vw teilemarkt

Sorg Motortuning

GT1300
  • Themenstarter

Tach auch,

weis jemand wieviel ein Sorg Motortuning für nen 75Ps 86c Motor kostet,
dass er mindestens so abgeht wie ein g40?

Thx 4 info

wieviel willst du den reinstecken? 2500-4000€?

GreezZ NolixXx

GT1300
  • Themenstarter

Also mir is letztens einer draufgefahren da bekomm ich jetzt erstmal 2100€.
Muss aber halt noch unngefähr 600 in die Reperatur stecken.
Natürlich leg ich so noch ewats drauf aber wieviel würde es den mindestens kosten?

HY schau halt auf der internet Seite da sind alle Preise usw drin.

www.sorgmotorsport.de

mfg Andre

GT1300
  • Themenstarter

war schon drauf aber da haste ja ne riesen Auswahl was du alles machen kannst und da is ja dann der Einbau auch net dabei

Ne der Einbau kostet auch. Aber das kannst ja selber machen oder Günstig machen Lassen. Rechne mal mit lockeren 5000€ für alles. Einstellen,teile,tüv,montage. Also Motortuning ist das Teuerste am Ganzen Auto. Allein SchmiedeKolben kosten schon bis zu 600€ der Satz aber die wirst du ja nicht Brauchen.

Richtig Leistung bekommst du nur mit Zylinderkopfbearbeitung+Fächerkrümer und und und das Teuer

GT1300
  • Themenstarter

hmm...
Was meinste kann ich mit scharfer Nocke, Fächer, Auspuffanlage und Chip rausholen? Bzw. wieviel wirds kosten?

ja kann mal locker Überschlgen.

-Krümmer 300€
-Nocke 300€
-pot ab Krümmer 450€
-Chip 80€

dann noch Tüv, montage, und einstellen was weiß ich 600€

=1700€ viellleicht

Schau dich na gebrauchten sachen um

GT1300
  • Themenstarter

was meinste wieviel ps ich da raushol?

ca 25 - 30 Ps mehr nicht also nen G40 ziehst du damit noch lange nicht ab.

GT1300
  • Themenstarter

Naja ums abziehen gehts mir letztentlich nicht wirklich.
Ich will halt mehr Leistung ohne mir unbedingt nen neuen Motor zu kaufen bzw neus Auto und wenn ich durch tuning billiger an die Leistung von nem g40 rankomm, warum dann nich?^^

Weil du für 3000€ schon ein Spitzen G40 bekommst

GT1300
  • Themenstarter

Naja hab schon rumgesucht und noch net wirklich sooo gute gefunden....leider

GT1300
  • Themenstarter

Wobei dann könnt ich mir auch gleich nen Lupo GTI Motor reinmachen oder so, weil wenn schon Motorumbaustress dann gleich so das es sich richtig lohnt

gelöschtes Mitglied

Ruf doch mal beim Sorg an oder geh mal vorbei.Sag denen einfach wieviel PS du mehr haben möchtest und wieviel Du ausgeben willst. Sie stellen Dir dann ein Angebot zusammen.So hab ichs auch gemacht.Sorg ist zwar teuer aber die machen ihre Arbeiten richtig, und nehmen sich auch viel Zeit für einen.
    Gruß Marco

hey also ich hab bin dort öfters drauf, die haben ein spezielles polo kapitel nur für polo-tuning und nochmal extra kapitel motor tuning, komlett mit einbau kosten, leistungssteigerung usw. steht alles da

polotreff.de
    #17 - 05.10.2007sorg tuning 86c tüv sorg sorg tuning vw polo sorg teile günstig www.sorg tuning sorg polo motoren sorg auto tuning sorg teile vw polo 1 polo sorg motor verkaufen motor 1300 sorg motorsport sorg- tuning sorg tuinig sorg tuning.de sorg vw tunning sorg tuning chip vw polo 86c sorg motor sorg luftsammler montieren g 40 polo tuning sorg sorg-tuning vw polo g40 tuning sorg
    Antworten erstellen