(polo 6n 97er) dort wo sie normaler weise sein sollte ist irgendwie keine oder die ist schon mit dem getriebeblock verschmolzen ich hab nen Reimport, kann das damit zusammen hängen...? zumindest ist da nen Innensechkant...schätze ma SW12-14 aber das sieht halt so aus als wäre das mit dem getriebeblock "eins" wer könnte mir weiterhelfen, wenn nich muss ich meine karre morgen zu vw schleppen lassen
mmh wenn es beim 6N so ist wie bei meiner alten Kiste dann ist die Kontrollschraube hinten am Differential, unten Ablass und oben Kontroll/Einfüllschraube. Ist halt Innensechskant und sitzt sehr fest weil konisch. :(
ja wo se sitzen sollte weiß ich auch.... aber danke ...da is auch irgendwie wat aber hab noch keinen passenden schlüssel um das ausprobieren zu können mussich morgen mal gucken ob dat da wirklich ne schraube ist
Es wird schon so sein, hab mir mal wegen fehlendem Inbusschlüssel ne Schraube mit SW17 (oder 19?) genommen, etwas gekürzt und ne Mutter draufgebraten um die Kontrollschraube mit der Ratsche lösen zu können.