Ich hab seit fast 6 Monaten ne freundin,
und unsre beziehung läuft seit gut 1-2 monaten nimmer so wirklich gut,
wir streiten und ständig und vor kurzem hätten wir fast ganz schluss gemacht ham dann aber nochmal drüber gerdet und es dann doch noch einmal versucht
naja und auch seit gut 1-2 moanten kenn ich diese arbeitskollegin..ne total süße echt ne versuchung wert
und die hat mirdas angebot gemacht über silvester mit ihr nach spanien zu fliegen
aber theoretisch bin ich ja noch mit meiner freundin zusammen...aber wie gesagt ich empfide da auch nicht mehr so viel wie am anfang...
was soll ich denn tun eurer meinung nach...ich bin echt total gelamed
ich mein ich kann ja net einfach ne andere nehmen und dann... ab...was soll meine "ex" dann denken
Bin zwar der Meinung, dass das hier nicht hergehört, aber du solltest wenigstens so fair sein, erst schluss zu machen bevor du mit der anderen nach Spanien fliegst. Außerdem wird deine Freundin sicher fragen was du Silvester machst.
klar aber wir sind hier sowieso soviele kumpels auf einem Haufen da kann man ja mal sowas fragen
ja klar das wollte ich ja dann eh machen....man man was ne entscheidung ey
Hey ich glaube wirklich du solltest dringend mit deiner Freundin reden....
Du kannst doch nicht einfach mit einer anderen durchbrennen,das macht ein übles Bild!
Lg Babe
Is doch kein Thema (steht ja auch unter Sonstiges) - Seh ich des richtig, oder ist das mal wieder die altbekannte Frage:
Was neues/spannendes - Abwechslung/Abenteuer, gegen den Alltag?!
Hast ja noch aweng Zeit: Kannst ja mal schaun, ob du des aktuelle a bisserl aufpeppen kannst und es vielleicht doch ganz schön is, und wenn net, viel Spass in Spanien
(Hmmm... des liest sich jetzt aber irgendwie auch, wie wenn ich nen Senf zu z.B. Motortuning gegeben hätte )
das wäre wohl wirklich ein abenteuer keine frage.
man ich mein sie ist meine erste freundin mit der ich ma so lange zusammen war und jetzt nach 6 moanten is das alles irgendwie eingeschlafen und wie gesagt des geht scho seit 1-2 monaten so und wir ham auch scho drüber geredet usw.
Wenn ihr beide der Meinung seit das die Luft raus ist und das es langweilig wird..... dann habt ihr doch die beiden möglichkeiten: 1. die luft is raus- schluss machen oder 2. ihr liebt euch noch und versucht noch was aus eurer Beziehung zu machen. Aber wenn du schon ne andere im Auge hast und sie dir einen Urlaub über Silvester anbietest und du ihr nicht gleich abgesagt hast, denke ich das du deine Freundin nicht mehr wirklich liebst (sonst würdest du ja was mit ihr machen wollen)und bevor du ihr wehtust solltest du schluss machen. Was sie dann denkt wenn du mit ner anderen über Silvester weg bist kann dir doch egal sein! Klar ist das beenden einer Beziehung nicht leicht aber wenn ihr schon darüber geredet habt das es langweilig geworden ist, dann kannste das auch schaffen in Freundschaft mit ihr zu verbleiben
Die Frage ist: Alleine mit der anderen über Sylvester, oder mit ner großen Gruppe?!
Vielleicht is des im Moment einfach ne "Flautezeit", das kann scho mal vorkommen nach 6Monaten und danach läufts wieder wie geschmiert!?
Beziehungen entwickeln sich schließlich, wie auch die zwei beteiligten. Veränderung ist nicht immer schlecht.
... man könnte glatt meinen, ich hab grad nen guten Tag und versuch in allem was positives zu finden...
hey....ich hab zur zeit nen ganz ähnliches problem..,lass uns mal im icq drüber reden
ich sach nur : sei dir 100% sicha das deine schnidde von der arbeit was von dir will! nicht dass ihr da in spanien ankommt und Sie nur jemand netten aus ihrem Leben dabei haben wollte und dich noch mit ihrem macker den sie da unten ja haben könnte bekannt macht!
das wärs wohl nicht wert.....
ansonsten ring um deine freundin wenn
@bommer, du bist garnet on
@alle anderen
danke für die viele unterstüzung ich denk auch das ich das nur selber entscheiden kann...naja ich weiß es noch net ich muss echt mal schaun wo das alles hin führt ... so long!
ach ja frauen kommen und gehen! bist ja noch jung! und´n bißchen abwechslung kann ja nit schaden!
Yap...Also wär ich in deiner situation..würd ich wohl lang drüber nachdenken was für die zukunft besser ist und womit du bessa bist..!
Oder legt doch einfach eine beziehungspause ein?!..paar wochen nicht sehen und schauen ob man dann wieder zusammen kommt..(in der zeit kannse nach spanien)
bin ich nen schlimmer finger
aber echt @dragon nur nicht nein sagen
am besten alles mitnehmen was geht!
@mod:
ich meine jeder hat seine eigene meinung und handelt auch anderes. überlege es dir genau bevor du eine entscheidung triffst!
gruss
In deiner Situation würd ich deiner Freundin die klare Meinung sagen (und besser erstmal Schluss machen). Dann machst du dir nen schönen Jahreswechsel. Wie das jetzt "läuft", sei mal dahin gestellt. Und es is doch nicht gesagt, dass du nach dieser Pause nicht mehr mit deiner Noch-Freundin wieder zusammenkommst ... Denn dann wisst ihr beide, ob ihr euch wirklich (noch) liebt
ich hab schluss gemacht war verdammt schwierig, jetzt muss ich erstma mit kumpels was trinken gehen
tough guy!
ùnd was is mit dir bommer? schreibst net zurück im icq?
naja bin ma was essen
*auf die schulter klopf*
Hmm...
Also ich hatte auch mal eine aehnliche Situation... Allerdings wusste meine Freundin nicht genau, was sie will. Wir haben einfach etwas Zeit verstreichen lassen, in der sie sich dann in ihrer Meunung, bzw. in ihren Gefuehlen festigen konnte... Mittlerweile sind wir fast 1 ½ Jahre zusammen... Also ich an deiner stelle haette sowas wegen einem "flirt" nicht aufgegeben, sondern einfach mal ernsthaft mit ihr geredet.
Aber das kannst, wie du schon sagtest, nur du entscheiden... Hast du ja auch schon. Aber oich wollte nur noch mal was dazu sagen
Versuch das so zu drehen, dass ihr Freunde bleibt... Das kann auch was schoenes sein, wenn's denn klappt.
Also ich denk mal, dass du es in spaetestens einer Woche bereuen wirst...
Und von "tough" kann da nicht die Rede sein... Ich denke eher, es ist unueberlegt, und leichtsinnig... Naja... Was soll's
Ich wuensch dir auf jeden Fall, dass du das Richtige getan hast -.-