Hi,
wollt mal anfragen mit was für einem Preis man denn rechnen kann wenn man sein Auto neu lackieren läßt(alles außer Motorraum)
War grad beim Lacker gewesen und der hat gemeint mit 2500€ muß man rechnen, was haltet ihr von dem Preis is der ok oder zu hoch? Schreibt doch mal bitte eure Meinungen.
MfG Ck
ist doch für ne lackbude nen guter preis.....
dazu kann ich nur sagen das ist der normale preis. kannste aber auch billiger haben. klapper halt mal alle lackierer ab. geh am besten zu denen die nich so bekannt sind also zu welchen die das geld brauchen weil sonst nich so viel bei denen los ist. dann kannste handeln. und auto selber auseinanderbauen.
2.500 ist viel zu teuer Geht schon viel billiger. Les mal das: http://www.polotreff.de/html/forum.../4583.html
Hab schon mal gepostet zu dem Tema.
mfg
Rick
es kommt halt immer drauf an wieviel der lacker machen muss. willst du ihn nur lackiert haben oder soll die karosserie auch noch etwas abgeändert werden? hat das auto viele dellen? .. das alles spielt natürlich mit eine rolle
mfg
ich habe meinen von eien kumpel komplett lacken lassen! hat mich mit füllern 400€ gekostet! aber inki blue perlefeckt! musste aber mit helfen schleifen und abbauen von teilen!
ich hab meinen passat komplett zerlegt und dann zum lacker, kostet aber trotzdem noch ne menge, aber man will ja 1a qualität
mfg
meiner wurde auch ganz gut! fuer den preis kann man nix sagen!
du aber bestimmt
der preis richtet sich ganz nach der farbe. bei ral kostets komplett ca 1000-1500. bei metallic/perl kommt das mit 2000-2500 schon gut hin, je nach lack.
mfg
cassius
PS: ich hab für meinen komplett lacken in Windsour perl, spachteln (motorhaube, türen, heckklappe, kleinere beulen) und austauschen der heckscheibe (samt scheibe) 700 bezahlt
Also ich finds n bisschen zu teuer, aber noch im normalen Bereich.
Joa danke erstmal für die meinungen !
War auch mal nur rein interessehalber zum lacker gegangen. Eigentlich is mein lack noch gut bis auf ein paar steinschläge aber das läßt sich ja leider nicht vermeiden, ich weiß im moment eh net wo ich anfangen soll . Aber was macht man net alles damit der POLO schöner wird
MfG Ck
das ding is ja, das wenn du ein bissl was machen willst, radläufe, bb oder heckklean. musst du schon fast das ganze auto neu lacken. dann noch z.b. audi griffe und dann wär nur noch das dach übrig. also kannst auch gleich ganz lacken.
mfg
cassius
genau, deswegen würd ich lieber etwas länger sparen und das alles gleich komplett machen
mfg