vw teilemarkt

grüßt euch

mosi
  • Themenstarter

hey ho bin der mosi und wie mans nun so macht stell ich mich mal vor
wie schon gesagt bin ich der mosi
bin 19 jahre alt und fahre nen polo 9n3
wohne in b. in der nähe von eberswalde
was knn man zu meinem auto sagen
-metallic blauer polo 9n3
-supersport auspuff
-schriftzug hinten ist ab
-kleinere antenne ist dran
-3 türer
-hinteren scheiben getönt+sonnenschutzstreifen
bin immer auf dersuche nach neuen teilen also wenn ihr was wisst meldet euch
bis denn gruß mosi

gelöschtes Mitglied

Na dann ma herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

herzlich willkommen

Hier wirst du sicher auf viele neue Ideen kommen wie du deinen kleinen einzigartig gestallten kannst. Viel spaß hier!

mosi
    • Themenstarter

hey danke für die herzliche begrüßung
    ja hoffe auch das ich hier noch n paar ideen für mein auto bekomme

herzlich willkommen

gelöschtes Mitglied

von meiner seite auch ein herzliches willkommen beim verrücktesten haufen des landes

wünsch dir viel spaß bei uns und allzeit gute fahrt

Hallo und viel spass hier

gelöschtes Mitglied

serz

mosi
        • Themenstarter

fühl mich jetzt schon wie zuhause
        man wenn mir jetzt noch jemand mit teilen für meine kiste hilft bin ich der glücklichste polo-fahrer der welt

gelöschtes Mitglied

da gibts bestimmt allerhand, musst du zum beispiel mal bei ebay gucken (günstige variante) oder in katalogen suchen!

zum beispiel als nächstes n schönes fahrwerk rein und runter mit dem polo dann irgendwann schicke felgen 16" oder 17" (weiß nicht was beim 9N3 so reinpasst ...

gelöschtes Mitglied

Hi herzlich willkommen und viel glück hier im Board auch von meiner Seite .Meinste "b" mit Bernau?!
            komme hier direkt aus Eberswalde/finow...die gute weltmetropole

was willst den für ne "Kiste" haben?
            und bei was soll man dir dort helfen?

Gruß andy...

mosi
            • Themenstarter

naja hab fürn sommer 17´ und federn fürs frühjahr hab ich auch dann gehts 3cm weiter zum boden
            aber so sachen wie spiegel oder grill gibts noch nicht für diesen polo
            aber vielleicht hat ja irgendwann jemand mak n tipp für mich

mosi
            • Themenstarter

an floydson
            suche wie gesagt grill und spiegel für mein gutes stück
            leider konnte ich bis jetzt keinen grill finden und für die spiegel gibt es keine adapter platten :'(
            echt scheiße

gelöschtes Mitglied

mache erstmal bissle innenausbau bei dir wenn du auf sowas stehst musik rein...monitor..endstufen usw...das gibst schon für deinen ^^
              haben das gleiche problem hier in ew auch mitn kumpel der hat nen 5er sich geholt und gibt auch noch nicht wirklich teile dafür.

mosi
              • Themenstarter

naja n bissel was ist schon geschehen neue hutablage mit 4 boxen endstufe halt die standard sachen weißt
              naja hab ja auch schon bei w&r cardesign nachgefragt aber er sagt er hat auch nichts
              sag kann mir einer von euch sagen wie ich das hinkriege das man das bild von meinem polo ander seite sieht wo man eure wagen sieht

gelöschtes Mitglied

musste dein Profil bearbeiten da kannst dir Fotos reinladen....naja w & r ist sone sache für sich mit teile halte da nix mehr so wirklich von hab da meine angels her und fahrwerk und naja hab mich gestern erst wieder mit einer getroffen aus mol und was die mir Stories erzählt hat da wurde mir schon ganz anders.
                hol dir lieber bissle zeug so ausn netz oder kucke nach mol und besell dir da paar Sachen gleich.

mosi
                • Themenstarter

ich glaub ich stell mich zu blöd an
                habe ein bild hochgeladen und aber da sind irgendwie zwei felder und das andere ist leer und somit wird das auto halt nicht angezeigt komisch aber war
                vielleicht noch n tipp für mich?

mosi kleener tipp finger weg von w&r...

1. lange warte zeiten und 2. ordern die ihr zeug in Polen

gelöschtes Mitglied

lange wartezeiten kann ich auch bestätigen hab 3 wochen auf angels gewartet und 4 wochen auf mein fahrwerk...war jeden tag fast da und stress gemacht weil ich die angels brauchte...war zum anfang der zweite hier in ew der die hatte...jetzte fährt jeder penner schon damit rum hier

Gruß andy...

gelöschtes Mitglied

wir sehen doch dein auto von der seite...bzw ich.

na ich sag ja nur car fashion und more aus wriezen...

wartezeiten von bis zu 6 Monate!

mosi
                    • Themenstarter

das war mal ne aussage danke für den tipp
                    ich geh ja da bloß hin das die mir teile raussuchen und bestell die dann übern kumpel
                    also nicht bei w&r
                    aber vielen dank für den tipp echt nett wie man hier umsorgt wird
                    grüße mosi

mosi
                    • Themenstarter

ja habs jetzt hinbekommen ist leider noch ein altes bild deswegen nur von der seite
                    scheiben sind dunkler als auf dem bild + sonnenschutzstreifen
                    und auspuff ist n anderer dran
                    nur damit ihr nicht denk ich fahr n orginalen polo
                    greez mosi

gelöschtes Mitglied

so wittenberge oder in luckau sind die leute eigentlich voll inordnung wenn sie mit ihren stand sind aber naja jetzte da in britz naja...der weg ist überhaupt schon mal total assi dahin...da kommst dir vor als ob de sonst wo bist.
                      woher kommst du?
                      direkt da von w & r also britz?

mosi
                      • Themenstarter

ja aus britz aus m dorf oben
                      wohn da in der nähe der bushaltestelle
                      und kommst auch aus der gegend oder was

moin moin

gelöschtes Mitglied

nene komme aus finow...bin öfters mal da in golzow bei kfz walter wenn irgendwas kaputt ist bei meinen oder wegen ziehen usw.
                        aber sonst hab ich nicht wirklich was in britz zutun kenne zwar einige leute da noch aber naja ^^

wenn wir mal in ew sind dann nordend bei der sb da oder ostende agip mit einigen leuten hier aus ew und umgebung zum reden bissle was trinken usw.

oder man trifft sich hier finow waschbär da hab ich es nicht weit

hallöööööö dann hab mal spaß hier.... ach ich seh schon hast du schon

mosi
                        • Themenstarter

kann ich mal fragen was du mit ziehen meinst ich geh mal davon aus das das alles mit autos zu tun hat also zum beispiel radkästen ziehen
                        machen die bei walter etwa sowas hab mir das nämlich auch für meinen überlegt

gelöschtes Mitglied

ja sie ziehen auch radkästen bei kfz walter...hab da meine hinteren im sommer ziehen lassen und meine vorderen lasse ich mir im januar oder februar ziehen weil ich noch 15mm distanzscheiben bekommen habe.
                          pro radkasten 30€...kenne die da und bezahle etwas weniger schon.

mosi
                          • Themenstarter

und wie siehts dann mit lacken aus muss da dann neue arbe rüber oder geht es auch ohne
                          kann dich ja fragen musst es ja wissen

gelöschtes Mitglied

lasse alles lacken bei nen kumpel in melchow...der bereitet auch felgen isw auf....also wenn die radkästen gezogen sind haste paar kleine kanten drinne aber der lack ist bei mir nicht gerissen...also braucht noch nix lacken...denke aber das vorne bei den kotflügeln es passiert....mal abwarten...zahle für 1 kotfügel 60€ lacken.

mosi
                            • Themenstarter

ist aber n spezial preis für dich wa oder ist der regulär
                            wär ja schon schön wenn man sowas macht
                            was nimmt dein kumpel für felgen aufbereiten meine eine hat n paar hässliche steinschläge die relativ doll sind

gelöschtes Mitglied

eine felge?
                              glaub mit alles drum und dran 30€ mit polieren...ausbessern usw...naja lasse meine felgen von ihm polieren plus innen den stern weiss machen und den hintergrund schwarz bezahle 200€ für alles....also wenn du willst können wir usn gern mal treffen das du dir einiges ankuckst oder wir mal zu ihm fahren?

mosi
                              • Themenstarter

lässt sich drüber reden mal schauen wann ich mal zeit hab
                              die preise könn sich aber sehen lassen ich meine das sie sich recht preiswert anhören

gelöschtes Mitglied

naja ist weil ich den kenne und er der freund von meine ex ihre schwester war...also ganz lack kostet so bei ihm 1200€ mit alle arbeiten drinne schweißen usw spachteln lacken polieren usw...also hab gute preise bis jetzte immer da gehabt.

mosi
                                • Themenstarter

glaub ich dir aber ich denke die ganze sache wird alles in allem zu teuer für mich aber an der aufbereitung der felge wäre ich interessiert

gelöschtes Mitglied

naja hast ja erst neulack von daher brauchste sowas erstmal nicht würde ich denken...hab auch von meinen lackierer mir meine lack aufbessern lassen polieren usw so das erstmal die tote schicht runter kommt.
                                  also bin eigentlich ganz zufrieden mit den arbeiten und mit meine felgen...muss sie bald mal hinbringen usw und dann fahr ich eh erstmal noch werbung für ihn weil ich ja einiges billiger bekomme.
                                  und mich auch bei ihm revangieren will.

Gruß andy...

mosi
                                  • Themenstarter

sag mal du hast doch mal was von nem monitor im innerraum gesagt
                                  mich würde interessieren wie du das meintest also was für ein monitor das wäre wo man den hinmachen kann und wie man den am besten einbaut
                                  hab da nämlich überhaupt keine vorstellung die einzige vorkenntnis die ich in der hinsicht habe beruht auf pimp my ride und das bringt ja nun nicht wirklich was würd ich sagen
                                  vielleicht kannst mir da ja mal was genaues sagen
                                  gruß und dank mosi

gelöschtes Mitglied

naja müssten uns mal treffen so das man mal kucken kann wo man bei dir im auto nen monitor verstecken kann so das er nicht gleich immer auffällt.
                                    also werde jetzte bei mir noch übern winter 2 Monitore einbauen wenn alles klappen sollte...weil ist doch mal was geiles wenn man auf de tanke mal fernseh kucken kann usw...oder sich mal nen film ankucken kann....ist eigentlich nicht so schwer das alles anzuklemmen das schlimme ist nur wieder das verbauen...und kucken wo man es hinmacht.
                                    weil hier in ew sichtbar alles bauen ist dreck da kommt der nächste idiot vorbei haut dir die scheibe ein und weg ist das ding.
                                    Naja und die nacharbeiten kannste dann immernoch mit Spachtelmasse usw machen...also wenn du da nicht die Ahnung hast kann ich es auch machen und die Feinarbeiten kann mein Lackierer dann übernehmen und dir das gleich in irgend ne farbe lacken den rahmen meine ich.
                                    so wie du es auch aus "pimp my ride" kennst.

also wie gesagt Vorkenntnisse hatte ich zum anfang von meinen Polo auch nicht hab mir auch das Fahrwerk einbauen lassen mit der weile mache ich nun alles selbst an meinen auto und was ich nicht kann lasse ich von kumpels machen und kucke dabei zu das ich es nächstes mal alleine nachmachen kann.
                                    bekommen wir schon alles bei dir hin bloß nicht verzweifeln.

Gruß andy...

mosi
                                    • Themenstarter

hey das hört sich doch gut an was kostet eigentlich son monitor
                                    sag mal warst du heute abend bei agip glaube ich habe da nen aufgebauten 6n gesehen und laut farbe könnte das auch deiner gewesen sein
                                    war mit nem kumpel da n kaffee trinken
                                    wenn s deiner sah manno man echt nicht schlecht herr specht sieht echt gut aus
                                    mfg mosi

gelöschtes Mitglied

hiho naja wann warst du agip?
                                      war vorhin kurz drauf mitn kumpel der hat nen audi a4 weil wir da noch 2 leute eingesammelt haben wegen feiernf ahren.
                                      kann das sein das du dahinten standest an der ecke hab da irgendwelche blicke gesehen aber konnte nix so erkennen.
                                      meine bekannte meinte nur so kuck mal die gaffen schon wieder.
                                      hab da nen fiesta und nen opel gesehen warst du da mit bei?
                                      war wie gesagt auch nur kurz drauf weil wir feiern gehen wollten.
                                      naja monitor gute frage was die noch kosten kommt wieder drauf an was du für einen willst.
                                      ob es ne gewisse marke sein soll....wie gute die bildquali sein soll usw.
                                      wenn du dann nen monitor hast brauchste noch nen dvd wechsel so das du dvds auch wiedergeben kannst.
                                      oder holst dir gleich son set bestehend aus monitor...radio...wechsel.
                                      ist dir überlassen,wie du es willst.
                                      aber das verbauen von den dingen ist echt nicht so schwer man muss bissle vorkenntnisse haben aber das reicht auch dann.
                                      naja was du noch bei deinen machen kannst ist sportluftfilter falls du auf sowas stehst?
                                      dann kannst du andere türgriffe holen also so das sie ohne schloss sind.... einfach von deinen modell die griffe von die hinteren türen nehmen.
                                      kostet zwar bissle was aber sieht schon besser aus ohne schloss.
                                      alarmanlage könntest bei dir nachrüsten usw...gibt noch viele dinge die du bei deinen machen kannst.
                                      aber das nächste ding ist immer wie du das geld hast.

Gruß andy...

mosi
                                      • Themenstarter

ja genau ich stand an der ecke und ich wars auch der "gegafft" hat
                                      wir warn da ca von 22.00uhr bis 23.00uhr
                                      und nochmal ja das mit dem fiesta und dem opel waren meine kumpels
                                      um nochmal auf deinen polo zu kommen echt geiles teil
                                      und das mit dem geld ist halt so ne sache müsste man halt drauf sparen
                                      geht schon alles irgendwie

gruß mosi

gelöschtes Mitglied

naja hättest irgendwas gesagt oder gezeigt wäre auch hingekommen hab erst gedaht das es irgendwelche anderen sind weil eigentlich auf der agip leute aus mol stehen.
                                        naja den fiesta fahrer da haben sie letztens schon vollgelabert auf de agip da...wegen sein blaues licht usw...da haben wohl irgendwelche polizisten langeweile gehabt.
                                        war da auch kurz drauf mit paar leute aber haben das garnicht so weiterhin beachtet.
                                        weil wir nen corsa fahrer bissle auslachen mussten
                                        wann seid ihr den das nächste mal agip?
                                        denke mal das wir wieder montag ab 21 uhr oder so da sind zumindestens mike son 3er golf in weiss und ich halt.
                                        kommt bei uns auch immer drauf an wer zeit hat und wer nicht nächsten tag wieder arbeiten muss.

Gruß andy...

mosi
                                        • Themenstarter

ja weiß nicht hätt heute zeit so gegen halb elf werd ich wohl mal kurz da sein wollt mein auto waschen aber es steht noch nicht fest
                                        und dann frühestens wieder dienstag
                                        weihnachten mit familie und so kannst dir bestimmt denken was da so los ist
                                        aber naja muss man halt durch
                                        was die anderen so machen weiß ich nicht
                                        ja stimmt den hatten se neulich dran da hat er ja gestern wieder schiss gehabt weil kurz bevor ihr gekommen seid waren die bullen da den all abendlichen kaffee trinken
                                        hab mal im dts katalog wegen monitoren gesucht
                                        kannst ja gucken wenn de lange weile hast wäre dann art.nr:837100300
                                        ..........310
                                        ..........320
                                        aber so nen dvd wechsler hab ich nirgens gefunden

gruß mosi

gelöschtes Mitglied

naja bin nachher mal zu halb elf agip oben !
                                          muss nachher eh noch tanken und da was mit nen kumpel klären.
                                          bring den dts mal mit dann kucken wir mal rein...bis nachher vielleicht denne.

kannst dir auch gleich nen radio mit monitor holen geht auch dann brauchste nicht weiterhin dir sorgen machen wo du dein monitor verbaust.
                                          naja die bullen so von de agip kennen wir so halbwegs...also angst brauchen wir da nicht mehr wirklich zu haben.

Gruß andy...

mosi
                                          • Themenstarter

ach scheiße man
                                          internet ging gestern irgenwie nicht deswegen hab ich deine nachricht nicht gelesen
                                          war zwar da für ca 10min aber die alte von na tanke wollt mich nicht waschen lassen weil angeblich schon das wasser abgestellt war und da bin ich wieder los
                                          wusste ja in dem moment nicht das du dahin kommst
                                          schitt
                                          ja mit dem radio mit monitor hast natürlich recht
                                          naja ich guck mal weiter wa
                                          achso frohes weihnachtsfest wünsch ich dir auch noch

gruß mosi

ein wenig spät aber ich will dich auch noch begrüzen und ein schönes fest wünsch ich dir auch

Antworten erstellen