Also wenn das mal nicht der hammer ist wa..... zu göttlich wat der freak drauf hat
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
schon gesehen aber der hats echt druff
hi,
also wenns kein fake ist, ists echt der absolute wahnsinn !
seeeehr nice gemacht!
Joa nich schlecht..... ich kanns besser und dann heist es immer mit paint kann man nix machen!
www.pixelgod.net noch mehr und bessere sachen von ihm zumindest vom aussehen bestimmt aber nich mit paint!
WOW - Ob der auch mal nen Polo so designen täte . . .
was hat der ewig gesessen dafür...
fettes respekt!
immer wenn ich dachte, jetzt ist der dann fertig, kams noch besser
Was ist er denn für ein Feak...ich schaff das noch nicht einmal meinen Namen mit dieem Programm zu schreiben , und Er ?ß Unglaubich
cool das euch meine künste gefallen
schön wärs, was *bussy*
und ich möchte gerne wissen von wem das Lied ist im Video :-(
@ kilahBunny *rebussy* bäh pfui, mit der zunge willsch doch kein bussy
du sollst doch net solange mim hund spielen und dem hund alles nachmachen. ausserdem hunde schnuppern nur an ärschen und lecken diese nich ab !
P.S. ich such noch jemand zum spielen, bei interesse Pn an mich
du bist ja freundlich heute mann mann mann ...
Unglaublich
Naja gut ihr süßen, ich muss mich dann mal wieder von euch lieben Verabschieden....Arbeit ruft
Fühlt euch gedrückt,, und *Philippo* beim nächsten mal bitt ein wenig freundlicher *hehe*
KNUTSCHER
und ich dachte die frau wäre net kess..... polotreff hatte wohl wieder serverprobs deswegen meine späte antwort^^
is doch alles nur spaß süße
woher kommt deine braun weiße zunge? was hastn da getrieben?
und wer frech is, ich denke da an den stinkefinger , muss auch mit feuer rechnen, bin ja net auf den mund gefallen
naja in diesem sinne auf ein weiterhin freundliches miteinander
Der song ist von : Nine Inch Nails - Right where it belongs
wird doch auch eingeblendet
Riesen Röööööschpekt für die Arbeit
@ Philippo
Natürlich, alles nur spaß, willst sicherlich auch nur Spieeelen, ne
Na, das wäre ja auch blöd wenn du auf den Mund gefallen wärst, würde zumindest doof aussehen
Du fragst was das für ein Foto ist ? Kennst du nicht Tot im Tunnel ist aber auch schon 2 Jährchen alt, werde dann mal bald ein neues rein setzen müssen, bist langsam nicht mehr der einzige der mich darauf anspricht
Liebe Grüße
Nani