moin moin liebe sportfreunde
will unbedingt mein heckwischer entfernen nur weiss ich nicht wo ich son stopfen zum verschliessen des loches im glas bekomme. hab mir bei ebay so eine abdeckkappe gekauft aber das ist ganz großer müll. möchte am liebsten einfach nen kleinen runden propfen wie ihn hier viele haben nur woher?
greetz redeye
hättest das net früher schreiben können? ich hab meinen vor paar tagen weggeschmissen
ich hab jetz auch so ne abdeckkappe drauf allerdings aus echtglas udn das ding is klasse. musst mal in ebay schauen oder www.ohne-wischer.de
der hat das im ebay: http://cgi.ebay.de/HECKSCHEIBE-OHNE-WISCHER-Polo-6N2-Facelift-Clean_W0QQitemZ110024794716QQihZ001QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
werd ich mir wohl auch noch kaufen denn meine is immo für den 6n
gruß
ich hab en stück alten Fahrradschlauch ausgeschnitten und mit Heiskleber dareingeklebt. Resultat siehste in meinem Profil. Ist die billigste Lösung.
Gruß polo-proll
meine is auch aus echtglas...un hab da einfach nen 10cent stück drauf un mit schwarzem scheibenkleber geklebt ... un passt
danke euch allen! werd mir son glasausschnitt bei dem typen von "ohne-wischer.de" kaufen, sieht einfach am elegantesten aus. habt ihr euren wischermotor denn entfernt oder einfach nur abgeklemmt? und schlauch einfach dicht machen?
redeye
also den motor hab ich entfernt...schlauch hab ich leider noch net dicht gemacht un au net abgeklemmt. muss ich aber noch machen...
den motor musst ja entfernen sonst schaut da ja der "stöpsel" raus wo der wischer draufesteckt wird. und die wasserleitung hab ich mit ner schreube verschlossen und gut is
und wenn ich ausversehen mal aufdie wischerdüse für hinten drück?
dann hast du die soße im auto
ich weis nicht wie es vorne mit den kabeln aussieht ob man das extra am behälterabklemmen kann oder evtl. nur den stromstecker am lenkrad wegnehmen ich frag morgen mal in der werkstatt wie man das am besten macht
super, danke! hab übrigens jetzt meine gruppe a anlage drunter falls dich noch erinnerst. hattest mir doch mal ne soundfile geschickt und mir nen paar tips gegeben...
redeye
au ja das würd mich auch interessiern
hab nämlich auch immer schiss dass ich da dran komm hihi
wollte crashoverdrive sich nicht mal schlau machen wie das mit den schläuchen und so ist?
ähm joa eigentlich schon ...
ups *schäm*
geh aber nacher noch in die werkstatt dann frag ich versprochen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
sollte helfen
also in der werkstatt haben sie mir eigentlich zum gleichen geraten wie in dem link beschrieben ist.
alles klar...