hallo,
muss man auf dem Fahrzeugschein den tüv Stempel und ne Unterschrift haben ? also ist es pflicht ? oder reicht auch der Tüv Bericht ?
danke
mfg
Also bei mir war es schon immer so das ich alles komplett bekommen habe inklusive Stempel und Unterschrift im Fahzeugschein .
Tüvberichte kann man auch Schwarz bekommen und deswegen ist es nicht ausreichend wenn man nur einen Wisch hat .
Habe sogar in meinen neuen Fahrzeugschein einen Stempel inklusive Unterschrift bekommen .
mfg Stephan
polotreff.de
#3 - 31.10.2006tüv kein stempel fahrzeugschein kein tüv stempel im fahrzeigschein stempel tÜv schein tüv stempel im fahrzeugschein pflicht test tüv schein muss man für fahrzeugschein stempel lassen? reicht tÜv stempel im schein aus reicht der tüv stempel auf fahrzeugschein tüv stempel fahrzeugschein ummelden tüv fahrzeugschein stempel platz fahrzeugschein unterschrift tüf stempel auf fahrzeugschein fahrzeugschein kein stempel reicht tüv-stempel im fahrzeugschein zur anmeldung anmeldung mit fahrzeugschein ohne tüv-stempel stempel tüv fahrzeugschein reicht tüv stempel im schein stempel im fahrzeugschein für tÜv fahrzeugschein kein raum für stempel kein platz mehr für tüv stempel im fahrzeugschein