Ich schildere mal die Situation:
Ich habe einen Polo 86c (2F) Bj.1991, leider fox austattung =(
Ich habe mein Leben lang in deutschland gewohnt bis auf jetzt, jetzt wohne ich in polen weil ich hier ein haus habe und halt einen richtig guten,super bezahlten job.NUR DIE STRAßEN sind SCHEI**E hier!
Mein Auto quietscht hinten überall was kann das sein?(Innenraum)
Kann man das Geräusch von Schlaglöchern vermindern?
Und meine Fahrertür pfeift ab ca. 80 km/h
Meine Türpappen sind obenrum rausgeprungen und gehen auch nach 1000mal versuchen nicht rein, d.h. die wackeln rum--->sieht blöd aus und macht geräusche!
Mein Lenkrad quietscht ab und zu beim lenken :(
Ich kann meinen Beifahrersitz nicht verstellen :(
Und mein Schalthebel ist total locker,gänge gehen super aber ruppelt hin und her als wäre da was verschlissen...
Ich weiß mein Auto ist alt und ein Polo, aber ich liebe mein Auto und will es behalten,möglichst sehr sehr lange, nur ich fahre jeden tag 100 km zur arbeit und das im anzug (tut jetz nichts zur sache aber egal ) , nur ich will einfach mehr Komfort, hatte oder hat jemand auch solche Probleme?
Wenn ja bitte helft mir, ich freue mich über jede Hilfe die ich kriegen kann
Entschuldigt bitte für meinen Roman hier aber mir ist das halt sehr wichtig.
Vielen vielen Dank im Voraus
Day
Heeeelft mir dooooch ich muss jeden tag 100km fahren um zur arbeit zu kommen, da braucht man bisschen komfort :P
dieses gequietsche das von der rücksitzbank hinten rechts kommt habe ich auch...und ich finde ums verrecken nicht woher es genau kommt...würde mich auch interessieren
und wenn jemand mitfährt denkt er mein polo fällt auseinander
is nich so toll schließlich is er ja mein schatziiiiiiiii