hallo leutz da ja nochmal nach ner skitze gefragt wurde hier noch mal ne andere.....
ich hoffe das es wieder so an die 20polos werden wie die letzten male wäre echt geil
also bis dann leute.....
LG sascha
Was isn nu hiermit?
Soll das starten oder nich?
Zitat:
Was isn nu hiermit?
Soll das starten oder nich?
ich bin mit dabei, sowie meine Freundin auch.
mhh da kommen doch ein paar hört sich gut an
Lissabonner Allee heißt die Straße glaub ich. Das Treffen ist doch am Deutschen Pavillon, oder nicht?
Hi...würde diesmal auch gerne kommen...ohne auf der anderen straßenseite zu parken! Müßte denn nur noch wissen wann...bin ja mal gespannt.Kennen tu ich eigentlich niemanden,aber wird schon...Also 14.10. odeer 28.10.?LG Linda
also jetzt samstag 14.10 um 16uhr wer kommt denn nun G-Meister mach doch mal ne liste.....
und alle anderen könnten nun ja mal sagen wer kommt denn wenn das nur 5leute werden lohnt sich das auch nicht wirklich :(
LG sascha
!INFO! Diese Antwort wurde NACH dem telefonat geschrieben!
G-Meistaaaaaaaaa ? sach ma wat dazu!
Erst Alarm machen und dann kommt nix mehr vom "Thread-Chef" das geht nich.
Deswegen Zimmer ma die neuen Pläne hierrein! Aber Zack Zack sonst kriegste nen Lutscher von mir am WE verpasst
@Linda
"kennst" doch mich...das reicht schon
GreeZ
rrrrrrichtig so geht das ja nun auch nicht einfach den thread eröffnen G-meister dann voll den alarm machen un dann tote hose oder wie jetzt
LG sascha
also halten wir fest, 14:00Uhr Lissabonner Allee, wie ende Sept auch
ja ja da kommt die linda doch......
Zitat:
also halten wir fest, 14:00Uhr Lissabonner Allee, wie ende Sept auch
So Leute... erstma "MOWL" an alle ...
14Uhr ist voll Aas, weil ich noch arbeiten bin und noch nen Termin im Krankenhaus habe wegen meiner verletzten Hand.
Werde das Treffen auf realistische 18Uhr ansetzen (Schatz braucht immer so lange im Bad).
Und ne Liste braucht hier auch keiner starte... wer kommt der kommt und wer nicht kommt soll mir dann auch egal sein. Ich fahr auf jedenfall zur Expo und danach nach AWB.
Gruß
G-Meister
Zitat:
Werde das Treffen auf realistische 18Uhr ansetzen (Schatz braucht immer so lange im Bad).ohne jetz gemein werden zu wollen aber wenn das ne Frau festlegt dann wirds wohl erst 19:30h bei dir werden .
ich komme doch noch mit 1-2 kolegen
also nochmal just 4 info
6 uhr deutscher pavilion
hallo also ich werds wohl nicht mehr schafefn zu um18uhr da ich zu nem geb eingeladen binn sorry leute bis dann
LG sascha
kann mir mal noch wer den straßen namen sagen. Das ich mal in map24 planen kann wo ich lang muss verrire mich sonst oder fährt wer durch HI dann würde ich mich an den hängen
NA das war ja ein voller Erfolg gestern
Aber auch son bei Geschmack von
hey leute da ich ja leider nich dabei war :( wollte ich mal fragen ob wer ein paar fotos gemacht hat ?
LG sascha
Nee Du Fotos von....ähm 5 Autos lohnen nich wirklich oder?
von dem kaputt gegangen opel hat nicht zufällig wer nen bild gemacht?
Nö...aber wie ich heut noch ma gehört hab war der Fahrer doch der Besitzer
Eigentlich ja nich sooooo lustig aber er war der Held des Abends.
Und das nur wegen ner kleinen "Testfahrt" weil geprüft werden sollte ob der Motor nachm Schrauben besser zieht.