vw teilemarkt

Polofreunde in Leipzig?

Le-Polo
  • Themenstarter

Hey liebe Pologemeinde. Wollt mal wissen, ob es im Raum Leipzig Polofahrer gibt . Also, besser gefragt- ob hier Leute aus Leipzig sind, die mal lust auf nen treffen haben.

MfG Steffen

Huhu,

ich komm zwar nicht direkt aus Leipzig, aber vll sagt dir ja Naumburg/Saale etwas

grüße
alex

Le-Polo
  • Themenstarter

Hi Alex klar sagt mir das was! Is ja fast um die Ecke .

Komm aus Gera - is ja auch nicht soooooo weit weg

hallo hier schkeuditz

Mensch, jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen

aber gaaaanz langsam

Dresden

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

chemnitz

Le-Polo
  • Themenstarter

Auf einmal sind sie alle da

Na ja vielleicht sieht man sich ja mal auf Sachsen´s Straßen...

Sckeuditz ist ja wirklich nicht weit weg!

weit nicht aber wie sieht dein polo aus?

Le-Polo
  • Themenstarter

Ich werd jetzt bei den nächsten Sonnenstrahlen mal aktuelle Foto´s für das Profil machen. Ansonsten erscheint er in der "schönen" Farbe namens pistazie

na wenigstens is da grün mit drin

Le-Polo
  • Themenstarter

Eben Und man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles

Le-Polo hat mir gestern versichert, dass er sich um ein Treffen kümmert, mit Bierwagen, Musik, Stripperinnen usw

gelöschtes Mitglied

Hi, hier noch ein gruß aus Halle!

LEIPZIG! zumindest im semester! ansonsten zu hause und balsteln!

mfg

Le-Polo
    • Themenstarter

Gruß nach Halle!

@ fusselpuzzl: du hast die viertel Meile Strecke vergessen, die ich noch angemietet hab *lach.

@QQ500- Jo ihr Studi´s habt ja gerade "vorlesungsfreie Zeit". Aber wenn mal ein art Treffen zustande kommt, dann musste auch kommen!

wenn ein treffen geben sollte, bin ich dabei. aber erstmal muss die kiste wieder fahren, dann kann man über treffen reden!

mfg

Le-Polo
    • Themenstarter

Zur Not schieben wir dein Polo zum treffen. Ach ja, Respekt übrigens über dein Polo

Das Wetter ist momentan ja bombig, hoffentlich hälts ne weile

Le-Polo
    • Themenstarter

Jo stimmt. Ich denk mal man kann getrost die Sommerreifen wieder aufziehen!

moin komme aus colditz ist ca. 50km von leipzig weg!
    treffen wäre mal cool!wäre ich bestimmt auch dabei!

Le-Polo
    • Themenstarter

Hey Kampfente- also Colditz ist ja wirklich nicht weit weg! Ich werd mir jetzt endlich mal einen Termin ausdenken. Und treffen könnte man sich ja am Völki- und dann kann man ja spontan entscheiden was man noch so anstellt!

Ich fahre am 06.05 erstmal zum Treffen nach Erfurt

hier komme aus grimma, wäre einem treffen net abgeneigt ! sagt winfach mal bescheid, wenn was feststehen sollte!

lol spence kommst aus grimma!1ist ja fast mein nachbarort!bin moprgen noch in grimma berufsschule!
    jo wie gesagt treffen wäre cool!sagt nen termin und wo dann treff und ich muss sehn ob ich zeit habe!1können uns ja auch im pc-parkhasu treffen!

Le-Polo
    • Themenstarter

Jp PC ist auch ne gut lokation! Das findet man auch ganz gut und die Anbidung ist auch super.

jup, pc würd schon passen! hab am we meistens zeit! dann hoff ich mal, das des was wird!

wie wärs im saalepark,am besten sonntags?
    ist auch gut zu erreichen,können wir dann ja den grill anschmeissen.

Le-Polo
    • Themenstarter

Is auch ne gut idee aber kann man da grillen? Wie stehts mit Bier und stripperinen oder so nen sexy Carwash? *lach

warum sollte man sonntags auf einem parplatz nicht grillen können?
    strippen und die autos waschen kannst du ja übernehmen

Le-Polo
    • Themenstarter

och nö lieber net, da würde sich ja der Lack verkriechen ^^.
    Stimmt, haste recht- warum sollte da einer was gegen haben.

eben und es wäre ja auch nicht das erste mal,das da gegrillt wird

bei ikea ist jede menge platz

saale park ist ganz schön weit weg von mir!pc auf`m obersten sonnendeck wäre genial!darf mann sich da überhaupt treffen?ich mein ist da sonntags nicht alles zu?

ich nehme mal an,das sonntags die parkhäuser zu sind,
    aber vom pc die a14--->a9 biste auch in 10 min. im saalepark

jo von mir aus sind das so ca.70km!zur not würd ich da auch hinkommen!
    aber wenn wir nur 5mann sind ist das bissl schwachsinn!je mehr desto besser!
    wird das dann ein treffen wo mann sich über mädels und motoren unterhält und bissl grillen tut?oder was würd das für ein treffen!könnten ja mal was ansetzen!wäre dabei wenn ich da da bin und zeit habe

ist dieser thread nun schon wieder eingeschlafen?ßleute macht mal ansage wegen treffen!

Le-Polo
    • Themenstarter

Ne, der thread lebt noch . Ich beobachte weiterhin. Allerdings fällt es mir schwer mich auf ein Datum zu einigen, da ich diesen Montag noch in Urlaub fahre...Ich dachte auch, dass es vielleicht besser ist bis Juni zu warten. Glaub nämlich net, dass sich dass Wetter in den nächsten 2-3 Wochen so hält.

ich fahre am 30.juni für eine woche selber in den urlaub!
    wäre schön wenn mann sich mal eineigen könnte!können wir nicht einfach ein datum mal ausmachen oder wenigstens paar vorschläge bringen mit datum und ort unseres treffens?weil ich z.b. muss erst ein datum wissen dann kann ich klären ob ich arbeiten mussoder nicht!

Hy
    schön das der thread geupt wurde hab den komplett übersehen

Komm zwar aus MD (bissle weiter weg) aber vielleicht reicht es ja mal mit'm sprit heute wär ich auch fast nach Hannover gefahren wenn nich die zwei fotos in den letzten 3 wochen gewesen wären.

Aber vom termin her würde ich eher für juli stimmen is zwar noch nen ganzes ende hin aber juni bin ich komplett nich da

MFG Benny

P.S. Hoffe ich Krieg Asyl als nicht Sachse

Le-Polo
    • Themenstarter

Mhm- also, da ich mich einfach net entscheiden mag, überlass ich ich dir gern den Terminvorschlag! ^^ (Ich machs mir mal wieder einfach...=).

@ Benny: Klar, bist natürlich auch Willkommen. Mein Bruder wohnt in MD- also bin ich auch öfter mal da. Beim nächsten mal sag ich bescheid und dann cruisen wir mal über den "Hassel"

na wenn der big-ben kommen will dann wird ja so zusagen eh erst was im juli!also soll er einen termin sagen!da ich diesen monat auch wenig zeut habe und wie gesagt im juni der big ben!
    @big-ben mach einen vorschlag bitte!
    @le-polo wo wollen wir uns denn nu treffen?

Le-Polo
    • Themenstarter

Also ich finde die Idee mit Günthersdorf (Nova Eventis) gar net schlecht- das ist für jeden gut zu finden! Aber mir persönlich ist es egal. Da sollte man vielleicht abstimmen

Hy
    also Günthersdorf klingt gut

Würde sagen am 14.07 wär ganz cool.

Das wochenende davor is Luckau und 2 wochen danach is
    VW Blasen am lausitzring. Fahrt ihr zu einen von den beiden
    Terminen hin?

gelöschtes Mitglied

also ich hab geplant zu beiden zu fahren

komme übrigens aus aschersleben und würde auch mal zu nem treffen nach leipzig kommen!

Jo das wär geil
      und dann könnten wir vielleicht auch
      mal im august oder so nen treffen in MD
      machen

@n0n!cK echt hammer dein Polo!
      Was hast du für den BB bezahlt? Sieht echt hammer geil aus!
      Und wo hast du die Spiegel hergekriegt is mal was anderes
      als diese M3 Spiegel

MFG Benny

gelöschtes Mitglied

also den BB kannste nicht bezahlen is alles selbs gebaut hab glaub ich 10 mal alles abgerissen und wieder neu angefangen!

und die spiegel sind M3 spiegel nur halt orginal E46 M3

^^

also 14.07. klingt bis jetzt ganz gut!
        luckau wird bei mir nichts da komme ich grad erst von malle wieder!
        beim vw blasen wollte ich eigentlich auch dabei sein!1da könnten ja so die aus leipzig kommen alle zusammen fahren!da ich bis jetzt aus meiner gegend der einzige wäre der mitfahren würde!müsste aber wissen wann wir los fahren wollen!ich mein das geht doch das ganze we?!d.h. fereitrag bei zeitren dort sein!und das wiederrum heißt da müsste ich urlaub einreichen!
        deswegen wäre mal nett ob ne ansage kommt!

achso dein polo n0n!cK sieht wirklich echt hammer aus!gefällt mir auch sehr gut!würde den wirklich gern mal live sehn!

gelöschtes Mitglied

jo ich auch !

seitdem ich tüv und kennzeichen hab is hier nur einen tag kein regen gewesen

da seh ich ihn ja nichtmal live (ausser in der garage)

Bin auch dabei...

Lg

Jo VW Blasen wär wirklich geil wenn wir dahin fahren würden
          könnten ja die leute aus leipzig hier lank kommen und wir treffen uns dann bei der A2 und fahren in Kolonne oder so dahin das wär doch mal geil.
          Aber das könnte man ja dann am 14.07 bequatschen oder

Vorrausgesetzt ihr kommt alle

@Darkstrom Wo bist du dabei? 14.07 oder VW Blasen?
          Oder sogar bei beidem Bei deinem kleinen fehlt noch
          nen bissle lack oder? Aber sieht schon schick aus
          Hast du die Sonar Angel Eyes?

MFG Benny

@ BIG-BEN: auf jedenfall am 14.07, wegen VW-Blasen weiß ich noch nicht genau-hoffe es aber mal ganz stark! Naja, die Bilder sind nicht ganz aktuell, hat sich schon wieder einiges getan..war nur etwas faul neue Bilder zu machen...scheufz... :(

So leute ab jetzt bitte [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• rein schreiben

hoffe ihr kommt wirklich alle

MFG Benny

• wo denn hier?
          du meinst doch bestimmt http://www.polotreff.de/html/forum.../84236.html

Das wörtchen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• einfach drauf klicken und man landet da wo ich meine aber du hast recht

• Klar doch. Bin dabei!

mal wieder ein kleines Polo Treffen?

Ich wäre dabei!

komme aus Halle

gruß

oh es lebt wohl wieder auf

gelöschtes Mitglied

ich komm aus Wurzen und fahre nen Fancy mit nem 1,05 l HZ Motor aber ich wäre definitiv dabei

oh schön zu sehen,das auch ein paar altbekannte Gesichter in dieses Forum schauen...
            Hallo Ben...

bleibt eigentlich noch eine Frage...Wann und Wo?

Ok das waren dann schon zwei...

gab es in leipzig nicht mal einige treffen am nova eventis?

Zitat:

gab es in leipzig nicht mal einige treffen am nova eventis?

ja gab es aber der letzte stand war das es da jetzt abgesperrt is und deswegen is das so ziemlich eingeschlafen das ganze :(

stimmt Ben

außerdem hat sich der Club fast aufgelöst,der es immer organisiert hat...es sind nur noch wenige Autos übrig von der VW Society Leipzig... :'(

lol VW Society Leipzig das ich net lache ...............

rackwitz

Antworten erstellen