vw teilemarkt

Xenon im 2F mit in.pro eintragen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mir jetzt schon öfters übelegt ob ich mir solche xenon kits für meine in.pro scheinwerfer hole. Ich hatte schon die PHILIPS BLUE VISION ULTRA 4000°K und jetzt die Mtec. Nur finde ich die nicht hell genug und die mtec haben ne scheiß ausleuchtung! Nun steht meistens nie ob man die xenon kits eingetragen bekommt. Hat jemand von euch solche kits eingetragen bekommen? Wenn ja bitte die marke mit preis schreiben.

Wird nix mit eintragen, erstens sind die Scheinwerfer nicht dafür geprüft, zweitens fehlt die Scheinwerferreinigungsanlage und drittens fehlt die automatische! Leuchtweitenregulierung.

Echt ma, nur wegen Xenon würd ich mir doch keene Scheinwerferwaschanlage einbauen. sieht total scheiße aus! Ausserdem gibts jetz auch neue Birnen (von Philips glaub ich) die 50%mehr Licht geben!

Es geht nichts über die Helligkeit, Farbe und Lichtausbeute von Xenonscheinwerfern!

Helligkeit und Lichtausbeute vielleicht. Aber die Farbe kriegste auch mit ner Halogenlampe hin!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welche Lampen würdet ihr mir dann Empfehlen? Wie gesagt die philips waren gelblich aber hatten eine gute lichtausbeute und die mtec waren weißlich aber haben ne scheiß lichtausbeute.

Antworten erstellen