:'( :'(
moin moin hier ma ganu den text & überschrift durchlesen !
und ablachen ! den so viele rechtschreibfehler und flasche satzbausteine kann man dich gar nicht machen oder ?
ein fall für stefan raab !
nein .... eben alles durchlesen und totlachen leute
eure meinung is gefragt über mustafa`s gebraucht wagen handel
hier der link :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130036021534&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
oder artikel nr. : 130036021534
gruß
polo.engel
Äääähm, ich will dir ja nichts böses.. Aber mit der entdeckung kommst du leider 2 Tage zu spät... Das geistert hier schon rum...
ja ohhhhhhhh trotrdem der habe auch mit den antworten
ey der typ der iss doch leicht banane oder nicht ?
todal tull mannn kahn schrieben wiel ich will unt imer ißt daß rischtich!
guuuuutas katet .. ich ruf den mal an ob das opel noh tu vrdaufen it
Dazu gibt es nur einen passenden Komentar:
TYPISCH OPELFAHRER !
AAAAAAAAAAAAAhhhh ! das is ja mal der hammer! Ich kauf mir auch nen 'OPLEL KATET CAPRIO GSI' schade das der so kleine mängel hat *MÄNGEL: VEDECK HAT LICHS UND REHS LOCH UND GEBRAUCHT HABE MIT BAND ZU GEMACHT
KIM BANA SACMA SORU SORARSA ONA SOKARIM .
FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG .
sind das drohungen ? loool übersetzt das mal einer hier
FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG was heist das ? wie geil
auf dem blödmännertreff hat der bestimmt nen ersten gemacht !
jaja der blamiert seine ganzen arabischen händlerkollegen
aber wie will der nen kaufvertrag schreiben der ist doch wegen schreibfehler ungültig
das is ja geil
Zitat:
Dazu gibt es nur einen passenden Komentar:
TYPISCH OPELFAHRER !
Genau! Ich würde die Antwort lieber auf "Typisch Typ der die Deutsche Sprache nicht beherrscht" bezeichnen!
Klingt netter und du beleidigst auch keine Leute so wirklich!
FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG .
Wadd will der? der hat ja mal voll die meise...ich glaub ich ruf den mal an... Voll der Himpim...........Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
was will denn die Trennwand?
Zitat:
dazu auch: "Enttäuschend"
Wenn man deine aussage logisch interpretiert, ist meine Mutter dumm, ca. 40 % meiner Freunde und ca. 60 % meiner Familie...
Zitat:
Zitat:dazu auch: "Enttäuschend"
Wenn man deine aussage logisch interpretiert, ist meine Mutter dumm, ca. 40 % meiner Freunde und ca. 60 % meiner Familie...
Man weiß es nicht