vw teilemarkt

Selbstfindung

calipso
  • Themenstarter

Da fliege ich doch neulich bei Google ein wenig herum, und sehe dass mir doch glatt hinterherspioniert wird wenn ich meine Freundin besuche

Nun fällt es aber auch nicht besonders schwer mein Auto zu finden....

Parkplatzsuche.jpg
Parkplatzsuche.jpg

gelöschtes Mitglied

Komisch eigentlich hast du doch en gelbes Dach un das is rot?

tja, die verarscht dich

das dach ist rot, guck nochmal im profil!

calipso
    • Themenstarter

Das Dach gehört zur Fahrgastzelle. Ist somit rot. Das ist ziemlich sicher mein Auto, nachdem 2 Autos weiter gerade die Mutter meiner Freundin aussteigt.
    Von da kann das Foto an sich nur von diesem April sein, nachdem ich sie nur dann hab aussteigen sehen.

Sach ma wo wohnst du denn das du bei Google Earth so ne Auflösung hast?

ja das is doch mal funny ! !

Zitat:

Von da kann das Foto an sich nur von diesem April sein, nachdem ich sie nur dann hab aussteigen sehen.

Und den Rest des Jahres sitzt sie in ihrem Auto und wartet? Auf was?

calipso
    • Themenstarter

Das ist bei Erlangen

calipso
    • Themenstarter

Und den Rest des Jahres sitzt sie in ihrem Auto und wartet? Auf was?[/QUOTE

• Es kann nur dieser Eine Tag gewesen sein. Ich bin noch im Auto gewesen und hab sie aussteigen sehen. Der grüne Oldtimer in der Mitte kommt aus Oldenburg, und war vorher nie da, und ist seit dem auch nicht mehr da gewesen.

• gelöschtes Mitglied

Die Bildqualität ist wirklich gut. Irgendwie scheint der google-maps-satellit von nem Voyeur gesteuert zu werden, denn auch mein Besuch bei meiner Freundin wurde prompt festgehalten (blauer Polo in der Mitte)

Das ist zwar in der Nähe von Mainz, aber leider trotzdem nicht so scharf wie dein Foto...

beimeinerfreundin.jp
      beimeinerfreundin.jp

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

das rote da is mein kleiner - aba des pic is schon mind 3 jahre alt ...

Ich glaub ich steh grad auf der Leitung. Wieso Voyeur? Wo "findet" man solche Bilder?

Genau..will die auch sehen von mir!

*hehe* hab mich auch gefunden

My Polo.jpg
      My Polo.jpg

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• zu europa srollen un ort suchen, für kleine wiesel ohne orientierung, auf hybrid drüggn dann stehen auch die straßennamen da ansonsten reicht au der mittlere button

• Und wie kriegt man das jetzt so scharf? Sehe meine Strasse aber halt wie auf ner Landkarte! :P

hm mein bild is auch schon sehr alt - und so scharf auch net :/ is irgendwie nur in großstädten richtig scharf ... voll doooof!

Paderborn is ne Großstadt!

Seh meine Straße auch nur wie auf ner Landkarte!

Voll die Kacke..will jetzt auch mein Polo da stehen sehen!

ja voll der Beschiss!

Aber echt ma!

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

kick doch oben ma aus satellit oder hybrid .....

Ich oute mich ma und gebe öffentlich zu das ich ma kein Plan hab wie ich da jetzt was machen soll um mein Polo zu sehen!

Liegt das daran das ich nur sone Freeware von dem Programm hab?

gelöschtes Mitglied

habe meinen auch gefunden. kann nur meiner sein da der rote 9n meiner mutter erst später gekauft wurde

Haus.jpg
        Haus.jpg

toll bei meinem google earth fehlt die welt ^^ .. hab das prog. schon seit 2005 nicht mehr geöffnet un nun is alles weq -.-

cool ich glaube ich habe mich schon 2mal gefunden ^^ .. einmal in bremen un einmal in krefeld .. ^^

@Raptile... mach dir nix draus

Bei mir im Neubeugebiet sind noch die alten Häuser drauf *gg* vor kein plan 10-20 Jahren oder so

Zitat:

@Raptile... mach dir nix draus

Bei mir im Neubeugebiet sind noch die alten Häuser drauf *gg* vor kein plan 10-20 Jahren oder so

Da bin ich aber beruhigt!

calipso
        • Themenstarter

Bevor die scharfen Bilder von meinem Auto kahmen, war da bei Google earth nur eine Wiese zu sehen. Und die Häuser sind 14 jahre alt. Ist erst seit 3 monaten mit neuen Bildern drin. Ist wohl ein schwung neuer Bilder gekommen.

calipso
        • Themenstarter

Die bilder sind sogar noch schärfer als auf meinem Bild. Ist beim komprimieren etwas geschrumpft.

Wenn ihr mal "erlangen, Hauptstraße" eingebt und die straße ein wenig rauf und runter schaut, kann man die Leute in der Fußgängerzone sehen. (Ist allerdings wenig los, muss ein Sonntag gewesen sein...)

gelöschtes Mitglied

Das ist ja mal krass. Ich hab mal meinen Wohnort gesucht und da gibts auch schon so scharfe Bilder Ich kann jeden Gullideckel erkennen den ich jeden morgen mitnehme und sogar das Auto von unserem Pizzamann von nebenann kann ich deutlich erkennen Mannometer, das macht ja echt Freude das Programm^^ Hoffentlich aktualisieren die munter weiter

mfg

Antworten erstellen