auch keine autobahnraser oddda?

gelöschtes Mitglied

naja kommt drauf an ob ich mit dem polo oder mit dem passi v6 unterwegs bin

hast au wieder recht.

gelöschtes Mitglied

sach ich doch den unterschied zw nen 1.3er und nen 2.5er turbo merkt man halt schon aber polocrusen fetzt mehr

Zitat:

sach ich doch den unterschied zw nen 1.3er und nen 2.5er turbo merkt man halt schon aber polocrusen fetzt mehr

und von nem 1.0er erst recht

gelöschtes Mitglied

aber polocult is einfach mehr wert als motorleistung beides zusamm is natürlich am besten

jo das traumauto. klein und giftig

Grave
                                • polotreff.de Team
                                Grave's Polo 6N

110 km/h is die marschgeschindigkeit - da sparste am meisten sprit - naja nach DD-Altstadt den berg runter werd ich dann mal etwas beschleunigen - quasi mal den puffaus leer machen

Hoffentlich kriege ich meinen übern Winter fertig, wenn ja bin ich auf jeden fall dort. So ne show und Party lass ich mir auf keinen Fall entgehen.

Euer polorider

gelöschtes Mitglied

wäre ja echt cool, wenn das alles so klappen würde, also mit kollone fahren etc. stell ich mir echt cool vor wenn da sone poloreihe auf der autobahn anrollt und wenn wir beim treffen ne polotreff-ecke machen!

Sacht am besten kurz vorher an wann und wo ihr euch treffen wollt, dann sind wir auch noch mit 3-4 Autowagens dabei...

super!

das wird sicher ein tolles wochenende

gelöschtes Mitglied

über wen läuft das jetz eig? war doch mal die rede von ner tel-nummer von einen!?oder einfach nen bestimmten treffpunkt und ne uhrzeit und wer zu spät is hat pech!? wäre ja auch doof.wie seht ihr dat?
                                    lg

aaaaales über grave

der hat da den durchblick

gelöschtes Mitglied

jo alles klar, wird das dann nochmal genau fest gemacht?sonst verläuft sich das ja alles bis dahin!
                                      lg

ich hab des scho gespeichert

spätestens eine woche oder so melden wir uns...

könnte eventuell jemand zelte auftreiben auch große?

gelöschtes Mitglied

ich könnte eventuel ein 9er ranbekommen, also army style

ich meine ehr so großzelte party zelt oder so 5x5m sowas

gelöschtes Mitglied

nee das wird nischt! also bei mir komm ich nich ran!

Grave
                                          • polotreff.de Team
                                          Grave's Polo 6N

omfg ich? ja dann müsster aba noch n bissl warten dann hab ich zeit, dann schau ich mal wer alles mit will un mach ne liste oda jo-jo macht des derweil

Das wäre richtig geil,
                                          ne Polokolonne über de autobahn und dann überland.

Für die aus Sachsen, man kann sich ja in DD treffen und dann von dort aus losstarten. Wäre richtig hammer.
                                          Meldet euch mal wer interessiert ist.

Phil

Grave
                                          • polotreff.de Team
                                          Grave's Polo 6N

ok wie gesacht ich hab noch 3 wochen stress, dann mach ich mal die erste liste (außer jem hat bock jetz scho eine zu machen) und dann sehen wir weiter - für alle die aus west/südwest kommen kann ich nur sagen haltet chemnitz an wir fahren dann mit euch bis DD un da würde ich mich mit dem rest treffen, von da aus isses nimmer weit bis Bautzen - hoffe nur das wird nich wie leztes jahr wo sich 10 leutz gemeldet haben un nur 3 da waren ...

p.s. evtl klappts ja den größten club zu stellen un grasi n pokal zu schicken

dafür gibts nen pokal? woow ^^

ps der pokal den an den ders organisiert ^^

Zitat:

110 km/h is die marschgeschindigkeit - da sparste am meisten sprit - naja nach DD-Altstadt den berg runter werd ich dann mal etwas beschleunigen - quasi mal den puffaus leer machen

hehe da bekomm ich meinen AAU sogar auf 170

Grave
                                          • polotreff.de Team
                                          Grave's Polo 6N

ja das ja nebensache wir freun uns doch alle wenn der tacho mehr anzeigt

joa wie schauts bei euch aus, wir haben atm 2 partyzelte (3x3m) 2 grills un ein gaskocher - notfall noch ne notschlampe un nen caddy

@ grave

meinste mit 2 party zelten das teil von dir? oder das das wir noch kaufenwollen?

weil deins hat ja dachte ich keine wand oder?

Grave
                                          • polotreff.de Team
                                          Grave's Polo 6N

Zitat:

@ grave

meinste mit 2 party zelten das teil von dir? oder das das wir noch kaufenwollen?

weil deins hat ja dachte ich keine wand oder?

das neue - das alte hat den wind letztes jahr net so vertragen weiste do

joa deswegen ja...

Nabend.
                                          Die Vw-Scene-Westthüringen e.V. ist sicherlich auch am start.

mfg der locke

Grave
                                          • polotreff.de Team
                                          Grave's Polo 6N

ahoi dann kommt ihr ja zwangsläufig an chemnitz vorbei

das wird ne schöne fahrt heheheh

gelöschtes Mitglied

auf jeden fall, sind ja echt schon recht viele. also steht das nun, dass wir beim treffen ne polotreff gruppe/ecke (was auch immer ) aufmachen!?wird sicherlich sehr lustig

Grave
                                            • polotreff.de Team
                                            Grave's Polo 6N

naja werden wir sehen ich bin da mal noch net so optimistisch letztes jahr gings hier auch so ab un wir waren dann zu dritt ....

gelöschtes Mitglied

ja klar das wäre scheiße, aber ich denke wenn das richtig geplant is und soweit es geht auch mit den leuten persöhnlich abgesprochen is etc. dann funzt das schon.stell dir mal vor wir fahren da mit was weiß ich wie vielen polos auf der autobahn und dann zu dem treffen rein, is bestimmt voll cool! also ich bin definitiv dabei!

da muss ich grave recht geben wa ne schöne nummer von manchen -.-

gelöschtes Mitglied

Ichwohn zwar am arsch der Welt und öööh eswürd sich auch
                                                net wirklich lohnen über 600KM zu fahren, aber:
                                                Ich bin dabeiiii!

Raphi

Tach auch,

hört sich ja schon alles sehr gut an.
                                                Kommen vielleicht auch ein paar Leute aus Raum oder rand Berlin?
                                                Wie kann man da die Polotreff Ecke finden in Bautzen?

Dann komme ich auch noch mit ein paar anderen Polo`s.

Gebt mir bescheid.
                                                Danke

MfG

Grave
                                                • polotreff.de Team
                                                Grave's Polo 6N

polotreff ecke finden hmhm wollen uns fr schon vorher treffen die berliner kommen dann ka auch bei Dresden auf die A4 un da hinter soll dann alles treffen, wer net da is ... pech oda meine handy nr

gelöschtes Mitglied

Zitat:

polotreff ecke finden hmhm wollen uns fr schon vorher treffen die berliner kommen dann ka auch bei Dresden auf die A4 un da hinter soll dann alles treffen, wer net da is ... pech oda meine handy nr

würde sagen ein treffpunkt eine uhrzeit (mit spielraum) und ne handynummer

Grave
                                                  • polotreff.de Team
                                                  Grave's Polo 6N

hatte ja nu scho gesacht alles was von westen über a4 un 72 kommt sammeln wir bei chemnitz ein den rest hinter dresden - würde meinen das wir ggn 11 12 chemnitz losmachen also ca 12 13 @ dresden treffen

Grave
                                                  • polotreff.de Team
                                                  Grave's Polo 6N

soa ich hab mir mal so grab n überblick verschafft

snext du kannst doch mal mit deiner ganzen thüringer bande labern ob ihr im verband kommt, dann machen wir das hier nur n stügg größer ....

@die leutz da hinter DD ich glaube ihr trefft euch gemeinsam irgendwo un kommt dann auf den autobahnparkplatz hinter DD wo ich hoffentlich noch n paar aus der berliner richtung begrüßen darf

naja und unsere westverwandschaft kann ja nur über A72 oder 4 kommen d.h. die sammeln wir gleich hier mit ein

soa ich hab jetz noch ne woche prüfung un dann mach ich mal ne liste mit allen die sich irgendwo gemeldet haben, den verpass ich dann ne pn mit meiner handynummer...

gelöschtes Mitglied

joar, dat machen wir so. beim nächsten treffen frag ich mal meine thüringer collegen mit dem plan fürs auf und einsammeln find ich jut.

Grave
                                                    • polotreff.de Team
                                                    Grave's Polo 6N

mal bei google maps den flugplatz rausgesucht, immer den roten strich nach, da hinten stehen wir dann - vorn sin nur chaoten un hinten is mehr ruhe - das rote is der weg zum fahren (ja wirklich! )

Das ist wirklich ein guter Platz. Bitte bedenken Platz abzustecken!

Grave
                                                    • polotreff.de Team
                                                    Grave's Polo 6N

naja abstecken is net viel - ich hoffe ja das genuch da sin un wir ne poloburg bauen könn ...

los männer baut eine wagen burg hey ho ^^ geil ^^

Der_Martin
                                                    • Themenstarter

wie sieht es derzeit mit der Poloburg aus?

Grave
                                                    • polotreff.de Team
                                                    Grave's Polo 6N

kein stress wir ham noch ne weile zeit nich - mache nächste woche mal ne liste un poste die hier, mal sehen wer sich noch alles zuckt

Der_Martin
                                                    • Themenstarter

Heute offiziell bestätigt!
                                                    mit dabei Pfingsten ist: SUNSHINE-LIVE DER CULTSENDER!

Grave
                                                    • polotreff.de Team
                                                    Grave's Polo 6N

soa wie versprochen hab ich mal zammgesucht

Der_Martin
                                                    polo76
                                                    Jo-Jo
                                                    Grave
                                                    PoloGnom20
                                                    DJPJ
                                                    lischi
                                                    SnexT
                                                    the orange
                                                    86c1.4sdi
                                                    86cFreak
                                                    polorider
                                                    GTIBastard
                                                    locke244
                                                    Raphis_TDI
                                                    Black6

hab ich jetz mal rausgelsen, die dabei sein wollen ... evtl wärs noch ganz günstig zu sagen wer sich wo treffen will, flutet ja alles gen osten

Hoffe mal das meine bessere Hälfte mich lässt (immer das gleiche Theater! ), werd dann aber sicherlich Samstag fahrenund direkt nach Bautzen düsen.

sag einfach du hast jahres treffen und des is dir wichtig und so ... oder nimm sie mit

Nöö, ich will allein fahren!
                                                    Wird schon klappen, dioe letzten zwei Jahre ging es ja auch.
                                                    Wenns feststeht order ich mal ne halbe Stiege Budweis**

Grave
                                                    • polotreff.de Team
                                                    Grave's Polo 6N

dies jahr weiste ja wo wir stehen

müssen uns aber mal ne günstige stelle suchen .. wer zuerst kommt malt zuerst

und hat die besten flachsten wege

Ach flach müssen die Wege nicht sein, hab ja kein Spoilermonster mit GFK-Anbauteilen!

Grave
                                                    • polotreff.de Team
                                                    Grave's Polo 6N

easy wir ham doch zeit

Zitat:

Ach flach müssen die Wege nicht sein, hab ja kein Spoilermonster mit GFK-Anbauteilen!

bössse ganz ganz bööööösssssseee

gelöschtes Mitglied

hey ihrs, wäre natürlich immer noch gerne dabei, aber habe leider meinen polo nicht mehr!
                                                      würde euch mein neues projekt, ein golf4 2.0 stören?
                                                      lg

nee immer mitkommen haben doch auch ein jetta fahrer bei also vondaher .. un so mehr desdo besser

gelöschtes Mitglied

na dann bin ja immer noch polofan kann ja bilder von meinem ex-6n mitbringen

Der_Martin
                                                        • Themenstarter

Zitat:

nee immer mitkommen haben doch auch ein jetta fahrer bei also vondaher .. un so mehr desdo besser

Falsch: je oller je doller

So ich klink mich mal aus :( aus finanziellen Gründen ... weiß noch nich obs was wird mit BZ

gelöschtes Mitglied

Bautzen das wird geil dieses Jahr!
                                                          Ich bin auf jeden Fall am Start!
                                                          Vielleicht sieht man sich

So,
                                                          ich bin doch nicht dabei. :(
                                                          Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, die Orange und ich hatten nen unliebsamen Kontakt mit nem LKW. Wobei der Polo jetzt im Autohimmel ist und ich nach 3 Wochen Krankenhaus ab Freitag dem 18.5. zur Reha muß. :'(

Also nix mehr mit Treffen für dieses Jahr.
                                                          Wünsch euch trotzdem viel Spaß.

omg das wuste ich garned... sone scheiße eh! :(

wünsche dir gute besserung

wollte dieses jahr auch hinkommen
                                                          vorrausgesetz der derby wird fertig und ich hab frei
                                                          @ orange das is schiesse der schöne polo :'(
                                                          kommt wieder ein polo oder solls was anderes werden?

mfg andi

Grave
                                                          • polotreff.de Team
                                                          Grave's Polo 6N

Zitat:

So,
                                                          ich bin doch nicht dabei. :(
                                                          Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, die Orange und ich hatten nen unliebsamen Kontakt mit nem LKW. Wobei der Polo jetzt im Autohimmel ist und ich nach 3 Wochen Krankenhaus ab Freitag dem 18.5. zur Reha muß. :'(

Also nix mehr mit Treffen für dieses Jahr.
                                                          Wünsch euch trotzdem viel Spaß.

- solln das :( - gute besserung

Danke für die netten Grüße,
                                                          es wird wieder ein Polo, diesmal aber etwas sicherer, also ein 6N.

Euch allen viel Spaß.

Grave
                                                          • polotreff.de Team
                                                          Grave's Polo 6N

Zitat:

Danke für die netten Grüße,
                                                          es wird wieder ein Polo, diesmal aber etwas sicherer, also ein 6N.

Euch allen viel Spaß.

gelöschtes Mitglied

YEAH! Morgen gehts endlich los!

Wer fährt morgen noch?

Grave
                                                            • polotreff.de Team
                                                            Grave's Polo 6N

wir ...

polotreff.de
                                                            #107 - 24.05.200713. vw-pfingsttreffen bilder 13int vw treffen bautzen
                                                            Antworten erstellen