Wir hatten ja am letzten Samstag mal überlegt ob wir diesen Samstag einen Viedoabend bei uns zu Hause machen sollten. Also von uns aus wäre das kein Problem. Heike kocht was leckeres und dann ziehen wir uns paar coole Videos rein. Mir hätte halt auch daran gelegen, das wir vielleicht mal konkret ein wenig über die Dinge sprechen, die wir in nächster Zeit in Angriff nehmen wollen. Da ja wie gesagt in den nächsten 8 Wochen überall Weihnachts- und Jahresabschlußfeiern stattfinden und wir dann vielleicht nicht mehr Alle zusammen kommen, könnte man bei dieser Gelegenheit gerade mal über die Dinge sprechen, die etwas Planung brauchen. Wie zum Beispiel Treffen fahren (z.B. Chris muß an manchen WE´s arbeiten). Dann könnte man sich längerfristig auch drauf vorbereiten.
Wenn Ihr Lust und Zeit habt, würde ich Samstag, den 04.11.2006 19.00 Uhr festhalten. Adresse und Wegbeschreibung gibt´s per PN.
Dann wünsch ich Euch noch nen schönen Wochenstart und feiert noch schön Helloween
also wir sind auf jeden fall dabei....leider muss ich dann spätestens um neun abhauen
aber was oll ich machen?fänds übrigens geil wenn wir, sofern schnee kommt alle mal an de petersberg fahre un ne riesenschneeballschlacht machen oder sowas verrücktes halt....
ICh glaub wenn ich meinen Schatz ganz lieb frage werden wir auch kommen. das wär prima!
also bei so verrückten sachen bin ich immer dabei
ob ich am 4.11. so zeit habe kann ich im moment nocht nicht genau sagen, weil meine oma wird am 5.11. 85 und da muss ich helfen, aber ich werde noch bescheid sagen.
Ja wir brauchen ja auch net bis in die frühen Morgenstunden zu tagen. Mir ging es mehr drum, nochmal zusammen zu kommen, bevor die ganzen Feste losgehen und keiner mehr Zeit hat. Mal eher gemütlich mit Essen und nem schönen Glas Wein.
Unn Dummschwätze
naja ma kann sich jo bestimmd mol unner de woch treffe das is bestimmd kän problem. Mol oweds e bissel labern e Birsche dringe... das werd schun hinhaue.
jop ...wäre auchdabei ... hab noch neuigkeiten zu den aufklebern also könnte sie für 6€ das stück bekommen ...... wäre die hälfte vom anderen shop ...war heut mit verena in rohrbach nachfragen ...... also wenn ihr wollt hole ich sie dort .
Ei jo klar. Wie sieht´s denn mit der Schrift aus. Die von der Website war ja schon passend ist aber vielleicht etwas langweilig. Macht mal Vorschläge.
ja find ich auch ....ich schau mal ein bischen im netz ....was es so gibt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar=
hier können wir uns mal ein paar ideen holen .... wie die sticker aussehen können
Also mir hat schon gleich am Anfang was gefallen. "Adventure" find ich cool.
finde die bjork font ....sieht gut aus ...aber das advebture ist auch ned schlecht..oder was mir auch noch gefällt wäre:
-Venus Rising
-Space Age
-Masque
-Blade Runner Movie Font
-oder halt mein faforiz Bjork Font
Jo ich war mo widda se schnell.
Ich hätte auch Bjork Font, Blade Runner und Husky Stash.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar=
oder auf dr seite find ich Balloon xbt bt ,Blippo blk bt, Luftwaffe, SerpentineDEEBol gut .....
das iss doch dieselb seid
sorry falscher link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Jo Luftwaffe mit em Pittbull drunner.
Also das Bjork Font und das Blade Runner haben mir am Besten gefallen.
ja mir auch .... hehe ich glaub so nen luftwaffenaufkleber mach ich mir auf den motorblock mit der schrift "waffenschmiede wolfsburg"
nein quatsch aber am besten finde ich auch die beiden ...... das ist meine engere wahl .....
von den zwei würde mir der blade runner besser gefallen, weil der bjork font, geht bei den "h's" und "d's" soweit nach oben.
@michi946
Jo wenn de den unten hinklebst, sieht es aus wie zwei zusätzliche Wischerarme.
Also mir ist es egal. Mir gefallen beide gut.
stimmt ...also blade.... würde ich sagen .....wir warten mal ab ob alle zustimmen und dann bestelle ich morgen die folien
jjjaaaaaaaaaa, wenn man ihn unten hin klebt, was, wie ich denke, nur du machst, oder, dann ja.
ansonsten nicht.
Also ich kleb Ihn auf jeden Fall unten hin. Von mir aus dann auch Blade Runner.
so also wenn nimand was dagegen hat bestelle ich dann die folien im Blade Runner Movie Font look ...... ich kann auch gerne verschiedene schriften holen .....@ gerhard dann würde ich dir bspw. die bjork font holen ....
Ich würde schon sagen, das wir bei einem Motiv bleiben. Ich nehme gerne den Bladerunner. Ich sagte ja, mir ist das relativ egal. Ich würde mal bis Morgen abwarten, wie sich der Rest der Rasselbande äussert.
Ja das mit dem Pit Bull ist ne gute Idee, so nen Pit Kopf über die ganze Heckscheibe und darüber das Banner
Aber bin auch für die Bladeschrift, passt irgendwie gut. In welcher Grösse soll es den sein?
70cm lang die Höhe ergibt sich proportional.
ok dann warte ich mal bis morgen mittag ..... dann kann auch jeder noch mal wunsch äußern (von farbe) ...und größe bleicbt ja 70cmx8cm .....
außer es möchte jemand ein anderes maß das kann er mir ja via pn mitteilen .......
so würde der rohling aussehen ......
Also ich un mei Frau sin auf jeden fall dabei wenn ma einen Babysitter finne!
Aaaaalso....
So wie ich das sehe, hat ihr alle mittags nix zu tun?! Und ich armes Würmchen muß arbeiten*snief* Melde mich somit erst jetzt zu Wort. Videoabend is cool, was gugge ma? 7 Zwerge? Cars? Mir ist das relativ Regal Muß eben den Mann zur Schaff bringe unn vielleicht nochmol abholle, das siehn ma dann*fg*
@ Aufkleber; ich hätt gern die Walt Disney Schrift in Pink...?
Späßje, die Blade Runner Schrift ist auch okay. Und der Farbe werd ich mich natürlich auch anpassen, damit ich nicht schon wieder aus der Rolle falle.
Ansonsten... Schneeballspielen ist cool, einseifen und die Männer mit dem Kopf in den Schnee stecken spielen Verena und ich am liebsten. Heike bestimmt auch?!
So, dann mal euch allen eine gute Nacht, freu mich schon auf die Uffbabber...
also das mit dem videoabend hast du falsch verstanden, da geht es darum alte filme von alten treffen anzuschauen und nicht etwas was gerade im kino läuft, obwohl das vllt. auch mal ne idee wäre.
@milennium
Der verlorene Sohn kehrt heim. Ich freu mich, wenn Ihr kommt. Ich hoffe doch das da Alle meiner Meinung sind.
Schreibt mal bitte Alle hier rein ob Ihr nen Aufkleber wollt und in welcher Farbe. Die Aufkleber sind 70 cm lang.
Ich möchte 2 Stück in Weiß.
@bambam
wie gesagt....haben ja silber bestellt, nichtmal wegen der farbe unsrer autos. weiß passt net grad sooo toll zu silber....außerdem sind meine 9n.info aufkleber auch silber.....
wolltest dir doch ma die site ansehen...kannst dich auch als Gastfahrzeug anmelden....is en besuch wert: www.polo9n.info
@ michi946
was hälste eigentlich von dem logo dass ich dir mitgeschickt hab?kannst es ma hier reinsetzen?bekomme das irgendwie net gebacken
ja, wenn ich das nächste mal dran arbeite, morgen, werde ich es mal reinsetzen
also bestelle ich mal ......
Nicole bekommt nen weißen Aufkleber, gerhard auch 2 weiße, michi und ich bekommen ebenfalls weiße
chris bekommt nen silbernen ........
also 5 weiße und 1 silberne ...... wird bestellt .... oder hab ich was falsch verstanden ? verena will einen kleinen aber das kanns ja selbst aussuchen .....
warte nur noch auf euer ok ob alles so stimmt ...lol
Nicole bekommt auch nen Silbernen.
ah ok....
Ansonsten denke ich mal, kannste Dich jetzt auf die Reise zum Plotterfritzen machen.
jopmach ich gleich lol.....
@sweet.....
genau nicole will auch nen silbernen....kannst unsere auch gerne em verena mitgeben....leite dann über sie das geld an dich weiter.
mfg chris
sorry hab es heute nicht mehr gepackt die sticker zu holen
war noch beim tuppecutter (friseur) da hat es länger gedauert als geplant ..... aber versuche den guten mann morgen zu erreichen ...bzw. am do gehe direkt nach der arbeit hin ,das wir sie bis sa haben ......
du arbeitest morgen? warum? ^^
.....weist wie es gemeint .... ist .......eeeehhhh
eigentlich schon, aber es musste sein, weißte doch ^^
du bist echt einer .......^^ tozal fertig .....
Wer am Samsatg kommen will, soll mich bitte per PN nochmal anschreiben. Ich wollte die Adresse per PN versenden, das funktioniert aber nur, wenn ich auf PN´s antworte. Eigene PN´s kann ich keine versenden. Ich weiß auch net woran das liegt. Vielleicht ne Einstellung im Browser? Hab momentan keine Ahnung und auch keine Zeit, danach zu schauen. Also kurz PN schicken , ich sende dann was zurück.
so hab heute mal nen probedruck machen lassen ..... also die maße sind 70 mal 5 cm ...bring iuhn mal morgen mit ...... dann können wir noch über ide größe reden ....denke wir können ruhig noch 10 cm länger machen ....
hey hier schreibt ja garkeiner mehr....
@heike....die spaghetti waren echt suuuuuper......
leider mußte ich mich ja schon bald ausm staub machen.....um mich auf der arbeit abzuschuften während ihr euch amüsiert habt...
@gerhard....bekommste so ne cam oder en abspielgerät noch irgendwo her?könnten dann nen neuen versuch bei uns in hassel starten...?!
lol war echt super gestern .... nur schade das ich vom vorabend noch so kaputt war .... naja aber freu m ich schon auf nächste treffen auf der bowlingbhn oder so ...
@Heike
Die weltbesten Spaghettiiiii!
Wasr ein schöner Abend, hab sogar tapfer durchgehalten, bis ich den arbeitenden Mann wieder abgeholt hab. Hab noch den mit dem Audi besucht...
Wie siehts aus mit Zirkus? Waren heut, gehen aber gerne nochmal. Hab noch ein paar Karten.
In disem Sinne wünsch ich allen einen schönen So abend...
schade das ich nicht da war, weil mir niemand gesagt hat wo es genau stattfindet, soll jetzt keine anschuldigung sein, ich hätte mich ja auch früher drum kümmern können
aber egal ich hoffe es war schön für euch.
nur die nächsten samstage bis zum 9.12. und da weiß ich es noch nicht, habe ich keine zeit, weil jetzt am samstag 11.11. ist sankt martin und meine oma feiert ihren geb.
am 18.11. haben wir vom musikverein aus "tag der musik" (feschd)
das we vom 25.11. gehe ich in starlight express und
am 2.12. haben wir generalprobe für unser kirchenkonzert und
am 9.12. weiß ich im moment noch nichts.
sers .....wollte nur mal fragen wann wir mal wieder was machen .....gehe heute die aufkleber abholen wenn sie fertig sind.....
wir können ja mal auf dei bowlingbahn nach gütingen gehen oder mal so nen weihnachtsessen im steakhaus machen oder so .......
lebt ihr noch ? keiner schreibt mehr was !
@sweet
ich lebe noch, es nicole auch....von den anderen hab ich auch nixmehr gehört.....
an en weihnachtsessen hab ich auch letztens noch gedacht.demnächst könnt ihr alle mal zu uns kommen....machen dann selbstgemachte pizza oder sowas.....
was machen die aufkleber?-bekomm ich einen mit den 2 grafiken?
ich lebe auch noch nur ich hatte in letzter zeit etwas mehr zu tun.
außerdem ist ja kein thema da über das wir schreiben könnten, außer jetzt wieder der Jahresabschluss.
die aufkleber sind bestellt ...... nur das mit der grafik hat noch ned geklappt ..... aber ich denke das ich die einzeln machen lasse so das man sie seperat daneben kleben kann .... hatte sie bestellt und hab dann erst gesehen das du mir die grafik geschickt hast ..... sorry ..... aber nomalerweise sind die heute fertig .....
geb sie dann em verena auf der arbeit mit.... alle aufkleber also für die frontscheibe und die kleine internetadresse für die seitenscheiben kostet insgesammt 8 € ..... mo gugge ob ich de preis noch drücken kann lol
Hi Leutz.
War bißchen erkältet und hab mich deshalb die Tage net melden können.
Wie wärs denn mit Freitag nächster Woche zur Bowlingbahn? Da werd ich mich zwar blamieren wie die Sau aber Hauptsach Spass dabei.
@SweetPolo
Machste mir bitte nen Kleber in 80cm breite und halt den für Heike in 70. Und dann jeweils zwei Kleine mit der Homepageadresse. Danke. Alles in Silber.
das wäre eine gar nicht so schlechte idee, mittlerweile kann ich es nämlich ein bisschen, wo würden wir denn hingehen, nach saarbrücken, jo odda?
es gibt ein paar kleine neuigkeiten auf der website, ihr könnt ja mal schauen.
alles klar ...... ist schon bestellt lol ..... hab vorsichtshalber einer in 80 cm breite bestellt in silber ......
ei saarbrücken, bowlen hört sich gut an ....... und nächste woche freitag ist auch gut ....
Halllooooooooooo!
Noch einmal aufstehen, dann ist WochenendeNächsten Freitag ist cool, wir sind dabei. Also ich auf jeden fall, frag heut abend mal noch den Mann, der bei mir wohnt*löl*
Wo wollen wir an Weihnachten hin essen gehen?Zum Mexico Mann?Oder ins Steakhouse?Burger King?)
wäre ja für steakhaus war dort noch nie ..... oder all can you eat bei pizza hut lol ................. dann garantiere ich aber für nix
@SweetPolo.
Hey Alder, ich will aber net warten bis nächste Woche . Kann ich die Uffbabber schon am Wochenende kriegen?
@All.
Jo Bowlingbahn Güdingen. Ich frag den Kollegen mal ob wir reservieren können. Geb dann im Lauf der nächsten Tage Bescheid.
Mit dem Essen können wir ja dann beim bowlen besprechen.
@bEngelchen.
Ach, der wohnt nur noch da? Ich hoffe, Du bringst Ihn aber doch noch mit.
@All.
Ich mach für´s Bowling nochmal nen neuen Thread auf. Geb dann hier Bescheid.
Greetz an Alle von Heike und Gerhard
klar .... wenn sie fertig sind bring ich sie dir ...... dürften morgen fertig sein oder so ..... ich ruf dich dann mal kurz an und je nach dem fahr ich dann zu dir oder an die garage ......
So, neuer Thread ist drin.
Hier geht´s weiter:
http://www.polotreff.de/html/forum.../63200.html
@bammbamm
bist ja schlimmer wie en kleines kind mit den aufklebern.....aber nur fast so schlimm wie ich.will auch immer alles gleich haben
wegen blamieren beim bowlen- ich hab noch nie gebowlt.wir könnten auch irgendwann mal KART fahren gehen.
achso-bevor ichs vergesse, vom 1.12-10.12 findet doch in Essen die Motorshow statt- habe vor eventl am 10ten zu fahren(eintritt kostet 16EUR).hätte noch jemand interesse?
@bEngelchen....eigentlich wohnst jo du bei mir