vw teilemarkt

Ich hasse Silvester

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

ich komme vorhin aus der tür raus und sehe das sich da irgendwelche lustigen kleinkinder nen spass gmeacht haben und nen böller auf meinem dach gezündet haben es iss ein wenig lack aber echt ich pack es nich

hoho lustig ... solche idioten!

umbringen töten abba vorher foltern...

da habt ihr recht am besten Denen den Böller in den Ar*** schieben . Hab ja zum glück ne Garage

Garage hatta auch.. is auch besser so!

Da bin ich froh das ich ne garage hab ,sowas ist echt zum

gelöschtes Mitglied

Muss man mit Leben ,
    leider weiß man schon aus dem Kindesalter das es immer so etwas geben wird .
    Schlimmer ist es in Dortmund wenn se Versuchen Deinen Sportauspuff zum Explodieren zu Bringen .

Möchte nicht daran denken was die machen könnten , mein Auto steht immer in der Tiefgarage .

Somit gebe ich mich geschlagen .

Gut, dass DO weit genug weg ist wenigstens zu Fuß...

Hättest ihnen den tipp geben können das es im Auspuff besser geht.

Scherz,

Tiefgarage, ist hat was schönes........

gelöschtes Mitglied

solchen deppen müsste man die böller mal auf ihr "dach" festschnallen und zündung...das hasse ich auch an silvester! da ich keine garage habe werde ich mein auto wieder unsere abfahrt runter stellen und abdecken!

was machen die soweas gabs bei uns nochnie

suchen die bengel und dann mal eine schebbern dass die brille fliegt

bei uns gehts noch mit böllern und autos da ist des ne sache von respekt

und wenn mal was passiert dann kommen die gören wenigstens an und entschuldigen sich und dann klärt man das mit der versicherung aber sowas

nene leuts passt auf eure polos auf net das noch einer abfackelt

Drecks Blagen !

Werd meinen Kleinen morgen in die Firma bringen ... besser is' das!

Meinem Nachbarn haben sie vor 1 Jahr ein paar neue Rally-Streifen auf der Beifahrerseite verpasst ... war bis Dato ein sehr gepflegter Civic.
      Bin ja sonst sehr friedlich .. aber wenn ich sowas jemals Live erlebe küsst
      derjenige die Bordsteinkante

den bordstein küssen? Neenee, das nich genug strafe für sowas, ich würd denen sonne Rakete in Arsch schieben....

gelöschtes Mitglied

nuja sollense doch^^ bei mir gibts eh nichts zum puttmachen!

Antworten erstellen