Frage:
Is zwar optisch Geschmackssache aber spiele mit der Überlegung mir folgendes zu holen, da meine Motorhaube nahe des Kühlergrills ziemlich verböllert is:
http://cgi.ebay.de/POLO-6N-Bra-Steinschlagschutz-gti-16V-Tdi-US_W0QQitemZ120056984263QQihZ002QQcategoryZ72756QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Nun würd ich gern wissen, ob die da in Ebay was taugt oder nur für Showzwecke gut is? Hat einer Erfahrung mit Bra´s?
also ich find ihn ganz chick muss ich sagen! Würde ich mir doch glatt auch einen zulegen
Hi! ist ganz gut gemacht auch mit dem filz von innen!
hält der auch bei wind und wetter, also ich meine wenn es stark regnet oder schneit, das der nicht durch weicht? bekanntlich gibt es ja bei uns im erzgebirge immer viel schnee, obwohl es bis jetzt noch nicht so aussieht.
würde ich nicht machen bei schnee usw ,weil sich dann natürlich dreck da drinnen sammelt und dir alles zekratzt !
aber sonst find ich ne tolle angelegenheit! Werd ich auch mal dran bleiben.
also ich habe den aus ebay von ps-bra-production.
super verarbeitet und schaut edel aus.
Alerdings an einem 86c 2f.
Hallo
ich habe auch einen
also erstens ich würde wenn dann wie ich über die ganze front denn wenn du nur das teil nimmst ist zwar die haube geschützt aber nicht die stossstange usw
also bei jedem wetter ist das teil einsetzbar nur ob ich das machen würde is eine andere sache also ich habe ihn bei regen und so auch drauf aber wenn du das auto waschen willst musst du as dinge mal abmachen da ist immer ein dreck dunter das ist der wahnsinn
un im schnee würde ich es aus folgenden gründen nicht machen
SALZ denn der setzt sich unter das teil und dann frisst der den lack an dar es ja nimmer da raus kann und es verursacht kratzer
ps mit dem dreck ist das nicht nur im WINTER DAS KÖNNTE GENAUSO IM SOMMER PASSIEREN
habe ich bist jetzt aber keine probleme gehabt
Hoffe konnte dir bei der entscheidung helfen
Ach noch was vergessen aufweichen tut der nicht da er aus leder besteht
Ganz ok , auch für den preis .....
Hi,
also ich muss echt mal ehrlich sagen, dass das immer mehr sich zu legen, aber ich persönlich finde diese Dinger absolut hässlich! Bitte nimmt mir das nicht übel, ist nur meine Meinung!
Gruß Marcel
Hi, also ich hab auch einen und den mach ich drauf wenn ich autobahn fahre und wenn die wintersaison so anfängt mit salz streuen usw dann mach ich den drauf wenns net schneit oder so.. weil da gibbet am meisten steinschläge wenn das ganze zeugs aufm boden liegt,
und wenn da bissal dreck drunter ist, sehe ich das net so schlimm mit den kleine kratzern das kann man bestimmt wieder rauspolieren... lieber kleine kratzer als dicke macken .
GRuß Julien
mhhhh, aber wenn man den den ganzen winter dran lässt und er nie richtig trocknet fängt der doch bestimmt irgendwann an zu gammeln?!?
mfg
Sieht aufjedenfall geil aus..... wollte ihn mir auch schon ersteigern war nur zu geizig...........
Also mir gefällt das auch garnicht! Rein von der Funktionalität mag das OK sein, aber ich baue doch mein Auto net auf, dass ich es wieder "verkleide", sondern dass es jeder sieht!
Grüß euch!
Also ich hab auch eine bei mir dran!Jedoch noch net lange!Hatte se bis jetzt nur auf Treffen drauf oder wenn ich se ma spontan dran hatte!Ich find das Teil Hammergeil...hab auch eine über die ganze Front!Vor allem bin ich in unserer Gegend der einzige der sowas hat!
Wollte die auch den Winter über dran lassen?Aber wenn ich das hier so les werd ichs mir doch noma überlegen!
Aber rate die auf jeden Fall zu so nem Teil!Is echt der Hammer!
Mfg Tobi
Für den Polo habe ich einen komplett Bra gehabt und nach einer Woche war das so viel Dreck dran das es den Lack zerkratzt hat .
Naja hatte den dann wieder verkauft da mein Polo nichts besonderes war .
Jetzt auf meinen Golf 4 habe ich den auch von ebay .
Hatte meinen Golf beim LAcker wegen Steinschläge beseitigen usw. und nach 1 Woche habe ich mir den Bra gekauft da meine Motorhaube Glatt ist ohne Beschädigung .
Fahre den Bra aber auch nur wenn es zu Arbeit geht , also Autobahn .
Dann mache ich den Morgens drauf zur Arbeit und Nachts wieder ab .
Es steht auch in der Beschreibung drin das man einen Nassen Bra nicht auf das Auto lassen soll .
Also mit den Haubenbra bin ich Zufrieden und erspare mir das Lackieren vor den Verkauf . Stoßstange kostet nur ein paar Euros zum Lacken aber eine Haube schon mehr .
mfg
GESCHMACKSSACH
mir gefällt es net
Stimme da Marci201 voll zu, pott hääääääßlich. Außerdem müßen wir doch nicht immer alles diesen bekifften Ami´s nachmachen!