Hallo Freunde,
ich würd mich gern nochmal mit euch allen Treffen.
Die Saison geht doch bis Ende Oktober und da könnten wir uns doch wirklich nochmal am 14.10.2006 Treffen...
Was haltet ihr davon?
Durch meine Schichtarbeit war ich in den letzten Wochen verhindert und konnte an den Treffen nicht mehr Teilnehmen (Altwarmbüchen habe ich ja noch meistens geschafft)... Da meine Finger jetzt ja kaputt sind und ich erst mal wieder auf Normalschicht bin, wird es diesmal klappen mit dem Treffen.
Gibt euch allen mal nen Ruck und lasst uns nochmal Treffen, auch wenn wir mit Jacken da stehen müssen...
Ich denke auch mal, dass Altwarmbüchen nochmal stattfinden wird...
Haut in die Tasten und gibt mir nen positivies Feedback... Würde mich riesig freuen und mein Schatz sicherlich auch..... In der Bude können wir auch noch den ganzen Winter hocken...
Gruß
G-Meister
P.S.: Meinen Turbo pack ich doch erst nächstes Jahr aus
ja ich wäre dafür da könnte ich auch! und könnte endlich mal dabei sein.
schade, dass es von hier soweit is und der hase beim bund is ab heut :(
sonst wär ich gekommen :(
ist das das normale treffen auf den real pkz ?
wenn ja dann bin ich dabei ich komme aber mit meinem 1er derby
wird wohl einer der letzten ausritt sein vor den winterschlaff
Nein, wir machen vorher nen extra Polotreffen auf dem Expogelände und fahren dann geschlossen nach Altwarmbüchen.
Gruß
G-Meister
Yeah
Öhm also 14.10. fänd ich zu schnell hintereinander zumal ich an dem Wochenende eh kaum was anderes zu tun hab als
Deswegen fänd ich den 28.10. besser zumal dann auch, rein rechnerisch, das letzte mal AWB sein wird, wo es dann bestimmt auch recht voll werden kann.
Wie sind die Meinungen dazu?
GreeZ
Mir ist das relativ egal, hauptsache wir machen nochmal was zusammen bevor es in den Winterschlaf gayht.
Wir warten einfach mal ab, bis sich noch mehr Leute melden... Threat ist ja erst seit heute offen.
28.10 wird schwierig für mich, weil ich wieder nen Punktspiel hab...
Gruß
G-Meister
Punktspiel?
Naja müssen wa ma sehen wie Du schon sagtest.
Spätestens nächstes Jahr
Nee quatsch, allein die Vorstellung Dich den ganzen Winter über nicht zu sehen is irgenwie.....GEIL
Gibt schließlich für alles ne Lösung
Zitat:
Nee quatsch, allein die Vorstellung Dich den ganzen Winter über nicht zu sehen is irgenwie.....GEIL
Zitat:
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass wir uns den ganzen Winter nicht sehen, wenn ich immer nur nen Katzensprung von dir entfernt bin....
14.10.............
ja ich bin auch am 14.10. dabei das sind die letzten treffen für dieses jahr und wenn dann keiner messe ist bin ich awb bestimmt
Ich komm auch!
Wat? Echt?
Das wär ja n Ding...Nimmste Jenny och mit, dann kann se den Chris und mich ma in Action erleben.
Sollte eigentlich nen Scherz sein..aber bei dem Blick (den ich nie hatte) auffe Landkarte merke ich grad das Hannover ja nich so weit weg is ne.. Mal schauen, wenn ich jemand finde würd ich wohl ma kommen!
Das das n Scherz is hab ich mir schon fast gedacht So langsam kenn ich Dich doch
Aber musste sehen.
ich wollte schon das letzte mal dabei sein.....konnte nicht !
nun wieder am 14. .....kann wieder nicht !
28. da gehts und wie es scheint steigt es doch am 14.!
was soll man da machen .......
na da hat ja der G-meister mal nen Tread aufgemacht.
Also ich melde mich ab mit dem G- der geht in Winterschlaf und muss vorher noch bearbeitet werden!
Am abend bin ich in AWB mit dem Derby warscheinlich wenn die Federn den mal kommen, und ich die einbauen kann.
Greez Mathias
tach und hallo
also 14.10 ich binn
(auch wenn ich das jetzt noch nicht zu100%sagen kann aber zu 90%schon )
LG sascha
Hmm, 14.10. is so ne sache da hat ne super duper gute Freundin von mir Geburtstag und ich weiss noch nicht ob die feiert
14.10. wäre nen guter termin.
AWB wieder?
Hornüüüü aka Hörnchen und mich in Action beim ----> ---->, das muss man einfach gesehen haben....
Ja, ich würd sagen:"altes Spiel" --> Treffen Expo und dann geschlossen nach AWB.
Sascha, diesmal können wir bestimmt zusammen nach AWB schießen... Treffen uns am See....
Ich weiß, dass Nadine deine Nummer hat... Die zieh ich mir dann heute mal bei ihr hoch und meld mich dann bei dir wegen los fahren und diese ganzen Geschichten.
Gruß
G-Meister
Ja also ich wär dann wohl auch wieder dabei....
ne also ich fahre mit menem team nach awb aber wir sehen uns ja auf den real pkz
Zitat:
ne also ich fahre mit menem team nach awb aber wir sehen uns ja auf den real pkz
Hi sag mal kann da jeder hinkommen der einen polo hat
Gruß GasGas
Klar kann da jeder hinkommen, der nen Polo hat.
Je mehr, desto besser.
Freuen uns, wenn du kommst.
Gruß
G-Meister
@g-meister
könnt ihr mal ne Anfahrtsskizze machen wo das genau ist? Wohn zwar seit vorigen jahr in HI aber naja sagen wir es mal so auf dem expo gelände war ich noch nicht
gib in der Suche mal Hannover ein....
Dort wirst du einige Threats finden wo Matze schon mal ne Anfartskizze gepostet hat.
Ist eigentlich ganz einfach zu finden.
Gruß
G-Meister
das bild denke ich sollte selbst erklärend sein
hallo leutz da ja nochmal nach ner skitze gefragt wurde hier noch mal ne andere.....
ich hoffe das es wieder so an die 20polos werden wie die letzten male wäre echt geil
also bis dann leute.....
LG sascha
Was isn nu hiermit?
Soll das starten oder nich?
Zitat:
Was isn nu hiermit?
Soll das starten oder nich?
ich bin mit dabei, sowie meine Freundin auch.
mhh da kommen doch ein paar hört sich gut an
Lissabonner Allee heißt die Straße glaub ich. Das Treffen ist doch am Deutschen Pavillon, oder nicht?
Hi...würde diesmal auch gerne kommen...ohne auf der anderen straßenseite zu parken! Müßte denn nur noch wissen wann...bin ja mal gespannt.Kennen tu ich eigentlich niemanden,aber wird schon...Also 14.10. odeer 28.10.?LG Linda
also jetzt samstag 14.10 um 16uhr wer kommt denn nun G-Meister mach doch mal ne liste.....
und alle anderen könnten nun ja mal sagen wer kommt denn wenn das nur 5leute werden lohnt sich das auch nicht wirklich :(
LG sascha
!INFO! Diese Antwort wurde NACH dem telefonat geschrieben!
G-Meistaaaaaaaaa ? sach ma wat dazu!
Erst Alarm machen und dann kommt nix mehr vom "Thread-Chef" das geht nich.
Deswegen Zimmer ma die neuen Pläne hierrein! Aber Zack Zack sonst kriegste nen Lutscher von mir am WE verpasst
@Linda
"kennst" doch mich...das reicht schon
GreeZ
rrrrrrichtig so geht das ja nun auch nicht einfach den thread eröffnen G-meister dann voll den alarm machen un dann tote hose oder wie jetzt
LG sascha
also halten wir fest, 14:00Uhr Lissabonner Allee, wie ende Sept auch
ja ja da kommt die linda doch......
Zitat:
also halten wir fest, 14:00Uhr Lissabonner Allee, wie ende Sept auch
So Leute... erstma "MOWL" an alle ...
14Uhr ist voll Aas, weil ich noch arbeiten bin und noch nen Termin im Krankenhaus habe wegen meiner verletzten Hand.
Werde das Treffen auf realistische 18Uhr ansetzen (Schatz braucht immer so lange im Bad).
Und ne Liste braucht hier auch keiner starte... wer kommt der kommt und wer nicht kommt soll mir dann auch egal sein. Ich fahr auf jedenfall zur Expo und danach nach AWB.
Gruß
G-Meister
Zitat:
Werde das Treffen auf realistische 18Uhr ansetzen (Schatz braucht immer so lange im Bad).ohne jetz gemein werden zu wollen aber wenn das ne Frau festlegt dann wirds wohl erst 19:30h bei dir werden .
ich komme doch noch mit 1-2 kolegen
also nochmal just 4 info
6 uhr deutscher pavilion
hallo also ich werds wohl nicht mehr schafefn zu um18uhr da ich zu nem geb eingeladen binn sorry leute bis dann
LG sascha
kann mir mal noch wer den straßen namen sagen. Das ich mal in map24 planen kann wo ich lang muss verrire mich sonst oder fährt wer durch HI dann würde ich mich an den hängen
NA das war ja ein voller Erfolg gestern
Aber auch son bei Geschmack von
hey leute da ich ja leider nich dabei war :( wollte ich mal fragen ob wer ein paar fotos gemacht hat ?
LG sascha
Nee Du Fotos von....ähm 5 Autos lohnen nich wirklich oder?
von dem kaputt gegangen opel hat nicht zufällig wer nen bild gemacht?
Nö...aber wie ich heut noch ma gehört hab war der Fahrer doch der Besitzer
Eigentlich ja nich sooooo lustig aber er war der Held des Abends.
Und das nur wegen ner kleinen "Testfahrt" weil geprüft werden sollte ob der Motor nachm Schrauben besser zieht.