vw teilemarkt

Kinderauto wird HEIß gemacht!

is auch ma ne geile idee Pocket Golf hat ned jeder vorallem die blicke der anderen

platz haste wie du sagst unter der haube mach nen fronttriebler mit nem kettensägenmotor von ner 026 oder jetzt 260 stihl (tank am motor bzw größeren tank mit etwas geschick selber löten) der hat genung power um dich vorwärts zu bringen und hinten die bremse den können selbst die räder original bleiben da dein gewicht ja die achsen belastet also es dürfte kein burnout so schnell zustande kommen es sei du reißt am gas hahn
selbst denn müsstet du aufpassen das er dich nicht absattelt hehe!

überlegs dir die motoren kosten nicht die welt

lg manu

Hinak
  • Themenstarter

ROFL das auch ne geile Idee! Pocket Golf! Wie geil! ich find die Idee auch ma geil!

also kart reifen bekommste an jeder kartbahn! hab hier 2 gebrauchte liegen weil ich die einfach mal zu deko zwecken haben wollte!

vorne durchmesser sind 23cm (abgefahren) breit sind die knapp 14 cm
hinten durchmesser sind 26cm (abgefahren) breit sind die kanpp 21 cm

allerdings ohne felge! müsstest dann mal gucken wo du die wegbekommst

gelöschtes Mitglied

Ist ja echt cool das hier relativ viele modellbau machen.
    Ich fahr en Graupner F1 (Rarität ...10 jahre alt) mit nem os max 3,5ccm , 2,1ps ,32.000 upm .
    Erzählt mal was ihr so für modelle habt.
    Gruß Julien

Hinak
    • Themenstarter

" rock-polo "

Jo das hab ich mir schon gedacht! Mit der Kartbahn! ich hab nun schon n angebot an kartreifen bekommen, will hoffen das ich die fürn appel und n ei bekommen kann dann gehts weiter mit dem ausbau!

MfG Hinak

gelöschtes Mitglied

hey gibts schon was neues? baust jetzt nen pocketgolf oder nicht? mfg mark

Hinak
      • Themenstarter

Nee, hab leider noch keine Zeit gehabt! Sitz grad im Umzugsstress und bin nebenbei auf der suche nach passenden Kartreifen!

Hab aber heute n Tip bekommen das in Bremen ne super große Kartbahn existiert und die laufend irgendwelche Dinge ausmustern!

Und da bremen nur ne halbe Stunde von hier entfernt liegt, fahr ich da halt ma hin!

MfG Hinak

also die reifen die ich hier liegen hab, hab ich geschenkt bekommen! weil se halt ab sind vom ganzen driften usw abab zum bissel übern parklplatz fahren sind die noch gut! weil normalerweise würden sie die abgefahrenen reifen wegwerfen!

Hinak
      • Themenstarter

Sry! das ich mich die letzte Zeit nicht gemeldet hab! Ich musste leider umziehen! und zwar in einen rohbau also wurde das projewkt von mir erstmal auif eis gelegt! bitte habt verständniss!

Sobald es weitergeht werde ich euch berichten!

Ich habe auch vor mir ne page über das projekt einzurichten!

Wie gesagt ich halte euch auf dem laufendem!

frohes neues Jahr "2007"

Wünscht euer "HINAK"

Antworten erstellen