Hey fleißuge poloforumbesucher!
ich wollt mal eure meinung bzw. ideen hören!
was kann ich in den freien dinschacht einbauen?
habe da evtl. an ein diesplay gedacht mit außentemperatur oder ähnliches!
vielleicht auch eine beleuchtete cd box! was haltet ihr davon?
ich hoffe ihr habt ein paar nützliche tipps für mich auf lager!
Danke schonmal!
gruß
Nobbes
ablagefach blende cd fächer oder einfach nüxs
wo bekomme ich so eine cd box her? und wie könnte ich diese richtig gut beleuchte?
hast sonst keine idee will da unbedingt was machen!
machne plexiglasblende davor kleb den polo schrftzug fdrauf und beleuchte die von hinden
wie wärs damit? is zu verkaufen! radio funktioniert!
des mit dem nostalgieradio sieht ja ganz witzig aus aber is net wirklich was für mich!
eher das mit der plexiglasscheibe da könnte man ja auch was reinfräsen das es dann so matte aussieht! kann man das irgendwie anfertigen lassen? hab net so das nötige fingerspitzengefühl!
Wenn du ne Endstufe verbaut hast würde ich ne Voltanzeige reinhauen, dann haste die Batterie Spannung immer im Auge und sieht echt geil aus!
wo bekomme ich so eine voltanzeige her? hast du da ne ahnung?
Sowas bekommste sicher auch bei Conrad oder in jedem guten Car-Hifi-Laden.
und wie bau ich dess ein hätte da auch noch platz für
und kennt jemand von euch jemanden der plexyglas auf maß anfertig und mit eingravierung?
plexiglas massanfertigungen bekommste hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
aber ob die was eingravierne weiss ich ned! aber nen aufkleber geht doch au wenn der von hinten geklebt wird!
einfach von der Batterie + und - anschliessen und schon leuchtet das Ding .
Würde aber nicht von da aus weiter gehen zur Amp oder Cap, da unötiger Widerstand.
Siehst dann bei den Bassschlägen wie die Boardspannung abfällt und wieder steigt.
also direkt an die batt?
dumme frage aber kennt jemand von euch die dinschacht abmessungen?
ja mit ner sicherung falls an dem teil keine vorhanden ist, sonst könnte dir die kiste irgendwann mal abfackeln
abmessungen?
Habt ihr alle kein Radio oder was? Ich hab in meinem DIN-Schacht nämlich meinen Player drin
hallo leute hab mir jetz ne plexiglasscheibe geholt! muss sie jetz nur noch zurechtschneiden! hat jemand nochn alpine oder helix sticker zu verschenken?
wo schließ ich hinten die kleinen led´s an? am zigarettenanzünder?
Also ich hab ein Voltmeter drin, und den hängste nicht an die Batterie direkt sondern ans Zündplus und an Masse, sonst ist das Teil die ganze Zeit an