vw teilemarkt

Kickbässe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
hab folgendes problem und zwar hab ich mir ein kickbass-system von jackson geholt und dazu frequenzweichen von chrystal!nur irgendwie wollen die scheiß dinger nicht laufen!hab schon alles mögliche versucht aber es kommt einfach nix!hab die weichen auch durchgemessen und die funktionieren einwandfrei!kann mir vll jemand sagen wie man die scheiß dinger richtig anschliesst?!?!thx

greez

gib doch mal mehr Info her hier.

ist der chinch z.B am verstärker dran?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die endstufe läuft schon seit jahren einwandfrei!alle anderen komponenten wie bassrolle und lautsprecher laufen auch einwandfrei!

na du scheinst dich etwas auszukennen also gehe ich mal davon aus das alle chinch eingänge belegt sind. Wenn sich trotzdem nix tut. Sind wohl die Boxen hin kann es mir nicht anders erklären

GreezZ NolixXx

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein die boxen funktionieren auch!hatten die bei nem kollegen im wagen und da liefen die 1a!bin echt mit meinem latein am ende weiß nit woran es noch liegen könnte... aber vielen dank für deine hilfsbereitschaft

Was hast du den für eine entstufe?

Bei mir war es so das ich den Chinch nicht für die Kanäle dran hatte und mich Wunderte das nix kam! Kein Signal kein Sound normal blöde sache!

Mal sehen was es bei dir ist! Lass es uns wissen

Hai NolixXx,

mal eben eine andere Frage. Hatte letztes Wochenende in meinem GT auch Kickbässe eingebaut. War bzw. bin mir bis heute über die Wahl der Kabelverlegung nicht ganz schlüssig. Auf Deinen Bildern habe ich sehen können, daß Du die Kabel so zu sagen auf Putz verlegt hast. Somit liegt das Kabel auf der Türoberfläche also auch dort wo bei geschlossener Türe die Gummidichtung liegt. Gibt es da keine Feuchtigkeitsprobleme bei Regen?
Momentan habe ich sie bei mir durch den Scharnierschacht verlegt. Habe da aber Angst, daß die Isolierung auf Dauer Schaden nimmt.

Gruß
GT Andi

schließ die kickbässe doch einfach mal ohne weiche an ... also genau an des kabelende wo die weiche angeschlossen ist ... wenn se dann gehen stimmt an der weiche was nicht ...

Antworten erstellen