vw teilemarkt

Gemütlicher Treff der Schrauber IG Saar

Bammbamm86
  • Themenstarter

So mal nen neuen Thread zwecks der Grillfete am Samstag, den 28.10.2006.Hier kann sich jeder, Der kommen will, nochmal eintragen.

Party on Wayne

gelöschtes Mitglied

Bin dabei.

Da geht die Lucy ab.

gelöschtes Mitglied

auch auch auch auch auch

gelöschtes Mitglied

Tja und ich erst recht

gelöschtes Mitglied

Ich komm ach kurz vorbei!

gelöschtes Mitglied

so! unter dieser adresse ist in zukunft unsere site zu finden:

www.schrauber-ig-saar.de.tf

die site ist jetzt mal mein stil wie ich sie machen würde, ich werde sie auch so weit fertig machen, aber dsa grundgerüst denke ich mal werden wir schon übernehmen können,

wenn jmd. verbesserungen hat soll er sie mir per pn schicken, weil ich habe noch keine mail adresse auf der site.

jetzt seit ihr dran ^^

gelöschtes Mitglied

Nicht übel.

Klasse gemacht.

gelöschtes Mitglied

mache sie morgen mittag, sehr wahrscheinlich fertig, gehe jetzt off, weil formel 1

gelöschtes Mitglied

Easy. Nur die Ruhe, wir haben Zeit.

ei mir sin auch dabei!

Schrauber IG Saar?-han mia was verpasst?-auchmitmachenwill-

oder sin ma schun drin?

Bammbamm86
                  • Themenstarter

UUUUUUUUUääääääääähhhhäääääähhhhhhääääää

Da Schumi ist wech und fährt nie mehr. Da könnt ich knüppeldicke Tränen furzen.
                  Da muß ich am Samstag eine Gedenkminute fordern und ein extra Bierchen drauf trinken.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

UUUUUUUUUääääääääähhhhäääääähhhhhhääääää

Da Schumi ist wech und fährt nie mehr. Da könnt ich knüppeldicke Tränen furzen.
                    Da muß ich am Samstag eine Gedenkminute fordern und ein extra Bierchen drauf trinken.

Die Minute denke ich mit dir. Ohne Schumi ist die Formel 1 nur noch halb so wichtig und schön. :( :'( .

Wenn wir am Samstag alle beieinander sind legen wir eine Gedenkminute ein. Ich bin auf jeden Fall dafür.

gelöschtes Mitglied

hab mal gefragt wegen den aufklebern ..... würde so zwischen 11€ und 18€ das stück liegen je nach größe ... hab mal für das format mit 70 cm nachgefragt würde es eine schrifthöhe von 8 cm am besten aussehen ... laut verkäuferin ..... also wenn wir 10 bestellen bekommen wir auch rabatt..... hab der guten frau schöne augen gemacht .... hehe ist wohl schwach geworden und hat mir dann 10% rabatt gegeben ..... dann würden wir 11 € je sticker bezahlen (wenn wir 10 holen )

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hab mal gefragt wegen den aufklebern ..... würde so zwischen 11€ und 18€ das stück liegen je nach größe ... hab mal für das format mit 70 cm nachgefragt würde es eine schrifthöhe von 8 cm am besten aussehen ... laut verkäuferin ..... also wenn wir 10 bestellen bekommen wir auch rabatt..... hab der guten frau schöne augen gemacht .... hehe ist wohl schwach geworden und hat mir dann 10% rabatt gegeben ..... dann würden wir 11 € je sticker bezahlen (wenn wir 10 holen )

Hat sie wenigstens gut ausgesehen?
                        Du bist ja der Schlimmste.
                        Gute Arbeit.

gelöschtes Mitglied

naja ....... hab schlimmeres gesehen als diese arme verkäuferin

war nur spaß ...... hab es halt drauf

nur 10 sticker?
                          wenn sich jeder bloß halb so dumm anstellt wie ich brauch jeder schonma 2 bis er richtig sitzt....

nee im ernst....würde paar mehr nehmen....wer weiß, wer noch alles interesse hat in zukunft...bzw was is wenn jemand nen fahrzeugwechsel hat?-müßten halt ma schauen wie wir das geld dann vorlegen....

nicole hat übrigens Cluberfahrung, ist Gründungsmitglied und ehem Vorstandsmitglied und Kassenwärtin der VW-Freunde-Saarbrücken-e.V., sie kennt sich da bisl aus wie man das am besten organisiert....sprecht sie doch einfah ma an.....

grüßle

gelöschtes Mitglied

Dann gucke ma doch am Samstag was wir machen.

Würd ich vorschlagen.

Gruß Don247

gelöschtes Mitglied

würde ich auch sagen ...

gelöschtes Mitglied

Hauptsache ist das wir mal Preise haben.

Gruß Don247

gelöschtes Mitglied

Hab meine Aufkleber immer unten in IGB im Kopier Shop machen lassen, is auch ganz günstig!

gelöschtes Mitglied

hmmm was kostet der ...... ? hab jetzt speziel nach autoaufklebern gefragt die extrem witterungsbeständig sind ......

gelöschtes Mitglied

Müsste ich nochmal nachfragen!
                                      Meine sind auch waschstrassenbeständig un so!
                                      halten wie ne eins!

gelöschtes Mitglied

hi wollte nur bescheid sagen das es verena auch am sa kommt ....

Bammbamm86
                                        • Themenstarter

Es Feldbusch, äh Sorry heißt jo jetzt Pootche.

gelöschtes Mitglied

Als bei mit der Lady.

Damit wir auch ein paar Mädels in der IG haben.

gelöschtes Mitglied

Sers, Kann am sa doch net!
                                            Wir arbeiten bei uns in der halle!

gelöschtes Mitglied

Moin Leute.

Ich trinke am Samstag Nix sondern düse wieder nach Hause nach unserer Grillerei.

Gruß Don247

Bammbamm86
                                              • Themenstarter

@Don247

Tja selberst schuld !

@bambam

jaja....jetzt wo`s ernst wird machen se alle nen rückzieher

gelöschtes Mitglied

Hööö. Ich mach keinen Rückzieher.

Ich hab nur gesagt das ich NIX trinke. Ich bin ja noch am überlegen.

gelöschtes Mitglied

wir trinken ja auch nichts, sondern wir essen ja leckerer wackelpudding ^^
                                                  hab nämlich jetzt das rezept wie man das macht, wodka hab ich auch noch zu hause und den rest besorge ich noch ^^

gelöschtes Mitglied

Abend Leute.

Ich glaub ich muss mir doch einen hinter die Binden kippen.
                                                    Was die letzten Wochen so abging da muss man saufen, damit man das verdaut. Das hat Nichts mit uns zu tun. Sind meist beruflich / studiumsmässige Gründe.

Gruß Don247

Bammbamm86
                                                    • Themenstarter

Ei Jo !

gelöschtes Mitglied

Ach so sieht die Sache aus. Ihr wollte mich voll machen. AAaaaaahhh.

gelöschtes Mitglied

wie schon gesagt, wenn dich dann jmd. anhält du hast nichts getrunken nur gegessen.

gelöschtes Mitglied

Ja ja. Das glaubt mir keine Sau.

gelöschtes Mitglied

egal ^^

gelöschtes Mitglied

Drei Worte brauchen wir hierzu.

Eishockey, Kanu fahren, Virsing.

Kann sich jeder selber einen Reim drauf machen.

Hi Leute, darf ich bei euch auch mitmachen?

gelöschtes Mitglied

du schon wieder ! wie war das ... doofe saarländer .... oder wie war das ! beim letzten mal ? .......

Hallo Leute.
                                                                Darf man bei euch auch mitmachen?
                                                                LG Andy

gelöschtes Mitglied

ohne worte ...... ohne worte........

gelöschtes Mitglied

hey ... andy ..... ich erinner dich nur an den letzten .. therd !
                                                                    http://www.polotreff.de/html/forum.../49788,2.html

les mal was du geschrieben hast bubi

gelöschtes Mitglied

Mir fehlen die Worte.

Ich steige aufgrund der neuesten Entwicklung, mit sofortiger Wirkung aus der Schrauber IG Saar aus.
                                                                      Ich wünsche euch viel Spass bei eueren gemeinsamen Aktivitäten, und bei eueren Grillabenden.

Gruß Don247

Bammbamm86
                                                                      • Themenstarter

@Don247
                                                                      Oh, neuste Entwicklungen, davon weiß ich ja noch gar nix. Könntest Du deine Kollegen mal darüber aufklären oder bist Du wirklich so ein Weichei, wie Du Dich hier gibst. Das ist schon fast peinlich, wie Du Dich aufführst. Man sollte kaum meinen das Du ein erwachsener Mann bist. Nur weil hier Jemand nachfragt ob Er mitmachen darf, scheißt Du Dir gleich in die Hose. Wenn die Mehrheit der Leute sich gegen die Teilnahme einer bestimmten Person ausspricht, dann ist das in Ordnung aber es läßt sich von Dir Niemand die Pistole auf die Brust setzen, nur damit Monsieur seinen Willen bekommt.

Bammbamm86
                                                                      • Themenstarter

Ich finde dein Benehmen echt lächerlich und bin riesig enttäuscht von Dir. Einen Tag vor der Fete abzusagen und vorher noch große Reden schwingen, das Du Alles mitbringst. Aber wir werden uns schon Anders organisieren. Es gibt schließlich noch Leute, auf die man sich verlassen kann.
                                                                      Du solltest wirklich mal deine Prioritäten überdenken. Das nächste mal suchst Du Dir besser Kollegen im Kindergarten obwohl man Dir dort niveaumäßig wohl noch überlegen sein wird. Kinder tragen Ihre Streitigkeiten nämlich aus und kneifen nicht bei der ersten Gelegenheit..
                                                                      Davon abgesehen kann ich das absolut nicht nách vollziehen. Nur weil da Jemand nachfragt, mit dem Du nicht einverstanden bist, ziehst Du den Schwanz ein. Ohne das überhaupt ein Gespräch mit deinen Kollegen stattgefunden hat. Da hätte man Morgen Abend ganz in Ruhe drüber reden können. Aber das ist mir jetzt wirklich scheißegal. Ich habe nicht die Nerven und auch nicht die Lust, mir über Alles und Jeden Gedanken zu machen. Und erst recht nicht über solchen Schwachsinn. Und ich hoffe, das Dir keiner nachrennt und Dich überreden will, nochmal mit zu machen. Der Einzige, der hier nämlich was gut zu machen hat, bist Du. Dafür, das Du ohne Grund deinen Kollegen in den Arsch trittst. Dafür noch herzlichen Glückwunsch. Wenn Du ein richtiger Mann sein willst, dann kneifst Du mal die Arschbacken zusammen und redest mit uns vernünftig darüber. Und zwar von Angesicht zu Angesicht und net über Mail und sms.

Bammbamm86
                                                                      • Themenstarter

@All
                                                                      Ich gehe mal davon aus, das sonst Alles beim Alten bleibt und wir Morgen Abend gemütlich etwas Wodka essen. Schwenker und Holz haben wir bereits anders organisiert. Die Sachen bringt Christian mit. Das Einzige, worum wir uns noch kümmern müssen, sind die Sitzgelegenheiten, da Madame Marius uns ja lieber hängen läßt, anstatt zu zeigen, das Er Eier in der Hose hat.
                                                                      Da könnt ich jetzt echt kotzen. Ich habe ja auch mitbekommen, das hier einige Leute gegen diese bestimmte Person sind aber sich dann so kindisch zu benehmen und seine Kollegen hängen zu lassen, finde ich echt das Allerletzte!

Bammbamm86
                                                                      • Themenstarter

*
                                                                      :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Na dann eben net. Das mit den doofen Saarländern war ja nur weil da einiges in Planung war und dann doch nix draus wurde.
                                                                      fand ich halt net so schön und war enttäuscht....

gelöschtes Mitglied

Also Leutz, ich bin entweder morgen oder beim nächsten mal wieder dabei!
                                                                        Mein Kollege is ja dann da , ich glaub da war noch was zu klären wie Tobi schon so schön erwähnte!
                                                                        Bis denne Leutz!

gelöschtes Mitglied

@Bammbamm.
                                                                          Du kannst von mir aus denken was du willst. Ich denke mir mein Teil. Deine Beleidigungen kannst du dir echt sparen, sind unnötig.
                                                                          Absolut mir egal. Ich hab nicht gesagt das ich ALLES mitbringe. Ich hab nur gesagt das ich es hab und mitbringen könnte.
                                                                          Außerdem hab ich niemanden hängen lassen ich hab euch gewarnt via PN. ENDE.

Ich hab mit dem Thema jetzt ein für ALLE mal abgeschlossen.
                                                                          Club-/ Team oder sonstwas- Leben ist Nichts für mich.

Macht es gut. Viel Spass dabei.

Bammbamm86
                                                                          • Themenstarter

@Don247
                                                                          Vor wem hast Du denn gewarnt, Du Besserwisser? Hier hat Niemand überhaupt einen Gedanken daran verschwendet ob Der jetzt kommt oder net. Davon abgesehen brauche ich Niemanden, der mich vor Irgendwem warnt. Ich bilde mir meine Meinung über andere Leute selbst! Wie ich über Dich denke, brauche ich hier wohl nicht mehr zum Ausdruck zu bringen.
                                                                          Und Du hast gesagt, das Du den Schwenker, das Holz und die Stühle mitbringst. Und Du wolltest den Kram über den Winter in der Halle stehen lassen. Und wenn Du jetzt sagst, das stimmt nicht, dann lügst Du auch noch.
                                                                          Im Übrigen beleidige ich Dich nicht, sondern stelle Fakten fest und mache dazu meinem Ärger über Dich Luft.
                                                                          So eine Pfeife wie Dich habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Wie man mit 30 Jahren noch so naiv und kindisch sein kann, kann ich beim besten(und auch beim zweitbesten) Willen nicht nachvollziehen.
                                                                          Und wenn es das für Dich gewesen ist, dann laß uns hier bitte auch unsere Ruhe.

gelöschtes Mitglied

punkt!

jetzt kommen wir alle mal wieder von unserem hohen ross runter
                                                                            und freuen uns auf morgen, weil da werden wir auch so viel spass haben.

und es wird eine lange lange nacht

Bammbamm86
                                                                            • Themenstarter

Aber net für Marius.

Don247:

Sag mal was ist eigentlich los? Wir wollten uns mal treffen und ich konnte an dem tag leider net...

Seitdem bist du sauer und redest jetzt nix mehr mit mir....

Bist du immer sooo schnell beleidigt?
                                                                            Sieht hier ja ganz genauso aus.

Ein Mann muß auch mal was wegstecken können.

LG Andy

RE: Kennst du mich noch? heute - 18:38:18
                                                                            Ähhh Sonst geht es noch?

Nach 3 Monaten. Hallo hier bin ich wieder. Ich gloob et hackt.

Mir egal. Ich bin raus aus dem Polotreff.

Readable for All!

ich muss dem gerhard hier an dieser Stelle echt recht geben....mit solchen leuten kann man keinen CLub oder ähnliches gründen....
                                                                            manchmal hat es den anschein....das einzelne leute durch absagen und zusagen, dann wieder absagen ihre Beliebtheit testen wollen....sowas is ja wohl nur KINDERgeburtstag.
                                                                            wenn ich sowas höre oder lese, weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll.
                                                                            in einem Club....und somit einer gemeinschaft sollte man sich mindestens auf die leute und ihre zusagen verlassen können...das ist bei euch nicht der fall...

eins steht fest....sollte es schon so anfangen....hab ich auch keine Lust.Im gegensatz zu gewissen personen hiier hab ich dann nen grund, falls ich aussteigen würde.
                                                                            ich bin wiederstand gewohnt...und mir passt auch nicht immer alles im leben....aber dann gleich nen rückzieher machen?-das hätte mich mindestens einmal pro woche nen job gekostet....

Bammbamm86
                                                                            • Themenstarter

So und heute Abend wird gemütlich abgefeiert. Ohne Stress, ohne Hektik und ohne Ärger. Die Woche war jetzt schlimm genug und ich bin froh, wenn wir heute Abend eine fröhliche Runde haben.
                                                                            In diesem Sinne:

gelöschtes Mitglied

es gibt zwei gute nachrichten:^^

mein wackelpuddingodkadinger sind mir gelungen UND

wir haben, wenn wir es so lange aushalten, was ivh ja hoffe , eine stunde länger zum feiern, weil die zeit wird ja umgestellt.

Bammbamm86
                                                                              • Themenstarter

So, das Prob mit den Sitzgelegenheiten ist geklärt. Es sind Stühle im Überfluß vorhanden.
                                                                              Es gibt aber noch was. Und zwar zu den Getränken. Es sind noch zwei Kisten Bier da. Vom Cola-Bier sind nur noch 5 Flaschen und vom Radler nur noch 3 Flaschen übrig. Also sollten sich Jeder noch etwas Flüssignahrung mitbringen, sofern Er kein Helles trinken möchte.
                                                                              Jemand sollte, soweit vorhanden eine richtige Säge für´s Holz mitbringen, da wir einige längere Stücke haben und ich die schlecht mit der Flex klein machen kann.
                                                                              So, ich mach jetzt noch etwas Augenpflege und schaue noch Bundesliga. Und dann gibt´s Gegrilltes und Bier

Bammbamm86
                                                                              • Themenstarter

Äh und Brot oder Weck mitbringen, da die Diva ja net kommt und somit gibt´s auch kein Flutes.

Bammbamm86
                                                                              • Themenstarter

The geilst Party of the World!

Mir san Wodka, mir san Live

Thanks for All!

Bammbamm86
                                                                              • Themenstarter

@All Looser

Da habt hr was verpasst.

Olee Ole Ole Oleeeeee

gelöschtes Mitglied

jop ...war mal wieder sau geil heut moregn bzw gesten abend

jo war sehr geil....was man mit etwas inprovisieren alles hinbekommt is schon net schlecht....hoffe es war nur der Anfang und keine einmalige Aktion.....leider wird demnächst der Winter einkehren was uns in unserem Tatendrang eventl etwas einschränkt...aber was solls....machen wir im winter halt en richtiges Männerfeuer(howhowhow)

schwenke könnt ichs`s ganze jahr!

FAZIT: geile runde, guter schwenker, warmes feuer, stinkende pullover.....freche W..ber

gelöschtes Mitglied

Freut mich wenn ihr Spaß hattet, im N8 Werk war es aber 1000 mal besser!
                                                                                  Einfach nur Amok geil!

gelöschtes Mitglied

Freut mich das Ihr Fun hattet, wieviel Leutz ware da?

@ Gerhard: Wann biste wieder an der halle?

was solln jetzt das doofe kommentar jetzt....da wärs 1000mal besser gewesen?warst doch garnet da...

gelöschtes Mitglied

hast echt gefahlt .... war mal wieder ne super runde ...was war denn im n8werk schönes ?

Welche W..er waren Fresch?))

NAAAABEND zusamme!
                                                                                      Es Bäumche hat Sturmfrei und endlich den Weg hier her gefunden*gg* Also mir hats gestern auch supi gut gefallen. N8 Werk, da kann ja jeder hin... Ich find gemütliches zusammen sein mit ein paar "Freunden" viiiiieeeel schöner als ewig diese laute Musik, dieses Getränge... Und nach Rauch stinkende Kleider hatten wir auch! Ne, im Ernst, , dass wir sowas öfter machen. Im Winter, wenn es kalt draußen ist, müssen wir eben enger aneinander rutschen... Okay, wir können uns ja auch umeinander bei uns allen daheim treffen oder mal gemütlich in ne Kneipe gehen oder ins N8 Werk oder so. Sehen wir ja.
                                                                                      So, fürs erste genug geschrieb. Werd jetzt die Kinder einfangen und dann in die Heia gehen. Mann ist arbeiten
                                                                                      Wünsche eine gute Nacht...

Bammbamm86
                                                                                      • Themenstarter

@bEngelchen
                                                                                      Hallo bEngelchen
                                                                                      Schön, das Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. Ja es war echt klasse am Samstag und wir hatten jede Menge Spass. Und das mit dem N8 sehe ich auch so. Zumal ich auch net weiß, warum das Jemanden wirklich interessieren sollte.
                                                                                      @All
                                                                                      Es gibt nen neuen Thread zwecks dem Videoabend. Reinschauen und anmelden. DANKE!

http://www.polotreff.de/html/forum.../62223.html

gelöschtes Mitglied

@ Chris: Net so Cool, oder reihst du dich auch in die Gruppe der Leutz die ich auf den Fuck net ab kann?
                                                                                        dann mal viel Spaß dabei!
                                                                                        @ Tobi: War best of 90, war Amok!

Bammbamm86
                                                                                        • Themenstarter

@milennium
                                                                                        Ich finde nach unserem gestrigen Gespräch ist das jetzt nicht unbedingt die passende Art und Weise, Jemanden aus der Gemeinschaft anzugreifen. Zumal nicht öffentlich. Ich ging davon aus, das Meinungsverschiedenheiten untereinander geklärt werden. Das hattest Du mir auch Gestern zugesagt.

gelöschtes Mitglied

Alter, was geht denn in euch vor?
                                                                                          Wer hat den Spruch denn eine Seite vorher losgelassen?
                                                                                          Seid ihr awei awa mo empfindlich!
                                                                                          das is meine sache un ferdisch!
                                                                                          warum muss immer jeder seinen Senf hier dazu geben?

ohne worte

Ist ehemaliges Mitglied net ehemaliges Mitglied?

gelöschtes Mitglied

? Was meinst du @polozei?

@polozei....der hatte die kommenzare geschrieben bevor er sich gelöscht hat....-ist dir nun geholfen?

polotreff.de
                                                                                            #79 - 11.11.2006rechte der ig schrauber
                                                                                            Antworten erstellen