welche der original vw radkappen findet ihr am schönsten?
hier mal ein paar beispiele:
1) http://cgi.ebay.de/VW-Radkappen-15-Zoll-Golf-Touran-Bora-neues-modell_W0QQitemZ160067107768QQihZ006QQcategoryZ65275QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
2) http://cgi.ebay.de/VW-Radkappen-15-Zoll-neues-Modell_W0QQitemZ270072908336QQihZ017QQcategoryZ65275QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
3) http://cgi.ebay.de/VW-Radkappen-Polo-15-Zoll-Clips-2006_W0QQitemZ150074289713QQihZ005QQcategoryZ65275QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
4) http://cgi.ebay.de/4-Original-15-Zoll-VW-Radkappen_W0QQitemZ300063886733QQihZ020QQcategoryZ65275QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
bin für weitere vorschläge offen
Also mir gefallen die ersten am besten...willst die für Sommer- oder Winterfelgen?
15" stahlfelgen aufm 6N ?
hab ich ja noch nie gesehen
Lass ihn doch, wenns ihm gefällt
... aber ey, das ist schon dein dritter Thread wegen deinem "Felgen/Reifen Problem" ...
also ich bin für die hir !
http://cgi.ebay.de/Satz-Chrom-Radkappen-Radzierblenden-15-Zoll-NEU_W0QQitemZ220062709155QQihZ012QQcategoryZ65275QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
fahre die selber im winter ! wenn du willst kann ich dir noch ein bild von schicken!
einfach DUB style !
hir 2 bilder!
heiß!
ja und wie .... was meinst du was die leute alle so gucken ... wenn du fährst siehts wir richtiges chrom aus ! SEHR VIELE ERSTAUNTE GESICHTER !
und bei mir in der stadt bin ich, glaub ich der einzige der die hat ! bei 135 tausend einwohnern
naja also ich find sowas mehr als affig....
dann auch noch mitm orginalfahwerk sorumfahren,kein wunder das die leute komisch guggn
ich wusste das diese antwort hir kommt nen gewinde gibbet im frühling + richtige felgen !
ja ja ... polska rulez !
und die meiste gucken nicht komische sondern ... boah !
naja jedem das seine,ich würd mich nich so durch die gegend bewegen...
Zitat:
und bei mir in der stadt bin ich, glaub ich der einzige der die hat ! bei 135 tausend einwohnern
naja also ich find sowas mehr als affig....
dann auch noch mitm orginalfahwerk sorumfahren,kein wunder das die leute komisch guggn
ne , so nicht , also mit spinners sind viel unterwegs , aber nciht mit denen die ich habe !
ich habe eine frage und zwar wie viel zoll sind das? im profil steht 15 aber sind das wirklich 15 zoll stahlfelgen?
http://www.polotreff.de/html/show_...1647_1.html
Wird das jetzt hier Polen gegen Italien oder wie
Wenn ich da an die WM denke, weiß ich für wen ich wäre
"ja hat nix mim Thema zu tun"
wer weiß , wer weiß
kann mir denn keiner sagen was das für felgen sind. stahl? wie viel zoll? http://www.polotreff.de/html/show_...1647_1.html
Zitat:
ne , so nicht , also mit spinners sind viel unterwegs , aber nciht mit denen die ich habe !
ich sag garnichts mehr dazu ! die radkappen gefallen mir und gut ist !
jedem das seine.....obwohl ich sagen muss das ich sogar meine winterreifen ohne kappen fahre...dann lieber stahlfelgen...^^ und wenn radkappen dann so unauffällig wie möglich denn nix is schlimmer als radkappen im möchtegern-felgen-design....
ich bleibe dabei ... dir org. radkappen habe ich im keller !
Zitat:
jedem das seine.....obwohl ich sagen muss das ich sogar meine winterreifen ohne kappen fahre...dann lieber stahlfelgen...^^ und wenn radkappen dann so unauffällig wie möglich denn nix is schlimmer als radkappen im möchtegern-felgen-design....
kann mir denn einer mal bitte meine frage beantworten
ist ja wie im Kindergarten hier!
wenn dann nimm die ersten...
Zitat:
ich habe eine frage und zwar wie viel zoll sind das? im profil steht 15 aber sind das wirklich 15 zoll stahlfelgen?
http://www.polotreff.de/html/show_...1647_1.html
Ja ja ihr seid doch alle neidisch auf diese radkappen. Ihr habt diese noch nicht live gesehen aber ich und das sieht echt cool. naja wenn ihr keine ahnung habt und nur blöde sprüche ablassen könnt macht es. und das mit dem fahrwerk naja man kann nicht alles sofort haben es sind nicht alle so reich wie ihr!
gruß steffi
p.s. ich liebe dich mein schatz
ich würde den typen gerne per pn fragen nur leider war der in letzter zeit nicht mehr online. also sind das 15 zoll stahlfelgen? findet ihr die sehen denn gut aus oder nicht, also 15 zoll=
kann mir denn keiner meine frage beantworten :( :(
kann mir denn nicht einer helfen? BITTE ich wollte nämlich morgen die felgen und reifen dann kaufen gehen.
Zitat:
Ja ja ihr seid doch alle neidisch auf diese radkappen. Ihr habt diese noch nicht live gesehen aber ich und das sieht echt cool. naja wenn ihr keine ahnung habt und nur blöde sprüche ablassen könnt macht es. und das mit dem fahrwerk naja man kann nicht alles sofort haben es sind nicht alle so reich wie ihr!
gruß steffi
p.s. ich liebe dich mein schatz
Philippo mach mal nicht so falsche andeutungen,
Steffi meint ganz sicher nicht dich.
Ich bin nämlich der den sie meint.
Zitat:
Philippo mach mal nicht so falsche andeutungen,
Steffi meint ganz sicher nicht dich.
Ich bin nämlich der den sie meint.
sind eher 14" felgen...
Zitat:
kann mir denn nicht einer helfen? BITTE ich wollte nämlich morgen die felgen und reifen dann kaufen gehen.
@Urs88 : ja is klar ! bist ja echt lustig drauf!
bis dann schatzi!
Zitat:
bis dann schatzi!
ja was ?
Zitat:
ja was ?
ha ha ha ha
sprich dich aus kollega
ja sprecht euch alle mal aus das ist ja echt kinderscheisse hier ne ne ne man redet hier über autos! deshalb bin ich hier
ach , das muss ich garnicht ... ist ja echt lustig was hir gerade abgeht! und wie schon mein schtzi sagte ....
bis dann schatzi !
Zitat:
ja sprecht euch alle mal aus das ist ja echt kinderscheisse hier ne ne ne man redet hier über autos! deshalb bin ich hier
ja
ich muss weg
bin ma gespannt ob urs wieder mein postfach zuballert
hauptsache wir haben was zu lachen
ach , uns schreibt der auch immer .....
ja schatzi ist jetzt auch da. wie gehts dir philippo? man ist das hier lustig heut und das bei nem poloforum
Was soll das Steffi?
Zitat:
ja schatzi ist jetzt auch da. wie gehts dir philippo? man ist das hier lustig heut und das bei nem poloforum
ja genau !
neeee sorry philippo ich flirte nicht mit dir finde das nur witzig was hier abgeht alles spaß sorry.
gruß schatzi
gruß zurück schatzi
ach näääää, ich bin zurück, schatzi
70 euro ärmer für eine stunde, aber glücklich
bevor jetzt jemand was falsches denkt, es geht nicht um prostituierte und auch net um sex, sondern um seelenangelegenheiten
@urs88 kleiner tipp, klär das ma real
@schatzi ergo bin ich noch zu haben kannst ja bei interesse mal ne pn schicken mit deiner bewerbung, warteliste ist extrem lang
mfg und *von schatzi träum*
Zitat:
jo das hir heute ist echt funny
und wen meintest du mit schatzi ergo?
ergo bedeutet das resultat aus etwas.... ich bin noch solo, weil wegen heut mittach wo ich gesagt hab ich muss zu meinem schatzi.....
und jetzt ist der urs88 super eifersüchtig auf mich
wieso auf dich?
hat er dir auch geschrieben?
ja klar... und nicht nur sehr nette sachen ..... bestimmt so 5 pn´s!
menno ich hab nur eine bekommen :(
würd mich ma interessieren warum der son aufstand macht, der is nicht lustig
p.s. wo is schatzi?
so viele waren es nicht und sag mal was war denn nicht nett?
Ihr könnt auch ganz normal mit mir reden.
machen wir doch nur im gegensatz zu dir nehmen wir es locker
oh sorry , hab mich verzählt ! es waren 4 mails !
wat schreibt er denn schönes?
ach so einiges ... halt im großen und ganzen nur mist !
Wieso denn Mist?
rede doch mal klartext
1. weiß ich überhaupt nciht wer du bist und was du von mir willst ?
2. wer sagt denn dass die steffi deine freundin ist ?
3. ich kenn die mails die du steffi geschickt hast
4. was hast du für ein problem ?
öhhhm okay kinners, ich klink mich aus, ab jetzt wird es nicht mehr lustig ^^
Kann ich dir alles beantworten wenn du es möchtest..
Ich möchte aber eigentlich nur wissen ob du mit ihr zusammen bist und wenn seit wann? Dann sehen wir weiter.
Ich kann es nicht mehr hören ich raste sonst aus. und urs lass die scheisse hier ich zieh sonst echt andere seiten auf.
an philippo da ist der schatzi wieder
langsam wird das hier echt zum kotzen bin hier wegen meinem auto und nicht wegen männerstress sich so um mich zu streiten zum kotzen.
also urs lass die zwei die in ruhe wenn du was willst dann meld dich bei mir!
und markus du bist nicht gemeint
So jetzt mal an alle die sich hier verlesen haben, will mich hier mal entschuldigen, mehr kann ich ja nicht tun, also vergesst es einfach.
Gleichzeitig werd ich mich auch von euch verabschieden, also macht weiter so. Es geht um Autos, dass weiß ich jetzt.
Bye
so jetzt zu dir URS88 : Ich nehme deine entschuldigen an ! und dass nächste mal lass diereckt so ne scheiße ...
ich weiß zwar garnicht mehr warum ihr jetzt so abgegangen seid, aber ich fands lustig.
P.S. schatzi, ich warte auf deine pn
haben wir uns gestritten? wegen einer frau?
ich blick jetz auch nicht mehr durch ! meinst du mit schatzi jetzt mich?
nääääää, et steffi
typisch frau, wenn Mann interesse bekundet, verpisst sie sich
ja und jetzt rate mal wegen wem ?
wegen mia
ha ha ha ha ha ! nein
wegen mir
da bin ich
ach jetz auch hir ?
was haste angestellt The Red
nichts ... sind nur im icq
im icq, ahja, was macht man denn da so?
ja mit der steffi flirten was sonst
da kann man viele nette dinge tun. wie geht es dir sonst so philippo?
schatzi ist da
magste mich jetzt auch eifersüchtig machn?
my name is don philippo, not urs eighty eight
Bitte um Ordnung in diesem Beitrag .
Falls es etwas zu Besprechen gibt dann bitte per PN aber nicht im Forum und bei dem Beitrag wenn es mit dem Ursprünglichen Thema nichts zu tun hat .
Es grüsst der Stephan .
werde bei mir in der stadt aûch don marex genant ^^
Zitat:
da kann man viele nette dinge tun. wie geht es dir sonst so philippo?
schatzi ist da
ich find die alle hässlich..
aber is halt geschmackssache...