Hallo Pologemeinde
Hab mal einige Fragen zu diesem Radio
1 Was für Film Formate liest es ? (bis jetzt weiß ich nur VCD aber das kann doch nicht alles sein oder? )
2 Wie bekomme ich mehrere Filme( VCD) auf eine DVD so das er diese liest?
Hoffe jemand kann mir weiter helfen
also bei der zweiten sache kann ich helfen das geht alles mit nero vision
Zitat:
also bei der zweiten sache kann ich helfen das geht alles mit nero vision
Ok hatte ich eben auch bemerkt aber gibt es nit was das schneller ist bei mir dauern 4Gb ca 5 std ist das normal bei Nero.
@polo6n2pl besorg es dir doch über bestimmte netzwerke
keine ahnung ob das mit deiner zeit normal ist was für einen rechner hast du dann ? bei mir dauert das nur 2 stunden für eine dvd und das prog bekommst du im geschäft und es kostet um die 70 € da kann ich nur sagen kaufen und dann hast du es auch
Oder die Filme(VCD-MPEGS) mit Nero Express als Daten DVD brennen.
Dafür muss der Player aber Jpegs lesen können.
Oder wennste Avis hast als DVD Iso brennen.
(Bitte berichtigen falls ich falsch liege )
Aber das JVC KD DV5101 kann diese Formate glaub ich nicht lesen,oder?
Wenn ich sie als Daten DVD Brenne geht es nicht habe ich schon probiert aber mal danke für die Antworten
das problem ist, das nero das umkonverteirt zu dvd video und deswegen dauert das so lange. Wirst du leidr nicht umgehen können wenn du mehrere filme auf ne dvd haben möchtest und dein radio nur video dvds ließt.
Zitat:
keine ahnung ob das mit deiner zeit normal ist was für einen rechner hast du dann ? bei mir dauert das nur 2 stunden für eine dvd und das prog bekommst du im geschäft und es kostet um die 70 € da kann ich nur sagen kaufen und dann hast du es auch