Ja, das stimmt allerdings. Aber mitlerweile hat fast jedes Radio diese Kontakte... ( In meiner Preisklasse bis 300€ )
Kannst du mir ein Radio Empfehlen?
Würde mich freuen
Und vielleicht nen tipp geben wie man sein Radio "verankern" kann
Ich hab mir ein etwas älteres Blaubunkt in ebay für 180 Euro gekauft des hat noch karte und ist deshalb unklaubar beziehungsweise nutzlos ohne diese Karte. Aber des is mit Minidisc gibts aber auch als cd des Heist Dallas MD 70 ist echt n geiles radio schau mal in ebay da sind grad welche drin sind jetzt wahrscheinlich noch bilicher. Ich betreib mit dem radio ne riesige anlage also reicht völlig und es hat n rieiges display und ziemlich viele einstellungsmöglichkeiten.
und am radio blinck ein knopf wie bei einer alarmanlage sobald die karte entfernt wurde so das jeder weis oh lohnt sich net zu klauen karte fehlt
Dank dir, das problem ist nur das ich zwar nen MD recoreder habe, aber der ist ca 4 jahre alt
Weißt du ob JVC Sony Etc ähnliche sicherheits vorkerungen haben? Wie sicherheits schlüssel etc?
also ich kenns nur von Blaupunkt sorry.
Mein MD recorde von Sony is auch ca 4 Jahre alt reicht völlig. das radio gibs aber glaub in allen Formen cd; MD was man will musst halt mal bei ebay stöbern
Ok, danke